HUHU, guten Morgen
wer hat mich nach nem Hörbucb gefragt??? Sorry, bin noch nicht ganz wach

. Ne, kann ich nichts empfehlen, ich höre beim laufen keine Musik oder sowas, Männe ebensowenig. Ich glaube, mit Stöpsel im Ohr könnte ich gar nicht laufen. Männe hat eh Unterhaltung beim joggen(wenn er will), weil er ja meist in einer Gruppe joggt. Dh. ausser unter der Woche, da alleine, aber da hört er auch keine Musik. Und ich lief ja schon ne Weile nicht mehr so richtig.
Wie gesagt, will wieder mal schwimmen gehen, habe auch wen gefunden, der mitkommt

, alleine, da kann ich mich jetzt schwer aufraffen

, ist beim laufen anderst, komisch. Da machts mir nicht so viel aus, wenn ich alleine bin.
Und Mittwochs abends sind wir im Doscofoxtanzkreis

. Seit 2 Jahren machen wir das, dh. im Tanzkreis sind wir erst seit September. Vorher waren es jeweils Kurse. Also angefangen mit nem Anfänger Kurs und dann einige Kurse drangehängt, weil wir neue Figuren lernen wollten und nun sind wir im Tanzkreis und es macht irre Spaß. Dafür, dass Männe dachte, er lernt das nie, dafür wird er jetzt sogar von anderen Frauen aufgefordert, das gefällt ihm natürlich
Ach ja und ich habe nen Cross Trainer im Keller, auf dem ich allerdings auch schon nicht mehr war, seit ich wieder arbeite. Kostet halt viel Kraft meine Arbeit. Aber der Cross ist gut, wenn ich nicht zum N.W. machen komme.
Macchiata, ich glaube, du hast mich gefragt, ob ich so nen stressigen Job habe, gell? Nun ja, für mich ist er stressig. Ich arbeite 3 halbe Tage/Woche in einem Therapiezentrum, an der Rezeption. wäre weiter kein Problem, da das ja berufsbezogen ist, aber ich muss so ziemlich ALLES per Computer machen. Karteikarte erstellen( wenn wer noch nie bei uns war) und Rezepte eingeben und terminieren. Und das ALLEs, wo ich das mit PC noch nie machte.
Gestern abend( arbeitete von 17-21 Uhr) hatte ich mal wieder das Gefühl, ich schmeisse alles hin. Ich bin da jetzt die 8. Woche und dachte, ich müsste es kapiert haben. Aber als ich ne Karteikarte erstellen sollte, wusste ich wieder NICHTS

. Wenn die eine Kollegin nicht geholfen hätte, ich würde heute noch so da sitzen

Und ab Januar soll ich das alles dort alleine machen können, also OHNE eine andere Kollegin.
Vielleicht ist das doch nicht der richtige Job für mich

Ich bin Masseurin von Beruf, finde aber darin nichts mehr, weil kaum noch Massagen verschrieben werden. dort darf ich einspringen, wenn Urlaub ist oder wer krank wird( dort arbeiten noch 5 Physiotherapeuten), ist auch schon geschehen, weil gleich wer krank wurde, als ich anfing. Aber sonst bin ich für die Rezeption vorgesehen.
Und es ist nicht nur die Rezeption, die wir machen müssen, auch nach den Kabinen sehen, dass die sauber sind, Patienten in Fango packen, Elektro anlegen. All das ist kein Problem, im Gegenteil, aber eben die Rezeption. Ich dachte, DAS ist es nun für mich, das ist mein Job, aber ich denke, ich werde mir das am WE nun reiflich überlegen, ob ich nicht nä. Woche zum Chef gehe und sage, sorry, ich packs einfach nicht

. Wenn ich bei kleinsten Dingen schon wen brauche und nach 8 Wochen noch nicht kann, lern ich es nie.
So, musste mal raus jetzt. Muss gleich zum Arzt, dann noch mit Max raus, vielleicht sehe ich später noch mal rein
traurige Grüsse
Sini