Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, ja bin schon auf und auch gleich wieder wech......

Tanja,
hab deine Mail bekommen, werde dich die Woche mal anrufen!!!

Binelein,
was klappt denn nicht mit dem Link? Du müßtest eigentlich in einem vorigen Orner landen und dann auf Seite 10 gehen.

Astrid,
wie war denn dein Wochenende, naja bis auf das Wetter. Wann hast du eigentlich Test?

Pumpi,
Frühstück war echt klasse. Müßen wir echt wiederholen. Hoffe du kommst nochmal vorbei wenn du in der Nähe bist.

Ok, so muß jetzt wech, bis später mal ...............
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Shala, mein Wochenende war schön. Wir haben viel spaß gehabt, gut gegessen, leckren wein getrunken. bloß das wetter spielte nicht mit. Aber ich hörte von meinem Menne, daß es hier um nix besser war.
Witzig war, daß wir im Hotel die bedienung ganz durcheinander gebracht haben. 5 Männer, 2 Frauen, ein Doppelzimmer 4 Einzel, i Doppelzimmer die beiden männer,.. war das lustig!! Man kann ja so schön verwirren!!
Schön, daß Euer Frühstück so schön war.
Zu einem Treffen hab ich gerade keine Meinung, deswegen find ich die Ideemit dem Ordner sehr gut!
so, arbeitet nicht zu dolle
astrid
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo ihr Lieben,
habe ja vorige Woche Montag Blut abgegeben in GV und anschließend nach Kiel geschickt. Und was soll ich euch sagen, ich habe für ein Jahr Schutz. Euer Daumendrücken hat sich gelohnt. Ich bin ja so froh. Jetzt kann es endlich losgehen.

Bo, ruf einfach mal in Kiel an. Die Dame am Telefon schaut dann direkt nach. Sie sagte,es dauert noch einige Zeit bis der Doc das Ergebniss scnhriftlich erhält. Hoffentlich hat es auch bei dir geklappt. Daumen sind gedrückt!!!Bild

Auch euch allen viel, viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße SammyBild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, meine warteschleife ist zuende, heute war Testtag. Aber ich hatte kein Glück, darf also weiterwarten!
Sch...
Meld mich , weiß nur nicht genau wann, nach Tiefschlägen brauch ich ja immer eine kurze Auszeit!
Liebe Grüße
Astrid
sammy: super!!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Astrid,
es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat, aber beim nächsten Mal bestimmt. Es freut mich das wenigstens euer Wochenende klasse war und ihr da ne Menge Spaß hattet. Tja da hat dein Mann niganz unrecht gehabt, das Wetter war hier echt bescheiden.

Sammy,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Immu-Ergebnis. Dann kann es bei dir ja auch wieder los gehen. Die Daumen werden natürlich weiterhin gedrückt. Weißt du hoffentlich.

An alle,
also ich fänd ein Treffen im Mai ganz nett. Vielleicht könnten ja die anderen mal schreiben wie sie darüber denken. Ich könnte mir auch gut vorstellen je nachdem wie viele können und Lust haben das ganze nochmals zB als Früstück bei einem von uns zu machen???? Sagt doch mal eure Meinung dazu.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Halli-Hallo,

melde mich auch noch mal ganz kurz zu Wort. Im Moment steht mir irgendwie nicht so ganz der Kopf nach Forum. Weiß auch nicht warum. Vielleicht, weil es nichts neues von mir zu berichten gibt. Ich lese aber ab und an immer noch mal rein, wie es Euch so geht.

Astrid, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Laß Dich mal feste knuddeln. Ich kann aber verstehen, wenn Du Dir auch eine kleine Auszeit nehmen möchtest. Solche Negativmeldungen ziehen mich auch irgendwie immer wieder runter.

Sammy, das hört sich ja schon mal klasse an. Wann geht es denn dann nun los? Hast Du auch noch welche "auf Eis" liegen, oder startest Du mit einer komplett neuen Behandlung. Habe in der Tabelle nochmal nachgelesen, Du hast ja auch schon viele Behandlungen hinter Dir. Dachte schon, ich hätte den Rekord hier im Ordner gebrochen. Danke für den Tip, werde auch mal in Kiel anrufen, ob mein Ergebnis schon vorliegt.

Elke, da bist Du schon in unserem tollen Kreishaus und hast noch nicht einmal 5 Minuten Zeit, mich zu besuchen? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Beim nächsten Mal aber, versprochen?? Würde Dich dann unten auch abholen kommen, ist ja für Außenstehende das reinste Labyrinth, oder?

Pumpi startest Du nun auch mit Kryo? Habe im Doc-Ordner gelesen und Deinen Beitrag gesehen. Wenn ja, dann schon mal viel Glück vorab!!

Gerda, alles klar bei Dir? Hast Du den ersten Frust überwunden? Oder hast Du Dich zur Ablenkung mal wieder in die Arbeit gestürtzt?

Binelein, es scheint ja im Moment echt der Wurm drin zu sein bei Euch. Naja, nach so vielen Mißgeschicken kann es ja nur besser werden. Viel Glück für Deinen nächsten Versuch.

Mona, Gia, Anke wo stecken denn unsere Vorbilder? Wir brauchen doch nach wie vor noch Schwangerschaftsviren von Euch.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Start in die Woche. Gott sei Dank ist ja mal wieder ein Feiertag mit drin. Daraus mache ich ein verlängertes Wochenende, habe nämlich Do/Fr. frei.

Ach ja, ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Bin auch auf unsere Schwangeren total gespannt, wie sie so langsam aber sicher nur noch durch die Gegend kugeln. Hi.

Ciao

Bo

Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Bo,

nein ich habe leider keine auf Eis liegen und auch noch nie welche gehabt. Habe zwar immer genug Eizellen aber meistens keine Befruchtung und wenn doch höchstens eine. Meine Ganze Hoffnung liegt jetzt in Grevenbroich. Dr. Tigges versucht es jetzt mit anderen Medikamenten, da ich von der Kasse nochmal 4 Versuche bekommen habe, weil ich zwei biochemische Schwangerschaften hatte. Ich hoffe das sich jetzt mehr befruchten läßt. Hoffentlich klappt alles. Schließlich bin ich nun schon 36 Jahre und die letzte ICSI liegt 3 1/2 Jahre zurück. Warum meine Eizellen sich nicht befruchten lassen, weiß niemand. Montag muß ich in Grevenbroich anrufen weil der Dr. Tigges diese Woche Urlaub hat. Dann erfahr ich, wie es weitergeht.Diese 4 Versuche sind unsere letzte Chance. Übrigens sind es unsere ersten Versuche in Grevenbroich.

Hallo Astrid,
tut mir leid das es nicht geklappt hat. Halt den Kopf hoch, es wird schon noch klappen. Wir sind jetzt schon seit 8 Jahren dran mit den ICSIS und jeder Fehlschlag hat mich nur noch stärker gemacht. Ich werde weiter kämpfen und das wirst du auch und irgendwann werden wir dafür belohnt.

Liebe Grüße SammyBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sammy am 2002-04-29 16:23 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Grevenbroich,

Astrid, hier auch nochmal ein extra dicker Knuddler für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Halt die Ohren steif und wenn Dir danach ist, melde Dich einfach wieder.

Bo, hast richtig gelesen bzw. die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Starte am Mittwoch wieder mit Estrifam. Mal gucken, was diesemal das Endergebnis ist. Hoffe auch Du bekommst positiven Bescheid aus Kiel.

Sammy, dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Du in GV erheblich mehr Glück und vor allem Erfolg hast. Jetzt kannst ja loslegen.

Binelein, was Euch da im Moment so passiert ist ja auch nicht so pralle, was?! Na ja, wie heißt es immer so schön: Augen zu und durch. Es werden auch wieder bessere Tage kommen.

Shala, Dein Vorschlag mit Frühstück ist auch eine gute Idee. Ob wir das irgendwo privat machen hängt sicherlich von der Teilnehmerzahl ab. Wollen wir mal einen neuen Ordner bei Treffen aufmachen?!

Mona, wo bist Du??? Oder hast Du zu Hause keinen Compi?

Weitere Suchmeldung geht an Gia & Anke. Wo seid ihr denn abgeblieben?

Bis später dann mal

Pumpi
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen GV,

Astrid mensch ich drück dich jetzt mal ganz feste, Wenn was ist, dann kannst du mich ja mal anrufen. Lass bitten den Kopf nicht allzusehr hängen. Ich weiss, dass jedes negativ einen etwas runterzieht, aber das schafft ihr schon, auch wenn es schwer fällt, da jetzt dran zu glauben.

Hab leider wenig Zeit, da heute Krabbelgruppe ist. Grüsse alle anderen auch. Übrigens das mit dem Frühstück ist sicher auch nicht schlecht, aber für die die arbeiten nur am WE bzw. an Feiertagen zu realisieren.

Liebe Grüße

Elke
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Mayon,

falls du ja hin und wieder doch liest bei uns, dann wünsche ich dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Mögen all dein Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“