Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Für die nächsten Tage möchte ich mich abmelden :grin:
Wir fahren mit unseren Freunden ein paar Tage weg. Natur pur. Viele Wanderungen stehen an :smile:

Alles, alles liebe und ganz viele positive Gefühle wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Ela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simi,

kleine Korrektur: ich habe keine DR sondern ich stimuliere ab heute schon richtig mit den Spritzen (Menogon und Fertinorm). Vielleicht könntest Du es beizeiten ändern. Vielen Dank und auch ein dickes Dankeschön, daß Du Dich um die Tabelle kümmerst. Es erleichtert sehr, den Überblick zu behalten.

Schönen Abend noch.

Petra
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@SabineH
Musst Du morgen auch arbeiten? Hoffe nicht! Macht Euch doch einen schöönen Abend! 65.Jahre verheiratet - wow! Wie alt sind die beiden denn, wenn man fragen darf??? Toll! Ich bin hin und weg! Ist das dann die Goldene Hochzeit??? VIEL SPAß!

@Petra13
Boah, ganz schön viel Geld...*schluck*! Hoffentlich kriegste das bald wieder! Und, wie war´s auf dem Balkon? Bist schon leicht bräunlich? :smile:...oh, und Petra...wir werden nicht älter, sondern besser :smile:! Isser nicht süüüüüüß?!

@Ineli
Ach Armes...ich quetsch Dich! Guck mal, das sind noch 4 Wochen und dann ist schon wieder JUNI...noch 24 Tage und dann ist Juni! Und in der Tabelle steht´s auch gleich drin! Es ist wirklich besser wenn Du einen Pausenzyklus machst und sich die Eierstöcke erholen können. Stell Dir nur mal vor wenn die sondt durch Stimu noch größer werden würden und Du sonst was für Nebenwirkungen bekommen würdest und dann noch viel länger aussetzen müsstest! Das wär erst mal schlimm...und die paar tage kriegen wir doch alle gemeinsam herum! Kopf hoch, Ineli...dann wird Euer Baby eben kein Februar-sondern ein März-Baby! Da isses dann auch vom Wetter her freundlicher :smile:!

@Claude
Kopf hoch! Wir werden schwanger-alle!!!! Und frag Deinen Mann mal was nun Sache ist! Du sitzt ja schon wie auf Kohlen!

Ich knuddel Euch!

Simi

Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

tja, mit dem Balkon gestern war wieder nichts - hatte andere Dinge zu tun. Aber gestern abend habe ich mit meinem Männe den Balkon schön saubergeschrubbt. Jetzt können also viele Sonnentage kommen.

Gleich gehts sportlich zu - wir werden Fahrrad fahren. In der Kölner Innenstadt gibt es einen Weinmarkt und da wollen wir das ein oder andere Gläschen probieren und später unseren 'Weinkeller' etwas auffüllen. Und dann - wenn das Wetter hält, was es verspricht - werden wir die Grillsaison eröffnen.

Ich fühle mich schon völlig aufgedunsen, obwohl ich doch erst die 2. Spritze intus habe - was soll das noch werden.

Schönen Feiertag wünscht Euch

Petra

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*fg* Petra, Petra...was das werden soll??? Ein baby, oder zwei...oder...:smile:!
Ich wünsche Euch einen tollen Vatertag!!!!!!!!!

Liebe Grüße Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
na, genießt ihr alle das schöne Wetter? Wir kommen gerade von einer Radtour zurück und werden gleich den Grill anschmeißen. Gestern das Konzert war super, allerdings merke ich meine Knochen doch ganz schön. Vier Stunden lang stehen bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt. Genießt die Sonne
liebe Grüße
Illa
Gast

Beitrag von Gast »

@simi

von den spritzen alleine gibt es doch keine babys, oder habe ich da was nicht mitgekriegt :help:

@all

wir haben auch eine nette radtour gemacht und auch schön gegrilltes gegessen. bin jetzt ganz schön geschafft.

schönen abend noch

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Petra,
die Idee, dass von den Spritzen schon Babys kommen finde ich eigentlich gar nicht so übel, dann könnte man sich solche Dinge wie Punktionen und Transfere doch glatt sparen. Wenn du den "Trick" raus hast, sag mir doch bitte bitte Bescheid!!

Hallo Simi,
wie geht's dir denn so? Stress überwunden? Da ich auch morgen frei habe, werde ich ebenfalls zum Friseur gehen. In der nächsten Woche ist ja bereits deine U, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann geht's ja wieder los!!!
Schönen Abend noch
Illa

Hallo Claude,
am liebsten würde ich dir ein paar Optimismusviren rüberschicken, weiß aber leider nicht, wie das funktioniert. Auch wir werden in Kürze dickbäuchig durch die Weltgeschichte laufen und uns über vollgemachte Windeln und den ersten Brei unterhalten. Du musst nur kräftig dran glauben!!!!!! Ich bin der festen Überzeugung, dass man durch positives Denken vieles bewirken kann. Also: Kopf hoch!!! Resigniert wird hier nicht, dafür ist der Ordner viiiiiel zu schön geworden und mit seinen Positiv-Viren durchsetzt.
Halt' die Ohren steif
Illa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Illa am 2002-05-09 20:54 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
ach claude, fühl Dich ganz doll geknuddelt. Wünsch Dir, daß Du bald aus Deinem Tief raus kommst!!! Ich seh überall auch noch Neugeborene mit Müttern!! Und die WErbung im Fernsehen,....
Aber wir denken ja alle positiv und da simi ja so einen tollen neuen Ordner aufgemacht hat!!!
Petra, ich werde diesen Monat 34. So langsam bekomm ich meine alljährlichen Geburtstagsepressionen!!
Inelli, Juni geht ganz schnell!! Guck, der mai ist nächste Woche schon halb um!!
Wir haben gestern mit Freunden den sommer eingeläutet. Grillen, Weizen, Windlichter.
So, morgen darf ich ein bißchen arbeiten, dann ist ja schon wieder Wochenende!!
Claude, eine Frage hab ich noch: Was machst Du denn in Paris? Hat es Dich beruflich dorthin verschlagen?
Vielen Dank nochmal für den Notentipp!!
so, liebe Grüße an Alle!!
In den nächsten Zyklen schaffen wir es!!
Astrid
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ihr,
da wird man ja richtig neidisch - von gutem Wetter war hier nämlich heute keine Spur ...

Auf alle Fälle werde ich morgen mal auf andere Gedanken kommen können, denn ich habe mich mit einem Bekannten verabredet. Und dann steht ja auch noch der Friseur an. Ich finde, das tut immer sehr gut.
Ja - und dann das Auto aus der Werkstatt holen. Hoffentlich funktioniert es dann. Ich befürchte nur, dass die Halunken noch irgendetwas finden - oder erzählen, sie hätten was gefunden. Dienstag sollte es ja angeblich der Kat sein. Aber das ist ein Fall von Garantie, weil der erst vor einem halben Jahr erneuért worden ist.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Claude

Danke für eure Mutmachparolen. Das ist Balsam für die Seele und ich bin so froh, dass ich hier mal meinen Kummer loswerden kann und vor allem verstanden werde.

P.S. Astrid, ich habe dir noch eine PN geschickt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claude am 2002-05-09 22:02 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“