Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@ liebes eselchen (Du solltest Dir nen anderen Nick zulegen, der passt nicht zu Dir :knuddel:)
Danke für Dein Mitgefühl. Das was Du geschrieben hast kennen wir nur zugut- leider.
Das ewige auf und ab- hoffen und bangen- und zum Schluß dann wieder die riesen Enttäuschung.
Ich glaube das die meisten Männer sowas besser und schneller Verdauen können, wenn es nicht geklappt hat. Schlimmer ist es für die Frauen, die alles über sich ergehen lassen müssen.
Der "Urinstinkt" prägt uns mehr als wir ahnen- Physisch wie Psychisch.

Deiner Schwester drücke ich beide *dd* Daumen, das sie die praktische Prüfung besteht, damit sie Euch auch besuchen kommen kann.
Deinen Bruder kann ich sehr gut verstehen, ich glaube ich hätte in seinem Alter (schätze ihn so auf Anfang 20) genauso reagiert. Da ist guter Rat teuer. Mir ist vollkommen klar das es für Dich sehr schwierig ist, aber versuche Dir klar zu machen, das er für sich und Du für Dich verantwortlich (b)ist. Er kann sich nur selber helfen und Du kannst ihn dabei unterstützen, falls er das möchte.
Hmmm........ Dein Kind braucht Dich, Dein Mann braucht Dich, Dein Bruder möchte mehr Zeit von Dir......... und was ist mit Dir? Was möchtest Du? Gönne Dir eine Auszeit, auch wenn es immer nur ein paar Minuten sind.

Ich finde es ganz toll wie Du mit allem umgehst. Was ich so bis jetzt von Dir gelesen habe, sagt mir das Du sehr sozial bist und ein großes Herz hast :oops:

LG Mane1966 (Manfred)
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Ihr beiden Lieben :) ,

ich lebe noch, bin aber im Moment mit soooooooooooo vielen Dingen
beschäftigt, das mir einfach die Zeit und dann abends auch die Kraft fehlt
zu schreiben. Dann lege ich nur noch die Beine hoch :-? .
Es gibt im Augenblick einfach nur noch Probleme bei uns. Mein Mann ist immer noch
arbeitslos, meine Job steht auch auf der Kippe, dann der Ärger mit den Behörden
( Jugendamt wegen meinem Job und Arge wegen der Arbeitslosigkeit meines Mannes ).
Dann der langsame Abschied vom Kinderwunsch, weil wir uns es auch sehr
wahrscheinlich nicht mehr leisten können :cry: .
Ja das alles macht mich momentan ziemlich fertig.

eselchen , mensch da hast du es aber auch nicht leicht momentan, aber schön, das es deinem
kleinen Mann wieder besser geht, vielleicht klappts ja dann mal mit einem Treffen :wink:

Mane schade das du sooooooooooo weit weg wohnst :( sonst könnten wir uns alle mal treffen.

So ich muß jetzt noch wieder 150 Anträge ausfüllen so langsam ist es zum :würg: .
Na ja muß ich durch :-?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und 1 Mai

Ganz liebe Grüße

Zausel
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Zausel: Auf das Gesicht meiner Frau wäre ich gespannt, wenn ich Ihr sagen würde, das ich mich mit zwei netten Mädels aus dem Kinderwunschforum treffen möchte :o
Vielleicht kommt Ihr irgendwann einmal auf die "Wiesn" (Hochdeutsch: Oktoberfest :wink: ) und wir können uns dann so mal treffen.
Finde ich aber Superlieb von Dir das Du mich dabei haben möchtest.

Die Momentane Arbeitslage ist echt zum kotzen. Es ist überall das gleiche, es wird immer mehr verlangt und immer weniger bezahlt. Mein Arbeitgeber schuldet mir bereits ein paar Monatslöhne. Ich habe auch schon ein paar Bewerbungen verschickt, aber die Resonanz ist echt ziemlich mager.
Man wird vertröstet, belogen und die meisten Firmen finden es nicht mal mehr für nötig die Unterlagen zurück zu schicken.
Gott sei Dank hat meine Frau einen Krisensicheren Arbeitsplatz, der zudem gut bezahlt wird.
So kann man die Durststrecke besser überstehen.
Angeblich soll es mit der Konjunktur wieder Bergauf gehen, wir werden sehen.

Schlimmer ist es bei Euch beiden. Ich versuche mir gerade Vorzustellen was ich in so einer Lage tun würde. Nach 5 Minuten bin ich schon am verzweifeln, weil ich Dir nicht mal einen Rat geben kann :oops: .
Das einzigste was mir dazu im Moment einfällt ist, das Ihr Euch nicht zanken dürft, sondern zusammen halten müßt, dann wird es einen Weg geben. Macht Euch keine Vorwürfe, sondern überlegt Euch was Ihr gemeinsam tun könnt. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Liebe Grüße an meine Mädels :D
mane1966
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ich hoffe, ich darf auch bei euch mitschreiben? Wäre schön :lol:

Mir gehts wie euch, bin viel alleine und fühle mich manchesmal einsam. Obwohl ich glücklich verheiratet bin und einen 12 j. Sohn habe. Aber er geht in die Ganztagesschule( HS), geht bei uns nicht anders( also Ganztagesschule) und somit sehe ich ihn immer nur kurz in der Mittagspause, wo er zum Essen heim kommt( und das auch nicht jeden Tag) und ansonsten bin ich alleine. Mein Mann arbeitet( zum Glück).
Arbeit hätte ich auch gern wieder. Ich bin ab heute arbeitslos :cry: . Meine Chefin konnte mich nicht mehr halten und gab mir vor 4 Wochen die Kündigung *mecker* . Und was neues zu finden ist, in meinem Beruf, so ziemlich aussichtlos :help: . Ich sehe mich auch nach anderem um, aber momentan ist nichts zu machen.

So, dies erst mal zu mir/ uns. Da ich viel Zeit habe( Lust eh :lol: ) werde ich gern und oft hier sein. Und euch teilweise zutexten :oops:

habt nen schönen 1. Mai, bei uns siehst aus, als bekämen wir tolltes Wetter. Wir fahren nachher mit dem Rad los, essen unterwegs ein Steak und später ein leckeres Eis :D

LG
Sini
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Willkommen im "Einsamenclub" :hallo:
Freut mich das Du uns Gesellschaft leisten möchtest.
Noch mehr freut mich das ich dann ab sofort drei Mädels habe *Händereib*, mit meiner Frau wären es dann schon vier :wink: .
Ich hoffe das Ihr einen schönen Tag hattet und Euch das Eis gemundet hat.
Zur Zeit ist echt schwierig einen Vernünftigen Arbeitsplatz zu bekommen.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche.

LG mane1966
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Mane, danke für Dein Willkommen heissen :D
Hm, die Radtour war ok, Essen erst Recht. Dennoch bin ich, als wir daheim waren, erst mal kurz unter die Dusche und dann habe ich mich kurz aufs Ohr gelegt, habe ich gebraucht :oops: .
Ich frage mich, wie ich das durchhalte, wenn wir im Juli nach Stuttgart fahren(mit dem Bus) und mit dem Rad zurück :o . Ich freue mich ja drauf, aber 1. gehts morgens beizeiten los und als Langschläfererin ist das nicht leicht für mich :help: und dann eine soooo lange Strecke :roll: . Aber wir fahren gern Rad und ich hoffe, daas Wetter macht mit und wir haben Spass *rotfl* *g*

Was meine Arbeit betrifft, Augen und Ohren offen halten, mehr kann ich zur Zeit nicht tun. Und eben die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie war so euer 1. Mai???

:wink:
Sini
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo Sini,

herzlich Willkommen im Ordner der "Einsamen"! Texte uns zu so viel du willst! Dann kommt der Ordner wenigstens ordentlich in Schwung! ;-) Unser erster Mai war eher ruhig, wir waren morgens spazieren, nachmittags dann zu Hause, weil es angefangen hat zu regnen. Dafür haben wir die Zeit genutzt und mit den Steuern angefangen. Mal sehen wie viel wir dieses Jahr nachzahlen müssen! Letztes Jahr waren es etwas über 1000€! *mecker*

Zu mir: ich bin den ganzen Tag schon damit beschäftigt Ämter anzurufen wegen meinen Geschwistern. Sie wollen umziehen, was ich auch nachvollziehen kann. Aber dafür muss einiges geklärt werden, was gar nicht so einfach ist. :-?

Man muss erst dies haben um jenes zu bekommen und muss erst jenes haben um dies zu bekommen... :roll: Ziemlich nervig! Dann ruft man Frau X an, die verbindet einen weiter zu Frau B, die stellt einen durch zu Herrn Z und der sagt dann "tut mir leid, dafür bin ich nicht zuständig..."! *mecker* So geht das schon den ganzen Tag! grrrr...

Das kleine Eselchen will heute keinen Mittagsschlaf halten, so dass ich ihn schon den ganzen Tag durch die Gegend schleppe, jetzt ist er gerade auf meinem Schoss eingeschlafen und schnullert so vor sich hin. :-D

Mane, wow, 4 Frauen, wahnsinn, gelle? ;-)

Zausel, was du so schreibst hört sich nicht gut an! ich denke der Grund für eure Probleme liegen wohl nicht nur daran, weil dein Mann arbeitslos ist, oder?! Wenn du reden magst, dann sag Bescheid! :knuddel: Ich bin ein guter Zuhörer!

So, muss wieder Schluss machen für den Momenta, das kleine Eselchen ist wachgeworden, das 10 Minuten Nickerchen ist um! :roll: Ggf. bin ich heute Abend nochmal online, wenn man mann wieder zu Hause ist.
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Du könntest ja auch mal per Internet versuchen einen Job ausfindig zu machen.
z.B. bei "Arbeitsagentur.de" oder bei der "Jobbörse" etc.
Von wo nach Stuttgart fahrt Ihr denn wann los :grübel: ?
Ich möchte am 21.5 bei uns in der Ortschaft einen "Turmlauf" mitmachen. Der nennt sich so weil er am Wasserturm anfängt und ebenso dort endet.
Deswegen bereite mich gerade auf den 13,5 km Jogginglauf vor :dance: .
Jeder Teilnehmer bei dieser Distanz erhält eine Medaillie. Weil ich in meinem kurzen *lüge* Leben noch keine bekommen habe, habe ich kurzer Hand beschlossen dort mit zu machen.

@eselchen: So langsam wirds schwierig. Erstens kann ich nur bis drei zählen :help: und alles andere nur Erahnen, und zwoatens (das ist Bayrisch ) werde ich irgendwann Probleme wegen "Vielweiberei" :schlaege: ´bekommen.

Mein 1.Mai war sehr schön. Im Gegensatz zu anderen in diesem Ordner :wink: bin ich Frühaufsteher und war dann auch schon, nachdem ich gegen 5.00Uhr aufgestanden bin um 7.30Uhr beim joggen. Meine Frau war nicht da :lol: und so bin ich zu einer guten Freundinn gefahren. Wir haben zusammen Gefrühstückt und anschließend haben wir gemeinsam noch eine kleine Garderobe bei ihr in der Wohnung montiert. Das hat richtig Spaß gemacht.
Bevor Mißverständisse aufkommen, meine Frau und sie kennen sich ebenfalls :wink: .
Nachmittags habe ich dann vor der Glotze abgehängt.
Gegen 18.00 Uhr ist meine bessere hälfte dann nach Hause gekommen und wir haben ein bisschen im Bett gekuschelt :knuddel: .

Liebe Grüße an meine Mädels
Mane
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo du unser einziges Männlein! *g*

Wow, 5 Uhr aufstehen an einem Tag wo man frei hat???? :o Uff, nichts für mich! Ich bin absolut kein Frühaufsteher und mein Sohn, Gott sei dank, auch nicht! ;-)

Joggen? und dann noch 13,5km? :o Nichts für mich! ;-)
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

danke für euer aller herzliches Willkommen hier :dance:

Mane, ich sehe mich schon um nach nem Job, auch im Internet. Aber ist halt alles nicht so einfach :evil:
Von wo genau wir losfahren mit dem Rad( also Stuttgart), weiss ich noch nicht. Mein Mann machte den Vorschlag, da mitzufahren. Also melden wir uns an. Als ich allerdings erfuhr, gegen 6 Uhr aufstehen, hab ich`s schon fast bereut, zugesagt zu haben :x (ne, ist nur ein Scherz).

Mane, mein Mann joggt übrigens auch. Seit September letzten Jahres bereitet er sich mit und ohne Gruppe auf den Halbmarathon vor, der am 21.5. in Heilbronn stattfindet. Samstag läuft er in der Gruppe, unter der Woche alleine. Ich beneide euch ums joggen, ich kanns nicht, dh. mir fehlt die Luft dazu :help: . Ich mache Nordic Walking, das kriege ich gut hin. Heute früh 30 Min., heute nachmittag ne Stunde. Aber sobald ich joggen anfangen würde, würde ich nicht weit kommen *mecker* . Vielleicht atme ich auch falsch???? Keine Ahnung. Naja, mit N.W. bekomme ich auch Kondi, es tut mir gut und ich nehme immer Max mit( unser Labrador).

Eselchen, da gehts dir besser als uns. Ich meine, wenn Dein Sohn Langschläfer ist. Unserer leider nicht. Obwohl er am WE auch mal bisschen länger schläft als sonst. Früher war er spätestens 7 Uhr wach( und mit wach meine ich auch HELLWACH *mecker* :evil: :help: ). Jetzt schläft er manchesmal bis 8, aber auch nur ab und zu :evil: . Hat er wohl von meinem Mann, der war auch immer Frühaufsteher, bis er mit mir zusammen kam :wink: 8) seit dem kann er auch mal bisschen länger liegen :wink:

Mane, ich beneide dich um diese gute Freundin. Leider habe ich hier niemanden. Ich würde auch nen guten Freund "in Kauf nehmen", aber leider bin ich alleine. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, wen zu finden.

Freue mich auf morgen, ich bekomme, endlich mal wieder, eine Massage( habs dringend nötig :help: , bin total verspannt) und abends gehen wir tanzen, :dance: wird mir gut tun.

So, die Heia ruft
bis morgen,

:gutsnächtle:

Sini
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“