Troja, es wird gut gehen, füle dich
Dreamer, hey, sag mal hast du eigentlich schon den ganzen Behandlungsplan oder nur den zur Downregulierung. Den die Docs können ja nicht genau wissen wann die Mens kommt?? Du wirst ab MOntag spritzen oder? wann erwartest du dann die Mens?
Hanna, wie gehts dir Liebe? Wir werden es alle schaffen!!!!!
bernie und Chris wie gehts euch heute? Warum wollt ihr nicht zum SST gehen!! noch ist nichts vorbei wirlich!! Auch für euch sind meine Daumen ganz ganz fest gedrückt, ich denke ganz fest an euch!!!!
Wie gehts den anderen hier so? Alles ok??
Soderle, ich fange ja morgen an mit der DR, doch mein Doc. hat sich noch immer nicht gemeldet wegen dem Plan!! Ich muß nämlich über 60 km zu ihm fahren und in die Stadt wo die Apotheke ist, wir wohnen am Arsch der Welt!hiii** Deshalb werde ich nachher mal anrufen und fragen ob er schon den Plan hat?? Denn schließlich muß ich ja meine Chef sagen wenn ich heute schon früher gehe, denn wenn ich um 5 Uhr das arbeiten aufhöre, gehts es sich nicht aus bis 18 uhr in die Apotheke zu kommen.
Ich glaube schon das ich nochmals zum doc. muß denn wer zeigt mir denn das spritzen?? Sag euch nachher Bescheid was er gesagt hat!!
Also bis dann ihr lieben und alles gute und liebe Grüße an alle
Tanja