@SabineH
Musst Du morgen auch arbeiten? Hoffe nicht! Macht Euch doch einen schöönen Abend! 65.Jahre verheiratet - wow! Wie alt sind die beiden denn, wenn man fragen darf??? Toll! Ich bin hin und weg! Ist das dann die Goldene Hochzeit??? VIEL SPAß!
@Petra13
Boah, ganz schön viel Geld...*schluck*! Hoffentlich kriegste das bald wieder! Und, wie war´s auf dem Balkon? Bist schon leicht bräunlich?

...oh, und Petra...wir werden nicht älter, sondern besser

! Isser nicht süüüüüüß?!
@Ineli
Ach Armes...ich quetsch Dich! Guck mal, das sind noch 4 Wochen und dann ist schon wieder JUNI...noch 24 Tage und dann ist Juni! Und in der Tabelle steht´s auch gleich drin! Es ist wirklich besser wenn Du einen Pausenzyklus machst und sich die Eierstöcke erholen können. Stell Dir nur mal vor wenn die sondt durch Stimu noch größer werden würden und Du sonst was für Nebenwirkungen bekommen würdest und dann noch viel länger aussetzen müsstest! Das wär erst mal schlimm...und die paar tage kriegen wir doch alle gemeinsam herum! Kopf hoch, Ineli...dann wird Euer Baby eben kein Februar-sondern ein März-Baby! Da isses dann auch vom Wetter her freundlicher

!
@Claude
Kopf hoch! Wir werden schwanger-alle!!!! Und frag Deinen Mann mal was nun Sache ist! Du sitzt ja schon wie auf Kohlen!
Ich knuddel Euch!
Simi