Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Sanne,

klar kannst du bei uns mitmachen. Ich drück dir für morgen gaaaanz doll die Daumen!! Auf dass alle fünf es schaffen und auch befruchtet werden. Seid ihr Selbstzahler, wenn ihr nicht verheiratet seid? Das ist doch bestimmt teuer... :-?

Ich nehm dich gleich mal in die Tabelle mit auf.

Liebe Grüße,
Astrid :)
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern nicht online weil mein Internet Zugang nicht funktionierte..hat mich ganz kribbelig gemacht,weil ich schon gespannt wie es bei Euch läuft, ........ist ja ganz schön was los im Ordner :lol:

Ich war auch gestern zur US und habe 6 Follikel, am Montag ist Punktion angesagt!! Wir würden auch auf jeden Fall einfrieren, aber der Doc meinte schon dass da vielleicht nicht allzuviele übrig bleiben. Erstaunlich das manche mehr als 10 Follikel haben, so viele waren es bei mir jetzt beide Stimus nicht. Aber eine gute würde ja genügen :D

Jetzt sind wir doch schon einige mit Punktion Montag oder Dienstag, für alle viel Glück!

Liebe Grüsse Ulla
KleineRübe
Rang2
Rang2

Dank an die ´Daumendrücker

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

es hat geholfen.

Die PU ist gut gelaufen, gestern hatte ich zwar noch üble Schmerzen aber heute geht es schon viel besser.

Ich hatte 12 reife Eizellen (persönlicher Rekord), davon wurden alle injiziert, 9 NEUN !!!!!! haben sich befruchtet. Das ist der Hammer für uns, wir sind total begeistert. Jetzt hoffen wir ganz inständig, dass die schönsten ausgesucht wurden, die am Montag noch leben.

Der Rest wurde eingefroren.

Leider habe ich im Moment gar keine Zeit, wir müssen dann noch zum Geburtstag, also seid mir ´nicht böse, wenn ich auf die anderen Postings jetzt nicht groß Stellung nehme, ich kanns jetzt nicht lesen.

Danke nochmal und allen ein wunderschönes WE,
und viel ERfolg denen die noch PU haben,

Christin
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu ihr alle! :)

Komme gerade zurück vom Doc (und einem ausgiebigen Bummel mit Geburtstagsfrühstück für meinen Schatz). Montag ist bei mir jetzt endgültig auch Punktion angesagt. Ich habe wohl links ca. 10 Follikel und rechts noch mal 2-3. Wieviele davon reife Eizellen sind, werden wir aber erst nach der Punktion sehen... wenn was übrig bleibt, frieren wir in jedem Fall auch ein. Heute abend um 23:30h muss ich auslösen.

Christin, 9 befruchtete sind doch toll!!! Wieviele lässt du dir denn am Montag wieder einsetzen?

Ulla, da sind wir ja genau zeitgleich!! :D

Liebe Grüße,
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hi Ihr alle,
jetzt wirds echts spannend in unserem Ordner! :dance:
Astrid,
super, wir sind wirklich genau im gleichen Timing, ich werde heute abend um 23 Uhr auslösen.
Christin,
ihr habt ja echt Glück dass Ihr noch überzählige einfrieren könnt. Wann ist denn Dein Transfer und hast Du Dich schon entschieden wieviele Ihr einsetzen lasst?
Habt Ihr auch "Assisted Hatching" angeboten bekommen? Bei der letzten IVF haben wir das bei 2 Eizellen machen lassen, jedoch ohne Efolg :(
Jetzt bin ich noch unschlüssig ob wir kein Hatching machen sollten oder vielleicht nur 1 Eizelle :o
Hat jemand von Euch schon Erfahrung ???

Grosses Daumendrücken für die kommenden Punktionen und Transfer und.... toi toi toi
Ulla
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Ich habe keine guten Nachrichten. Leider waren alle Follikel LEER und das beim letzten Veruch. Wie ich mich fühle, könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich muss jetzt erstmal Ausszeit nehmen.

Super Christin, dass du so viele befruchtete Eizellen hast.

Allen anderen wünsche ich viel Glück für die Punktion.

Claudia
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen , an Alle!

Mensch, Claudia, das tut mir leid!!!
Aber wenn die Follikel leer sind, wird Dir Krankenkasse vielleicht doch noch einen Versuch genehmigen, oder???
Frag doch einfach mal nach.
Ich drück Dir die Daumen!!!!

Habe meine Finger sowieso schon ganz knubbelig gedrückt.
Lasst mal knacken Mädels!!!

Martina
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Oh oh oh...
Also, Christin, Du bist mein allergrößtes Vorbild!!!
Astrid und Ulla, Euch hätte ich mich gerne angeschlossen. Weiß gar nicht, was hatching ist Ulla, sorry!
Und grüß Dich Sanne!

Leider musste ich heute morgen nochmal hin, alle Follis sind gewachsen, aber die Blutwerte sind noch nicht so ganz (genaues weiß ich nicht), muß morgen früh wieder hin. Hatte vorhin eine kleine Heulstunde deswegen, meine Nerven liegen blank Ich hatte echt Angst, daß es mir wie letztes Mal gehen kann und ich stimuliere und stimuliere und stimuliere.... Mein Schatz hat mich getröstet, und er hat ja recht, letzes Mal hatte ich nur einen, Alles wird gut.

Claudia, ich würde Dir gerne auch was Liebes sagen!?!? Versteh ich gut mit der Auszeit, sehr gut. Manchmal weiß man nicht mehr, wo und womit man sich noch motivieren soll. Eine dicke Umarmung für Dich!!!
Wieso ist das eigentlich Dein letzter Versuch? Von der KK aus? Oder Eure eigene Grenze?

Euch allen die Kraft, die IHR braucht!!!
Sonja

[/img]
Astrid35
Rang3
Rang3

Hallo!

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr,

mensch Claudia, das tut mir wirklich total leid. Kein einziges Ei in den Follikeln, sowas trauriges. :cry: Fühl dich mal virtuell ganz lieb gedrückt. Das mit der Auszeit kann ich gut verstehen. Bist du denn sicher, dass dieser Versuch zählt bei den 4 Versuchen der Krankenkasse? Frag doch noch mal nach, vielleicht wird das nicht gewertet, und du bekommst doch noch mal einen Versuch bezahlt..?

Ich habe mir gestern abend um 23:30 die Auslösespritze gesetzt, und morgen früh gehts also los. Bin schon mächtig aufgeregt, und hoffe, dass die Qualität meiner Eizellen auch wirklich gut ist, und sich viele befruchten lassen. Drückt mir bitte die Daumen, ja?

Liebe Grüße,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen, an Alle!!

Allen, die morgen PU haben wünsche ich eine gute Ernte.

Obwohl ich jetzt mit der Dr angefangen habe, ist das mit dem Synarela-Spray so ungewohnt, weil ich sonst die Spritzen hatte, das ich mich immer noch nicht ganz "dabei" fühle.
Naja, ein paar Wochen noch, dann kann auch ich endlich stimulieren.

Schönen Tag euch allen, und viel Glück frü Morgen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“