Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Lena!
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!! :P
Ich hoffe, du hast liebe Gäste und einen tollen Tag!
Bin gespannt, ob du nach der ganzen Aufregung heute Abend in den Schlaf kommst!
:wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Danke!

Ja Sie hat geschlafen wie ein Stein, war heut Nacht nur kurz wach und hatte durst!

Wir hatten einen wunderschönen Tag, gestern morgen sind wir beide in die Kirche gefahren um 2 Kerzen anzuzünden!
Dann haben wir Mittag gegessen und nachmittags war die Bude voll. Es lief den ganzen Tag Kindermusik und Pauline - Lenas Freundin war auch da. Sie ist 6 Tage älter und vom meinem Cousin die Lütte! Die Hamburger kamen voll an! Kurz vor zu Bett gehen haben wir draußen noch ein Batterie Feuerwerk loßgelassen! Lena staunte und war am lachen!
Sie hatte wirklich einen schönen Tag! Sie ist ohne zu krurren eingeschlafen!
Ich muß nun erstmal hier ein wenig klar Schiff machen!
Bis später gruß Eva und Lena
:knuddel:
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe katii,

schön das der Tag so schön war...mußt Du mal mehr schreiben, wenn Du Zeit hast. alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag.

Liebe Trixi,

nö die Uhr ist immer noch nicht da... :cry: :cry: ich hasse es zu warten...aber die Karte an die Schwiegermutter hatte auch von da oben über eine Woche gedauert...habe die da andere Zeiten? :roll:
Naja, im Grunde wurden die Organe ein wenig in die richtigen Positionen geschoben.

Liebe Tricky,

ist eigentlich nur ein Fossiluhr...aber halt mattiert nicht glänzend.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte mal eben ein schönes Wochenende wünschen! :hallo:

mattea, immer noch an der Nordsee oder schon wieder in die Arbeit vertieft? :knuddel:

katii, Lenas großer Tag hört sich gut an, freut mich, dass er so schön war! :)
Was gab's denn für Geschenke? :wink:

Katja, ich steh auch total auf Fossil! :D
Meine letzte war eine und meine jetzige ist auch wieder eine.
Drück die Daumen, dass sie bald eintrudelt! *dd* *dd*

MÄDELS, es ist Wochenende!! Rafft euch mal wieder auf, ein paar Zeilen hier zu verewigen!! :schlaege: *g*

Oder genießt ihr alle die Sonne?
Ich werde wohl heute Abend auf die Piste gehen mit lieben Freunden, und morgen Abend ist heimisches "Theater" angesagt.
Diese doofe Uhrenumstellerei, da wird einem beim Feiern doch glatt'ne Stunde geklaut! *mecker*

Und mein armer Mann "darf" morgen Frühschicht schieben.
Ich komme nach Hause, und er muss dann schon fast wieder aufstehen, der Arme. :-?

Sind unsere neuen Fahrgäste schon wieder ausgestiegen aus unserem Zug?? :( Schade....

So, dann macht's mal gut! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Tricky, dein WOrt in meinem Gehörgang, auch wenn du jetzt schon wieder auf Piste bist. Viel Spass dabei!!!!!

Sind vorhin zurückgekommen. Das Wetter war gelinde gesagt besch....., auch Wintereinbruch im Norden. Haben uns aber dennoch nicht abhalten lassen, uns zu erholen. Aus unseren Tagestouren ist dank Regen, Affenkälte und teilweise erbsengrossen Hagelkörnern nicht viel geworden, dennoch haben wir uns unsere Laune nicht vermiesen lassen. Habe so viel wie lange nicht mehr gelesen, meine Osterbilder komplett fertig und das ein oder andere STrickteil ist auch fertiggestellt worden. Nun geht es gleich noch ans auspacken und Wäsche waschen. Aber ihr kennt das ja.......

Hab nur kurz überflogen weiss auch gar nicht mehr wer es geschrieben hat, befürchte aber, dass ich den Titel der "Ordneroma" für mich beanspruchen muss, da ich dieses Jahr Nulle und somit noch ein Jährchen älter bin als der 68er Jahrgang! Passt aber ganz gut, da ich ja häufig (im Wechsel mit Elka :wink: ) den Vorsitz des Alzheimerclubs übernommen habe.

So Mädels, werde morgen genauer nachlesen, hoffe aber nicht, dass die Fahrgäste schon wieder ausgestiegen sind, und werde mich dann noch mal melden!!

Ach so, (eben doch Alzheimer *g* *g* *g* )

LENA noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Tricky,

gestern kam endlich meine Uhr!! Die lag zwei Tage bei den Nachbarn.... *mecker*
Freue mch wie Bolle, obwohl der Armband anders und doch gewöhnungsbedürftig ist.

Liebe mattea

schade das ihr die schlechte Woche erwischt habt, das tut mir total leid. Wir hatten da ja mehr als echtes Glück gehabt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Montag Mittag... :nanana:
Lena schläft und Ich muß mal an den PC, habe das Gefühl mein Haushalt Chaos hört garnicht mehr auf, wenn Lena mir ume Beine läuft will Sie immer mit aufräumen und Ich bekomme nix fertig!
Heute morgen war wir spazieren, haben das schöne Wetter ausgenutz! Herlich...die März Sonne tut echt gut!

mensch Mattea, das is ja Schitt Wetter gewesen! Aber die Nordsee hat auch an Regentagen etwas besonderes!
Wo wart Ihr denn? Die Nordsee tut mir auch immer gut, Erholhung pur! Die Luft die Weite das Feeling mh bekomm Ich ja glatt ein wenig Fernweh!!
Ich fänd das witzig, Du als , mh wie hasste Dich beschrieben,mom nachlesen...a ja ,, Ordneroma,,!!! Ist doch eine niedliche Bezeichnung!

Tricky, dann will ich mich mal aufraffen, grins! Wie war denn Euer Theater?

Na sone Uhr ist schon was feines! Vor allem wenn man so lange drauf gewartet hat! Die Nachbarn fanden die bestimmt auch toll, und haben Sie Dir noch nicht sofort gegeben, Katja! grins!

Und sonst???
Unser WE war echt schön, waren gestern auf einem Frühlingsmarkt!Am Samstag hatten wir ja Übernachtungsbesuch der Sohn von meiner Freundin, kein Problem mit gehabt! Wir haben dann auch dank Uhrumstellung alle bis 10 UHr geschlafen! Aber Lena hat auch abend vorher wieder viel geweint da das nächste zähnchen kommt! Also kann Ich mich auf ein paar anstrengende Abende einstellen! Weil mit schlafen hat Sie es dann ja nicht wirklich!
Aber da müßen wir wohl durch!

Liebe Grüße an dieser Stelle auch von Mella, Ihr Mann ist wieder Arbeiten und die beiden kommen ganz gut klar! Carolina hat nur sehr viel Probleme mit den Winden!!!Die wollen nicht und sie quält sich sehr!

So Ihr lieben werde mir heute Nchmittag eine Wäschespinne kaufen und dann Wäsche nach draußen!!!
Ich wünsche EUch noch allen einen schönen Wochenstart!
Eure Eva
:knuddel:
Bild

Bild
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

nun hab Ich die Geschenke...
einen Kassi, Duplo Steine ein Puppenbett (wo Sie heut morgen schon drin saß) ein Rodi Pferd, den Esel von Winni Puh, Geld und von Fisher Príce ein Lauflernwagen den gabs weil Sie da auch drauf fahren kann und die Beinchen enger zusammen sind als auf ihr Bobbycar da kommt Sie noch nicht mit zu recht!
Ja, aber das gabs nicht alles an einem Tag, denn zu viel das hätte Sie nicht verarbeiten können! Und so hatte Sie ein paar Tage länger was davon!
Noch kann man das ja machen! Grins!

So nun ab wieder in die Küche...
Tschüüüüüüüüß
:help:
Bild

Bild
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

ne tricky,krankenschwester bin ich keine.
ich bin schichtführerin in ner fabrik in der leiterplatten hergestellt werden und wir arbeiten rund um die uhr incl.wochenende und feiertage. :cry: :(

und du??
hab gelesen du hast auf der arbeit viele kinder.kann jetzt allerdings sein das du lehrerin oder kindergärtnerin bist :?: :?:

mattea,
ja,also mir scheint auch das du leicht an alzheimer leidest.
wolltest du dich nicht nochmal melden??? *g*
wie lange wart ihr denn in urlaub?? du hast da ja ganz schön was erledigt bekommen.

irgendwie ist es hier gerade ziemlich ruhig geworden,macht halt vielleicht auch das schöne wetter,da hat man nicht mehr soviel zeit für den compi.

ich hab mir heute meine erste stimuspritze in meine bauchschwarte gespritzt.nächsten mittwoch ist dann schon erster US.bin echt mal gespannt wie das bei mir alles anschlägt.

so muß jetzt noch bissle was kochen. :-? (ist nicht grad meine lieblingsbeschäftigung,also wenn jemand ein essen kennt das schnell und einfach zu kochen ist und dann auch noch lecker schmeckt,her damit!!! :nanana: :nanana: )

bis denn....

liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Guten Morgen

liebe Trixi
dann drücken wir Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Eierchen sich gut entwickeln und es reichlich sein werden!!!!
Toi Toi Toi..
bin gespannt auf dein US Ergebniss am Dienstag!

Sonst gibt es nüscht neues an der Front!!!!
Bis denne
:hallo:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“