Schönen Guten Abend!
Ist ja wirklich ein Auf und Ab in der WS, ich war gestern total pessimistisch und unglücklich, heute gehts mir wieder besser. Also Sabrina Kopf hoch, morgen sieht die Welt wieder besser aus!
Spritzt Ihr Euch auch noch zusätzlich zu Utrogest Progeston alle 5 Tage? Mir gehts nämlich immer nach der Spritze etwas bescheiden. Außerdem erhöht ja das Utrogest auch die Körpertemperatur, oder bin ich da falsch informiert?
Meine Brüste sind auch schon schön gewachsen

und das Problem mit den Pickeln habe ich leider auch, nur daß die nicht wieder weggehen, sondern irgendwie mehr werden
babsy, komisch daß Du schon am 14.5. Deinen BT hast, ich hatte 2 Tage vor Dir Transfer und auch am 14. den BT. Wär mir auch lieber noch vor dem WE zu erfahren wie es denn aussieht mit meinen Zwillingen
lele, das finde ich ja super, daß Du schon Namen hast für Deine Kleinen, drück Dir natürlich auch fest die Daumen!
dieLoewen, wir denken hier alle an Dich und drücken Dir und Schreibratz alle Daumen die wir haben, Ihr seid ja die Ersten die unseren Schwangerschaftsthread dann eröffnen müssen!!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
Chris