Hallo und guten Morgen
Weibsbild, ich bin im Januar 41 geworden

, aber wie schon erwähnt, ich fühl mich jünger und sehe, glaube ich, auch so aus
Tja, keine Ahnung, obs sanfte Mittel zum Eisprung auslösen gibt

oder ob ich mich einfach drauf verlassen kann/soll, dass es von alleine passiert???
also ich habe gestern den ganzen Tag so ein leichtes ziehen auf der re. Seite( Eierstockmässig) gehabt, habe dann auch meinen Speicheltester benutzt( da kann man anhand des Speichels unter einem Mikroskop sehen, ob ES bevorsteht) und siehe da, es tut sich was.

Gut, das Teilchen ist jetzt nicht soooo sicher, zur absoluten Sicherheit müsste ich vielleicht diese LH Sticks benutzen, aber die sind wir dann doch zu teuer
Aber dieses Gel, das will ich mir vielleicht doch zulegen
Weibsbild, du bist Tierärztin? Wolltest du das immer schon machen? Wir müssen mit unseren Süssen zum Glück wenig zum Tierarzt, ist ja auch nicht so billig

. Ich meine, du musst auch von was leben, klar, aber bei uns , wo zur Zeit Menne nur alleine verdient

, ich arbeitslos bin( aber fleissig auf der Suche nach Arbeit), da ist`s dann schon happig.
Wir haben nen Labrador(mit dem ich jetzt gleich N.W. machen gehe

)in schwarz( obwohl ich IMMER nen hellen wollte. seufz, aber ist vielleicht gut so, dass er schwarz ist, so traut sich im Wald niemand an mich ran

, wenn ich alleine mit ihm laufe. Das flösst schon Respekt ein

. Und dann haben wir noch 2 Katzendamen
Fehlt noch ein Krümelchen.....
So, bis später
Sini