nun hab ich sie bei mir
Dann hatte ich meine Akupunktur. Angie, dabei ging es mir dann so wie du es für dich auch erwartest. Als sie davon sprach, dass ich entspannen soll, weil meine Kinder dann gern bei mir bleiben, musste ich nur noch weinen. Ich hatte auch plötzlich Angst, dass ich das alles falsch mache und schon beim Entspannen versage. Aber dann hat sie mich mit den Nadeln im Körper allein gelassen, mit schöner Musik und einer Wärmflasche an den Füßen, dann fühlte ich mich plötzlich doch entspannt und fing an mich auf meine beiden Krümel zu freuen. Als sie fertig war, holte sie meinen Mann und sagte wir gehen jetzt die Kinder abholen. Das war ein sehr besonderer Moment. Der Transfer war dann sehr schön. In dem Raum spielte schöne Musik und es gab einen Bildschirm an der Wand mit meinem Namen und Geburtsdatum. Dann ging der Anruf ins Labor, dass es los geht. Und die beiden Krümel erschienen auf dem Bildschirm. Wir konnten sehen wie sie aufgesogen wurden in ein Röhrchen. Dann ging die Tür auf und sie wurden an die Ärtzin übergeben. Mein Mann sollte während des Transfers das Ultraschallgerät halten. Ich fand es toll wie er miteinbezogen wurde. Er war hinterher noch ganz beeindruckt und es war auch für ihn ein ganz besonderes Erlebnis. Danach konnte ich noch liegen bleiben und bekam noch eine Akupunktur.
Ich hoffe Angie es ist nicht zu ausführlich, es war jedenfalls ein schönes, wenn auch seltsames Erlebnis. Für mich ist es sehr schade, dass ich nichts davon merke, dass ich sie in mir habe und nicht weiß wie es ihnen geht. Die anderen beiden, die noch nicht eingefroren waren, haben sich nicht weiterentwickelt. Das hat uns etwas traurig gemacht. Aber dafür waren diese beiden wunder- schöne Blastozysten mit einer A und einer B Bewertung, was immer das auch heißen mag.
Am Durchdrehen war ich dann schon gestern abend.
Plötzlich weiß ich nicht mehr wie ich im Bett liegen soll, so als ob ich was kaputt machen könnte.
Ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber so etwas geht mir ständig durch den Kopf.
Mausi, kannst du dich noch erinnern wann du das erste Mal irgend ein Zeichen von Schwangerschaft gespürt hast? Hast du dich viel geschont? Die nächsten beiden Wochen werden wohl nicht so schnell vergehen.
Susanne, viele, viele Daumen sind gedrückt
Angie, wann können wir bei dir damit rechnen?
Bis bald, liebe Grüße
Lara

&
& Linnie