Hallo Grisu,
na das hört sich doch gar nicht so schlecht an find ich! Die Gefahr der Überstimu besteht sicher, aber wenn dann sowieso erst in der WS....

Aber ich finds (von meiner Sichtweise aus) ok daß ihr wartet bis Montag, wg. Hormonwerte und weiterem US. Man muß sich eben auch auf die Aussagen der Ärzte verlassen. D.h. also auch, daß Du noch weiter stimulierst, richtig? Auf jeden Fall drück ich weiter die daumen und berichte wenns was Neues gibt!
Hallo Acelinchen,
Dein Bericht hört sich doch auch super an! Und heute ist schon die Auslösespritze dran.... juhuuu!!

Ich würde sie auch mitnehmen zum Fest, ich kann mich da Grisu nur anschließen. Wenn ich umn 24 Uhr erst los sollte, nee nee, da würd ich einschlafen **grins**. Ich mußte mir auch schon an den seltsamsten Orten die Stimu-Spritze setzen, muß einfach gehen. Und daß Du froh bist wenn Montag ist kann ich mir auch vorstellen. Vor der ersten PU (ist doch Deine erste, gell?) war ich auch ziemlich aufgeregt, ich glaub diesesmal geh ich das etwas gelassener an da ich den Ablauf kenne. Ist Dein Schatz die ganze Zeit dabei? Ich denk an Dich und drück weiter die Daumen!
Mir gehts ganz gut, es zwickt und zwackt, und ich versuche es weiterhin positiv zu sehen. Nachher werde ich meine vierte und letzte Packung Gonal mit 900 I.E. (!!) aufpacken. Würde also bis Montag reichen, vielleicht ist ja auch Sonntag die letzte. Die PU wird bei uns mit Kurznarkose gemacht, war echt problemlos bei mir; und komisch, man ist ja kurz weg, und braucht nicht allzulange bis man wieder voll da ist. Werdet ihr außer dem Tag der PU noch krankgeschrieben?
Liebe Grüße,
Salsa