Von mir auch einen wunder schönen guten Morgen!
Ich bin auch ganz schwer für ein Treffen, fänd ich echt super!!!
Jana, Du musst uns wirklich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wir wollen doch wissen für was wir die Strapatzen auf uns nehmen! Es ist glaub ich für jeden immer ein bisschen blöd wenn jemand (gerade im engsten Bekannten- oder Verwantenkreis) erzählt er hat grad die Pille abgesetzt und ist jetzt gleich schwanger, oder so doofe Aussagen wie "das war ja nicht gewollt", aber ich glaub grad hier im Forum sollte sich wirklich jeder für den Anderen freuen können, wir wissen schließlich alle wovon wir reden und was wir dafür auf uns genommen haben, mach Dir also bitte keinen Kopf, Du bist unser ersten Kugelbauch

hier in der neuen Box und das ist
super so!!!!!!
Christine, wann bekommst Du denn die Blutwerte??? (hoffe ich hab´s nicht überlesen?

)
Federle, wär wirklich super wenn Du die Tabelle machen könntest, ich schick Dir mal schnell eine PN mit meinen Daten, kannst ja einfach das davon verwenden was Du meinst, ok? Und danke schon mal!
MM, was macht Dein Kopf heute?

Ich warte grad schon auf die Mail von Gabi mit dem Bericht von gestern!
Urmel, das ist gut wenn Du mich nicht einfach "sitzen" lässt und auch in der Gegend bleibst, und größere Wohnung mit Garten hört sich super an! Dann können wir ja vielleicht unseren Kaffee gleich zur Dir auf die neue Terasse verlegen, sozusagen zum Probesitzen!
Liebe Grüße
Bubl