Hallo ihr Lieben!
Kerstin: Vielleicht können wir Berni ja doch noch zur Unterstützung hier überreden? So ein extrem erfahrener alter Hase beruhigt nämlich ungemein....
Ich schließe mich übrigens Renate an: Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt in der KiWu Praxis und mit dem behandelnden Arzt zurecht kommt. Ich hatte mich vorher über das Klinikum informiert. Von allen PV ist die Meinung über Prof. Neulen extrem gut. Alle GV haben da genau das Phänomen von dem Du sprichst erlebt: Dauernd wechselnde Ärzte und lange Wartezeiten!
Renate: Denk bitte bloß oberflächlich darüber nach, was im Falle eines negativ mit Euch passieren wird. Also, Du sollst Dich schon auch damit beschäftigen....ABER:

Wir hatten ja beschlossen, dass Du mit gutem Beispiel voran gehst und die erste Schwangere in diesem Ordner wirst, oder? Brüte schön weiter und lass Dich auf der Arbeit bloß nicht zanken! Ich könnte auch mal dringend Urlaub gebrauchen.
Wir fahren morgen vielleicht mal an die See, da kann man ja immer so unheimlich schön entspannen....und da ja nächste Woche die Stimu wieder los geht, stehen auch wieder viele US und BT an, so dass dann wohl eher nicht mit Kurztrips zu rechnen ist.....
Also das Wetter ist ja furchtbar...und ich muss heute noch so lange Arbeiten....und dabei hab ich heute schon um 07:00 Uhr angefangen, jaaaaaaaa....eine Runde mitleid für Robbie.....
So, muss auch noch was tun, wünsche weiterhin einen schönen Tag!
Liebe Grüße ROBBIE
Feuerengel, alles klar bei Dir?