auch nur ganz kurz

laut Wetterbericht soll man sich heute mittag auch schonen
Waren heute morgen mal wieder im Schwimmbad....echt klasse das Wetter
4 August ist von mir aus gesehen i.O., muß nur A. fragen ob er da Urlaub hat oder nicht bzw. ich "frei" habe

werde Euch nochmal Bescheid sagen. Ob dann Mundenhof oder Freibad ist mir egal....hauptsache, ich sehe Euch mal wieder /endlich....
@Pia: bin mir sicher, Christina wird uns bestimmt bald mit gaaaanz vielen großen Bildern verwöhnen
Bin gespannt, wie Emelie ihren Moselurlaub findet, ob dass auch gut klappt. Sie geht da ja alleine hin oder?!
@Evi: ist der Hammer mit Niklas, aber so sind halt unseren kleinen Paschas..wollen Mama für sich ganz alleine

Max ist auch immer gleich da, wenn ich ein anderes kind hebe oder mit ihm spiele

jajaja...sollen sich unsere zwei nur daran gewöhnen, dass da auch mal ein anderes ist, vielleicht auch bald für immer

(wäre ja schon genial!)
@Barbara: wow....na dann mal los! Nicht zögern! sonst ärgerst Du dich nachher nur, warum du evt. gewartet hast! Und dass mit der Geburt liegt ja noch in der Ferne

Schön, wenn es doch überhaupt bald klappen würde

Wäre ja echt lustig, wenn wir drei bald mal wieder rumkugeln könnten
@Petra: heute noch schwitzen...aber ab morgen kannste dann mal das kühle Nass genießen
Irgendwie geht es mir ja schon klasse....morgens ins bad, mittags relaxing auf der Terrasse usw....
@Thomas: da habt ihr beiden Recht, wenn ihr es Euch gutgehen lasst. Liebe es auch abends auf der Terrasse was kühles zu schlürfen, Kerzenschein und der Magen noch gefüllt mit leckeren Steaks.....mh!
Habt ihr im Sommer noch mal Urlaub oder erst Ende des Jahres? A. nimmt Ende Juli noch ´ne Woche, da er die Sonne bei uns auch mal richtig geniessen will und mit uns schwimmen gehen, aber Ende September haben wir eben vor, evt. irgendwohin zu fliegen. Wäre schon toll! bin doch erst einmal geflogen

und irgendwie vermisse ich schon ein bissl den Sand und das Meer (war früher gaaanz oft in Süditalien....*schwärm*)
@den Rest der Mädels....

ganz viele Knuddler!

schreibe nächstest mal ä bissl mehr, aber jetzt zieht mich erst mal der Kühlschrank und dann die couch magisch an. Max macht siesta und ich nach einem leckeren Snack auch