Guten morgen ihr lieben!
jetzt war ich 2 tage nicht im netz und wie schön: anna ist wieder da, und morgan dazugekommen!! ich grüße euch und freu mich! die statistik wird selbstverständlich gleich angepasst und auf den neusten stand gebracht!
aber erstmal möcht ich für dich, liebe antje, die daumendrückerschrauben anlegen und dir sagen, dass ich alle bestellungen für einen kyro-erfolg

aufgegeben habe. und ich sag dir, meine bestellungen sind immer erfolgreich!!!! genau wie dein doc glaub ich fest daran, dass du die erste in unserm ordner bist bei der es schnackelt im bauch!
dann wünsch ich unsrer lieben nicola erstmal einen superschönen urlaub in dänemark! lass bloß das notebook zuhause und erhol dich gut!!! meine große ist übrigens seit 2 monaten glückliche wg-bewohnerin, sie hat ihre "pflichten" als babysitterin auch schon mehr als genug bei unserm "kleinen" erfüllt und kann sich daher wohlverdient zur großen-schwester-ruhe setzten. sie ist jetzt nur noch als liebeskummer-beraterin oder schulfrust-briefkasten akitv.
liebe morgan, schön dass du dabei bist! hatte auch meine erste icsi und mache im sept./okt. weiter. was die anderen so vorhaben siehst du in unserm terminkalender! wo ist denn eigentlich die praxis krüsmann??
hallo kirsten! also schwangerschaft war für mich was tolles! aber erst im 5. monat, weil ich die 10-12 wochen vorher gekotzt hab wie ein reiher. babies benehmen sich auch nicht immer wie in der werbung und sind trotzdem das süßeste, was man sich vorstellen kann! und das bleibt so! auch jetzt nach über 20 jahren, sind sie das süßeste, was ihr euch vorstellen könnt. mir geht sicher die muffensause, weil ich jetzt ja nochmal ganz von vorne anfange. von pampers über kindergarten bis zum ersten vollrausch ists ne ganz schön lange strecke, aber ich freu mich drauf! Mensch und deine freundin hats ja gleich im doppelpack!!! glückwunsch!!! apropos sport, ich war jetzt 4 tage faul!!! hab garnix gemacht, hab ja auch meine tage!!!!!!!
liebe anna, da bist du ja wieder!!! ich hoffe dir gehts nach dem ganzen stress wieder gut! ich hab mich sooo aufgeregt, als ich das gelesen hatte! in welcher praxis bist du denn jetzt? würd ich gern in die statistik schreiben? recht hast du, jetzt erst mal ein bisschen abzuwarten! und guter hoffnung kannst du auch sein! du warst ja schwanger und das heißt, du wirst es wieder sein!
bettilein, ich hab seit letzten dienstag meine tage. bei mir ists genauso! beim nächsten mal, fängt die DR an. ich schätze, dass ich so zw. dem 10.10 und 14.10. meine nächsten tage bekomme. ich denke, wir sind dann zeitgleich!!! das ist echt spitze!!! bei welchem doc warst du eigentlich? ich bei dr. hahn und frau dr. s....(hab ja tatsächlich den namen vergessen) die war total nett!
so jetzt kommt noch der terminkalender:
morgan................3 Eisbärchen ...........august..........Praxis Krüsmann??
petra32..................2x2 Eisbärchen......august......................???
@nn@...................7 Eisbärchen.........oktober/november............???
julia32..................4 Eisbärchen.............oktober.....................München
kirsten30................5. ICSI..................september/oktober.............MGL
momo36 (susanne)..2. ICSI.................august.......................FC Hamburg
betti.....................2. IVF....................september/oktober.....WI
hobbit..................2. ICSI...................september/oktober.......Bad Münder
engelchen.............2. ICSI.................september/oktober......WI
troja....................3. IVF..................september/oktober..........Dortmund
tina......................5. IVF(??)..............september/oktober...........FC Hamburg
sandry.................1. ICSI..................oktober.....................RC Düsseldorf
caro.....................2. ????.................oktober.....................???
felizia..................1. ICSI................oktober/november...........???
debi......................3. ICSI.............oktober/november...........Saarbrücken
sternchen.............??.ICSI................oktober/november...................Uni Köln
mollemaus...........5. ICSI.............n.n erst Gebärmu.sp........???
nicola..................6.ICSI..............n.n erst Nachdenken.........FC Hamburg
dani....................2.ICSI................november/dezember...............???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-08-21 22:08 ]</font>