Danke für Dein Mitgefühl. Das was Du geschrieben hast kennen wir nur zugut- leider.
Das ewige auf und ab- hoffen und bangen- und zum Schluß dann wieder die riesen Enttäuschung.
Ich glaube das die meisten Männer sowas besser und schneller Verdauen können, wenn es nicht geklappt hat. Schlimmer ist es für die Frauen, die alles über sich ergehen lassen müssen.
Der "Urinstinkt" prägt uns mehr als wir ahnen- Physisch wie Psychisch.
Deiner Schwester drücke ich beide

Deinen Bruder kann ich sehr gut verstehen, ich glaube ich hätte in seinem Alter (schätze ihn so auf Anfang 20) genauso reagiert. Da ist guter Rat teuer. Mir ist vollkommen klar das es für Dich sehr schwierig ist, aber versuche Dir klar zu machen, das er für sich und Du für Dich verantwortlich (b)ist. Er kann sich nur selber helfen und Du kannst ihn dabei unterstützen, falls er das möchte.
Hmmm........ Dein Kind braucht Dich, Dein Mann braucht Dich, Dein Bruder möchte mehr Zeit von Dir......... und was ist mit Dir? Was möchtest Du? Gönne Dir eine Auszeit, auch wenn es immer nur ein paar Minuten sind.
Ich finde es ganz toll wie Du mit allem umgehst. Was ich so bis jetzt von Dir gelesen habe, sagt mir das Du sehr sozial bist und ein großes Herz hast

LG Mane1966 (Manfred)