Uih, der Doc war heute aber oberwitzig und super gut drauf!
Ich hab ihm diese ganzen Symptome beschrieben, da meinte er noch, naja, keine Wehe auf dem CTG und klarer Schleim, na ich weiss nicht - aber schau`n mer doch mal nach....
Wir schauen, das heisst, ich liege, er schaut, sagt, uups, da ist aber wirklich viel Schleim, hmmmm.... er fühlt und sagt uuuuuuuups, da ist ja der Kopf *grins*
Ich hab wohl ziemlich doof geguckt und da meinte er nur, Cervix verstrichen, der Muttermund ist ca.1cm geöffnet, der Kleene liegt ja schon direkt hier - und was tut er???? Ich mein den Doc...!!! Drückt mit seinem Finger einfach Herrn Zwerg wieder nach hinten... AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Wir haben dann noch ein wenig über den Termin diskutiert, weil er meinte, das kann jetzt stündlich losgehen, es kann sich aber auch noch hinziehen, ich ihm erklärt, nix vor Sonntag, also haben wir uns auf Montag geeinigt, aber so richtig überzeugt sah er nicht davon aus....
Er meinte dann einfach, ach ja, machen wir für nächste Woche noch mal einen Termin, wir werden uns aber bestimmt vorher im Krankenhaus sehen.... WAS?????????? Nööönöö, Herr Doc, so schon garnicht, denn ich fahr ja garnicht zu ihm, sondern nach Bensberg... *lach*
Da war er gaaanz schön traurig, aber da muss er jetzt durch, er meinte, jenachdem, wir werden ja sehen.... WIE MEINT DER DENN DAS JETZT SCHON WIEDER?????????????????
Ach ja und dann hab ich eben mit unserem Lulilein telefoniert...oh, das ist sooooo romantisch - so ausgeglichen war sie echt noch nie...und wenn sie so erzählt, das kann man garnicht erzählen nennen sondern nur noch schwärmen.... ist das süüüüüüssssssss! Ach ja, da muss das hormongeplagte Michilein schon wieder plärren.... *alteHeulsuse*
Uih, dafür geht die Frau Chefkaiserin dann heute mit Frau Tochter und Herrn Papa Ro nach Hause.... ist das nicht toll?!
Ach ja, heute bin ich mega rührselig, na wenn das mal nix zu bedeuten hat.... nein, nix da, Herr Zwerg, heute ist erst Donnerstag, morgen geht nicht, weil morgen ist der Todestag von meinem Lieblingsopi, das wäre doof, Samstag wäre ja dann wohl voll daneben, kurz vor`m Stier - bleibt nur der Sonntag! Mensch mensch mensch, hoffentlich vertraut Herr Sohnemann mal seiner Mami.....
Brrrr, jetzt zieht`s sich hier wieder zu, den ganzen Vormittag war`s hier soooooo schön! Wat`n scheiss.... aber was soll`s, lässt sich ja eh nicht ändern *snief*
Also werd ich jetzt den Ofen wieder anwerfen - ohoh, da muss ich erstmal Holz holen, ich glaub, ich laufe lieber für jeden Scheit einzeln...
So Ihrs, jetzt wisst Ihr`s wieder... ich halt Euch auf dem Laufenden! Und ausserdem erwarte ich Unterhaltung, klaro? Also, erzählt doch mal....
Zotteli, genug gebügelt, bügeln ist doch doof! Schreib lieber noch was... *grins*
Ich wünsch Euch was...
Knuddeldidus
Michi