Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsbild: Ich glaube wenn ich jedes Mal Depressionen bekommen würde wenn ich Kinder sehe würde ich in meinem Job alt aussehen :wink: Bin Kinderpflegerin und arbeite in einer Kindertagesstätte! Wenn ich Glück habe komme ich ab August in die Krippen-Gruppe die dann eröffnet wird. Mir geht es so dass ich gerne andere Kinder um mich hab wenn ich schon nicht selbst welche haben kann. Ich denke mal da geht jeder anders mit um.
Ich hab mir eigentlich auch gedacht dass ich diesen Sommer entweder ss oder schlank bin :lol: Na ja, bei mir trift wohl keins von beidem zu! :(

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

ich habe gerade ein paar euer Beiträge gelesen und vielleicht passe ich ja zu euch ? :?:
Wir haben einen 12 j. Sohn, mit ihm wurde ich schnell ss.
Nach seiner Geburt wurde ich noch 2 mal ss, eendete aber beide mal mit einer FG in der 7./8. Woche :cry: . Das ganze ist nun 10 Jahre her .
Zwischendrin hatten wir auch Behandlungen gemacht, dh. 2 neg. IUI`s hinter uns. Vor 2 Jahren kam bei einer BS Endo bei mir raus :roll: , womit ich nie gerechnet hätte, da ich keine typische Endo Patientin bin.
Obwohl ich "schon" 41 bin( wenigstens laut Pass, fühlen tue ich mich wesentlich jünger :wink: ), verhüten wir nicht( haben wir die letzten 10 Jahre nicht gemacht) und hoffen noch ein ganz kleines bisschen, dass ich vielleicht doch noch mal ss werde. Manchesmal ist die Sehnsucht einfach zu gross nach einem 2. Kind.

LG
Sini
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Sini,

schön dass wir noch Zuwachs bekommen hier! Bild Klar passt du zu uns! Wir kennen uns ja schon ein bißchen aus einem anderen Ordner! Dann mal viel Spaß und viel Erfolg! Ich hoffe wir werden bald alle belohnt dafür dass wir so tapfer an Wunder glauben! Tut mir sehr leid dass du schon 2 FG durch machen musstest. :knuddel: Laßt ihr nur die Verhütung sein oder benutzt/nehmt ihr sonstige Hilfsmittel? Medis, Homöopatisches oder so? Bin für alle Tip´s dankbar die helfen könnten eine SS zu begünstigen! Bis jetzt nimmt mein Mann Vit. C,E, Zink und Testes Comp. Außerdem benutzen wir um den ES rum immer Pre-Seed!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Vera, danke für dein herzliches Willkommen, das tut gut :D

Nein, wir unternehmen NICHTS mehr, ausser, dass wir nicht mehr verhüten. Warum auch? Die letzten 10 Jahre wurde ich nicht ss( so lange ist ja die letzte FG her), warum sollte ich jetzt ss werden??? :o
Aber von diesem Geld habe ich ja neulich mal gelesen, werd`s mir vielleicht doch mal in der Apo holen. Wenn ich nur wüsste, ob und wann ich nen ES habe, das ist bei mir soooo unterschiedlich :roll: . Ich kann nur veersuchen, den Speicheltester zu benutzen. Nur, da sehe ich nicht so richtig, was Lage ist :oops: , weil meine Augen nicht mehr die besten sind :oops:. Sollte ich vielleicht doch meinen Mann wieder mit durchsehen lassen und wenn sich was tut, dann das Gel nehmen.

Ich hatte mir auch überlegt, wenn ich wieder Arbeit habe( bin fleissig auf der Suche), dass ich erneut bei der HP anfange, wo ich Anfang des Jahres schon mal war. Sie machte Aku bei mir( wg. hämmender Kopfschmerzen von Zeit zu Zeit, so eine Art Migräne *mecker* ) und als sie den "hormonellen Nerv" traf, tat das ganz schön weh :cry: . Wäre aber vielleicht eine Möglichkeit, es damit noch mal zu probieren, also ihr zu sagen, ob sie was tun kann mit den Nadeln, dass eine SS hervorruft.

Schön, dass ich hier bleiben darf :D

:wink:
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

habe mich verschrieben, es heisst nicht "geld", sondern eben dieses Gel, von dem ich las. Sorry, aber ich glaube, Schreibfehler passieren schon mal von Zeit zu Zeit :oops:

Sini
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D

Sini: Willkommen :dance: Chic noch so ein altes Krüstchen wie ich :D Werde im Juni 41.
Soso in deiner Apotheke gibt´s Geld :wink: :wink: :wink:
Gibt es denn keine Naturheilmittel um bei der Endo einen ES auszulösen?? Werde mal in den klugen Seiten surfen. ( Bin die kleine Klugscheißerin :klugscheiss: soll heißen ich recherchiere (ob das jetzt richtig geschrieben ist??) gerne :wink:

Hallöchen Vera: jetzt haben wir ja mit Strolch 2 Mitaufeinwunderhoffer dabei.

Muß jetzt leider los zum Tiere verarzten in meine Doktorei.

Bis bald Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Weibsbild, ich bin im Januar 41 geworden :roll: , aber wie schon erwähnt, ich fühl mich jünger und sehe, glaube ich, auch so aus :wink: :oops: :wink:
Tja, keine Ahnung, obs sanfte Mittel zum Eisprung auslösen gibt :?: oder ob ich mich einfach drauf verlassen kann/soll, dass es von alleine passiert???
also ich habe gestern den ganzen Tag so ein leichtes ziehen auf der re. Seite( Eierstockmässig) gehabt, habe dann auch meinen Speicheltester benutzt( da kann man anhand des Speichels unter einem Mikroskop sehen, ob ES bevorsteht) und siehe da, es tut sich was. :help: Gut, das Teilchen ist jetzt nicht soooo sicher, zur absoluten Sicherheit müsste ich vielleicht diese LH Sticks benutzen, aber die sind wir dann doch zu teuer :o
Aber dieses Gel, das will ich mir vielleicht doch zulegen :wink:

Weibsbild, du bist Tierärztin? Wolltest du das immer schon machen? Wir müssen mit unseren Süssen zum Glück wenig zum Tierarzt, ist ja auch nicht so billig :oops: . Ich meine, du musst auch von was leben, klar, aber bei uns , wo zur Zeit Menne nur alleine verdient :cry: , ich arbeitslos bin( aber fleissig auf der Suche nach Arbeit), da ist`s dann schon happig.
Wir haben nen Labrador(mit dem ich jetzt gleich N.W. machen gehe :dance: )in schwarz( obwohl ich IMMER nen hellen wollte. seufz, aber ist vielleicht gut so, dass er schwarz ist, so traut sich im Wald niemand an mich ran :wink: , wenn ich alleine mit ihm laufe. Das flösst schon Respekt ein *g* . Und dann haben wir noch 2 Katzendamen :D
Fehlt noch ein Krümelchen..... :help:

So, bis später

Sini
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hi Mädels :wink:

Sinni@ LH-Tests gibt es richtig günstig bei ebay, da habe ich mir gerade einen Megastapel gekauft.
Tierärztin wollte ich schon seit meinem 15 Lebensjahr werden, ist ein steiniger weg. Reich wird man leider nicht dabei.
Massig Arbeit und ein Behandlungsniveau wie in der Humanmedizin. ( Ultraschall / Röntgen / div.Blutanalysegeräte/Labor / Tierstation) Liebe meinen Job dennoch, und die Viecher auch.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen für deinen ES.

Grüße anl @all :D

Weibsi, das Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

wollte nen kurzen Gruss loswerden, ehe ich nach HN düse. Werde von meiner Mum neu eingekleidet :dance: , bisschen was chickes zum :dance: tanzen gehen, rock oder so, mal sehen :wink: Wenn sie mir das schon anbietet, wäre ich ja dumm, wenn ich es nicht annehme *g*

Weibsi, dann werde ich auch mal sehen, ob ich mir bei ebay diese Sticks sp günstig ersteigern kann. Ich denke, es war der ES, aber es ging eh nichts mit *knuddel* , da ich nen Pilz habe :cry: *mecker* , tja, hat wohl , wieder mal, nicht sollen sein :cry: *mecker*
Aber, neue Chancen bei neuem Zyklus. Nur, dass wir dabei nicht jünger werden :roll: :o

Es ist herrlichstes Wetter heute, nen schönen Tag für euch alle :hallo:

:wink:
Sini
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Guten Abend!

Wollte nur mal kurz "PIEP" sagen! Gibt nichts Neues bei mir. Ich hibbel immer noch so vor mich hin und mach mir jedes Mal Hoffnungen wenn ich irgendwas spüre. :roll:

Sini: Na, da würde ich auch nicht Nein sagen. Das ist ja eine super Sache von Mama eingekleidet zu werden.

Weibsbild: Na, wie steht´s bei dir?

:gutsnächtle: Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“