jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallihallo!
Stellt euch vor, ich kam jetzt ein paar Tage nicht ins Internetund war schon völlig verzweifelt! Aber jetzt habe ich eich ja wieder!
Hallo Morgan! Gaaaaanz herzlich willkommen bei uns. Du wirst merken, dass es bei uns richtig lustig ist und wir so schon alles schaffen! Neuseeland ist ja klasse. Ganzdollerneid!!! Du fährst 2 Monate?! Aber bis dahin haben wir dich ja noic ein bißchen. Also viel Spass!
Mensch Antje, deine Srechstundenhilfe braucht wohl noch Nachhilfe in Kommunikation! Bild
Lass Dich bloss nicht abschrecken! Morgen ist es ja soweit und du wirst sehen, alles läuft gut. Ich drücke dir feste die Daumen!
Hallo Engelchen! Du hast also 2 Kinder einfach so unterschlagen! Tstststststs! Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man sich ein Kind wünscht und keins bekommen kann, ist es doch egal wenn man schon welche hat. Du hast natürlich den Vorteil, dass du weisst worauf du hinarbeitest. Ich weiss nie ob mir vor einer Schwangerschaft grauen soll oder ob es etwas schönes ist( mal abgesehen von dem Ergebnis). Wissen deine Kinder denn von deinem Wunschkind? Ich finde deinen Mut toll und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
Bei meiner Freundin sieht es übrigens hervorragend aus. 2 gefüllte Fruchthöhlen!Bild Bild Das macht doch Mut und hat mir endlich mal einen Motivationsschub gegeben! Aber ich habe noch 3 Wochen Zeit! Ist dann eigentlich jemand mit dabei?
Ich habe übrigens einen Grund ganz furchtbar Stolz auf mich zu sein! Ich war gestern im Fitness Studio und habe richtig Sport betrieben! Bild Kann ich selbst kaum glauben! Das Angebot gilt für 4 Wochen und passt somit optimal zu meinem Versuch! Vielleicht schaffe ich ja mal ein paar Kilos in die Miese! Ich muß ja Platz schaffen für die Krümel!
Eure Geschichten sind übrigens echt gut. Sandry du hast ja echt gute Chancen (grins)! Aber so was macht doch Spass! Weiss gar nicht wann ich das letzte mal in der Disco war!
Unsere süssen Neffen sind ja wieder im trauten Heim!Bild
Wir haben aber kleine Filme gedreht, die meine Schwester ihnen jetzt immer zeigen muß und sie erzählen dann vom Wochenende bei Kirsten und Asche (Alex macht doch noch einige Probleme).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Bis bald eure KirstenBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kirsten30 am 2001-08-18 16:25 ]</font>
@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo Mädels!

Jaaaaaa, mich gibt´s auch noch!!! :smile: Hab mich 2 Wochen lang (mind.!!) nicht blicken lassen, aber jetzt bin ich wieder da :grin:
Mir geht es nach der OP wegen der Eileiter-SS schon wieder viel besser, wird ja auch Zeit, nur die Narben zwicken noch etwas! Bin aber viel zu faul, jetzt alles nachzulesen, was ihr alles geschrieben habt, Hauptsache der Ordner steht noch :smile:
Engelchen und Betti, wir ziehen doch nicht nach Wiesbaden, sondern bleiben hier, hat sich beruflich so ergeben, ist mir aber auch ganz recht. Meine Kryo verschiebt sich etwas, da ich jetzt erstmal meine Ruhe haben will und noch etwas Erholung brauche nach dem ganzen Tamtam. Bin aber guter Hoffnung, weshalb mir die Warterei auch nix ausmacht. Dann bin ich im September bei meinem neuen Arzt und wann die erste Kryo ist, werden wir dann sehen, vielleicht Oktober, eher aber November. Erst mal ein wenig abschalten...
Hab noch was Witziges für euch, mir hat es zumindest sehr gefallen:

Thema: Aufklärung leicht gemacht:

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen Löchles, in der Mitte wohnen Bäuchles und oben wohnen
Brüstles.

Löchles bekommen öfters Besuch von Schwänzles und manchmal kommen Rots.
Wenn Rots da sind, kommen Schwänzles nicht, weil sich die beiden nicht
vertragen.
Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzles wieder.

Einmal sind Schwänzles zu lange geblieben, da waren Rots sauer und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchles einen Balkon gebaut.
Nun können Brüstles nicht mehr zu Löchles herabschauen und haben einen
Prozess angestrebt.
Der Prozess dauerte 9 Monate, den Brüstles gewonnen haben und Bäuchles
mussten den Balkon wieder abbauen.
Als dies geschehen, war wieder Ruhe und Ordnung im Haus.
Schwänzles und Rots kamen wieder regelmässig und abwechselnd zu Löchles zu Besuch.
Und Brüstles konnten sogar einen Milchladen eröffnen.

So, das war´s erstmal von mir.
Liebe Grüße Anna
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo Anna,

schön dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht Bild !

War bestimmt alles nicht so einfach, wie geht es dir den psychisch?

Was macht eigentlich dein Hundchen Bild ? Meine wächst und wächst und wächst, zum Glück wachsen Kinder nicht so schnell wie die Hundchen!

Über deine Geschichte habe ich mich echt kringelig gelacht, total süss!

Liebes Engelchen Bild ,

wie geht es dir denn? Ich habe inzwischen meine Mens. bekommen, d. h. wenn sie das nächste Mal kommt, kann ich schon in Wiesbaden anrufen für die DR Spritze. Dann sind wir doch ca. zeitgleich, oder? Das wäre einfach spitze Bild

So, ich wünsche euch allen noch einen schöne Sonntag.

Alles Liebe

Betti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Betti am 2001-08-19 12:49 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Guten morgen ihr lieben!

jetzt war ich 2 tage nicht im netz und wie schön: anna ist wieder da, und morgan dazugekommen!! ich grüße euch und freu mich! die statistik wird selbstverständlich gleich angepasst und auf den neusten stand gebracht!

aber erstmal möcht ich für dich, liebe antje, die daumendrückerschrauben anlegen und dir sagen, dass ich alle bestellungen für einen kyro-erfolg Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild aufgegeben habe. und ich sag dir, meine bestellungen sind immer erfolgreich!!!! genau wie dein doc glaub ich fest daran, dass du die erste in unserm ordner bist bei der es schnackelt im bauch!

dann wünsch ich unsrer lieben nicola erstmal einen superschönen urlaub in dänemark! lass bloß das notebook zuhause und erhol dich gut!!! meine große ist übrigens seit 2 monaten glückliche wg-bewohnerin, sie hat ihre "pflichten" als babysitterin auch schon mehr als genug bei unserm "kleinen" erfüllt und kann sich daher wohlverdient zur großen-schwester-ruhe setzten. sie ist jetzt nur noch als liebeskummer-beraterin oder schulfrust-briefkasten akitv.

liebe morgan, schön dass du dabei bist! hatte auch meine erste icsi und mache im sept./okt. weiter. was die anderen so vorhaben siehst du in unserm terminkalender! wo ist denn eigentlich die praxis krüsmann??

hallo kirsten! also schwangerschaft war für mich was tolles! aber erst im 5. monat, weil ich die 10-12 wochen vorher gekotzt hab wie ein reiher. babies benehmen sich auch nicht immer wie in der werbung und sind trotzdem das süßeste, was man sich vorstellen kann! und das bleibt so! auch jetzt nach über 20 jahren, sind sie das süßeste, was ihr euch vorstellen könnt. mir geht sicher die muffensause, weil ich jetzt ja nochmal ganz von vorne anfange. von pampers über kindergarten bis zum ersten vollrausch ists ne ganz schön lange strecke, aber ich freu mich drauf! Mensch und deine freundin hats ja gleich im doppelpack!!! glückwunsch!!! apropos sport, ich war jetzt 4 tage faul!!! hab garnix gemacht, hab ja auch meine tage!!!!!!!

liebe anna, da bist du ja wieder!!! ich hoffe dir gehts nach dem ganzen stress wieder gut! ich hab mich sooo aufgeregt, als ich das gelesen hatte! in welcher praxis bist du denn jetzt? würd ich gern in die statistik schreiben? recht hast du, jetzt erst mal ein bisschen abzuwarten! und guter hoffnung kannst du auch sein! du warst ja schwanger und das heißt, du wirst es wieder sein!

bettilein, ich hab seit letzten dienstag meine tage. bei mir ists genauso! beim nächsten mal, fängt die DR an. ich schätze, dass ich so zw. dem 10.10 und 14.10. meine nächsten tage bekomme. ich denke, wir sind dann zeitgleich!!! das ist echt spitze!!! bei welchem doc warst du eigentlich? ich bei dr. hahn und frau dr. s....(hab ja tatsächlich den namen vergessen) die war total nett!

so jetzt kommt noch der terminkalender:

WER......................WAS.....................WANN.....................WO
antje25..................4x2 Eisbärchen......august......................Dortmund
morgan................3 Eisbärchen ...........august..........Praxis Krüsmann??
petra32..................2x2 Eisbärchen......august......................???
@nn@...................7 Eisbärchen.........oktober/november............???
julia32..................4 Eisbärchen.............oktober.....................München
kirsten30................5. ICSI..................september/oktober.............MGL
momo36 (susanne)..2. ICSI.................august.......................FC Hamburg
betti.....................2. IVF....................september/oktober.....WI
hobbit..................2. ICSI...................september/oktober.......Bad Münder
engelchen.............2. ICSI.................september/oktober......WI
troja....................3. IVF..................september/oktober..........Dortmund
tina......................5. IVF(??)..............september/oktober...........FC Hamburg
sandry.................1. ICSI..................oktober.....................RC Düsseldorf
caro.....................2. ????.................oktober.....................???
felizia..................1. ICSI................oktober/november...........???
debi......................3. ICSI.............oktober/november...........Saarbrücken
sternchen.............??.ICSI................oktober/november...................Uni Köln
mollemaus...........5. ICSI.............n.n erst Gebärmu.sp........???
nicola..................6.ICSI..............n.n erst Nachdenken.........FC Hamburg
dani....................2.ICSI................november/dezember...............???

alles liebe euer......Bild

ach so, weil heut so ein scheißwetter ist: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-08-21 22:08 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin:
Ich düse jetzt schon seit einer ganzen zeit im Netz rum um mir die Zeit zu versüßen! Ich drehe bald durch :grin: Ich habe tausend von Schmetterlingen im Bauch die es wohl auf meinen Darm abgesehen haben :wink: Ansonsten brauchen die ja keine Kryo mehr anbieten, wenn unter meinen Voraussetztungen nichts klappt. Meine erstmal das Auftauen.
Oh man, noch gut eine Stunde. Mal sehen ob ich sofort Bescheid gebe, weil ich wenn es zum Termin kommt direkt zu meinem Gyn muß. Krankmeldung bis zum Test abholen! Haben das mit ihm abgeklärt, wegen meiner Arbeit. Habe keine Lust meine ganzen Überstunden abzubummeln; ist doch ein medizinischer Vorgang hihi :lol:
Viele :knuddel: Grüße von Antje
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Morgen,
tja da geht man nach 3 Wochen Urlaub endlich wieder mal zur Arbeit und da muß ich feststellen,daß unser Band garnicht läuft und wenn ich möchte wieder nach Hause gehen kann.Diese habe ich auch gemacht und jetzt habe ich noch bis Mittwoch frei und kann die Sonne genießen.
Antje 25,
Deine Erklärung war super und genauso hatte ich sie auch verstanden.So wie Mutter NAtur Dich geschaffen hat,so akzeptierst Du Dich auch.Find ich gut.Du brauchst wenigsten nicht soviel Geld für eine Brustvergrößerung ausgeben.Auch ein Vorteil.Wann ist eigentlich Dein Transfer und wieviele läßt Du Dir einsetzten?
Nicola 2,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffentlich kannst Du dann mal so richtig abschalten.Ich hoffe das das Gespräch am 1.10. zum positiven ausgeht.Also nicht verrückt machen lassen.
Morgan,
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich willkommen im Ordner.War das Dein ersten Versuch und was ist aus dem Gespräch mit dem DC geworden?Bleibst Du ganze 2 Monate in Neuseeland?Man da kann ich ja richtig neidisch werden.Aber bis dahin bleibst Du uns ja noch ein bißchen erhalten.
Kirstin 30,
was ist in 3 Wochen,Dein Transfer?Wenn ja,wieviele dürfen sich bei Dir breit machen?
Anna,
mensch sei gegrüßt und ich hoffe das Du so langsam wieder auf dem Posten bist.Wenn man 2 Wochen nicht mehr anwesend war,brauch man schon einige Zeit um alles durchzulesen.Man Deine Aufklärung ist ja total abgefahrn.Wo haste das denn her?
Betti,
bitte kläre mich auf,was ist eine DR Spritze.
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt Tina
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo + guten morgen euch allen!!! Also wirklich da ist man am WE nicht im netz + schon platzt der ordner + ich freue mich schon über die schönen geschichten.

Danke auch für die vielen komplimente (werdganzrot). Es ist schon wahr, dass männer mich heiß begehren - ich habe ohne ende stories darüber + jedes mal, wenn ich jemanden näher kennen lerne, einstellung etc. dann denke ich mann sind die alle komisch heutzutage + freue mich über meinen eben besten der welt. Ich habe sogar schon einen heiratsantrag für den fall, dass ich mich scheiden lasse - lachmichkaputt. Aber das, was man im ersten moment sieht, ist doch nur eine hülle - alles nur geliehen sag ich immer + man muss sehr behutsam + bewusst damit umgehen - vielleicht ist es gerade das, was viele so anziehend finden - so genug rumphilosophiert.

Auf 80DD bin ich übrigens ganz neidisch - ein wenig mehr könnte mir da auch nicht schaden, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Das WE war schön + gelassen. Ich habe gestern den ganzen tag auf der liege im garten gelegen + mein süßer hat mich mit den geklauten brombeeren der nachbarn gefüttert (natürlich erst nachdem er genug gegessen hatte).

Heute werde ich mal mit meinem kiwudoc reden, der endlich wieder da ist + mal hören was mein icsi antrag so macht.

Antje, ganz besonders innig denke ich heute an dich!!

S.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Tina :grin:
Ob heute Transfer ist, erfahre ich um 11 Uhr! Natürlich gehen wir wieder in die Vollen und lassen 3 zurücksetzten. Wenn 3 Überlebt haben. Also wenn ich recht überlege, müssen natürlich nicht drei bei mir bleiben :lol: Zwei reichen auch, aber was kommt wird genommen. Wir tauschen nichts um :lol: :lol: :lol:
Habe gerade gesehen, daß ich in meinem Beitag gerade tausend von Rechtschreibfehlern gemacht habe. Upsa! Bin halt nervös
Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mädels? Meine Bo-frost Krümel haben es geschafft :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Puh, die erste Hürde sei genommen. Heute Abend um 8 Uhr ist Transfer. Es sei alles i.O., nur sei die Praxis heute massig voll. Ich bin mal gespannt wieviele es geschafft haben! :???:
VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG :grin: War halt tierisch nervös.
Viele :knuddel: Grüße von Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

JJAAAAAA!!! was ham wir gesagt??!!! alle drei super!!! das find ich klasse. antje, du bist hier im ordner zuständig für die positiven nachrichten!!!! WEITER SO!!!! jetzt muß ich mal kramen und alle möglichen SS-viren verstreuen, damit das auch ganz sicher was wird mit deinen drei krümelchen!!!!! denk ganz fest an dich heut abend!!!

1 X SS-viren:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

und natürlich auch 1 X babyviren:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

alles liebe......Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-08-20 13:10 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“