komme gerade vom Doc und Donnerstag um 10 bin ich dran. Freitag waren es noch 4 Follikel und heute nur noch drei. Der dritte ist zu klein und der zweite wahrscheinlich auch. Also bekommt der eine seine Chance, Schleimhaut ist auf 7,5 aufgebaut. Also eigentlich sehr gut. Freitag meinte der normale Gyn es wäre besser wie beim letzten Mal. Also wieder hoffen und bangen auf ein Neues. Morgen löse ich wieder 22 Uhr aus. Habe dieses Mal überhaupt nicht wie letzten Monat Bauchschmerzen oder Ziehen in den Eierstöcken. Bin derzeit nur pausenlos müde, wobei Doc meinte es kommt nicht vom Puregon, nur die Gewichtszunahme
Hi Sunnyday, wann startest du? Müsste doch diese Woche auch losgehn. Lass dich nur nicht durch unsere Berichte verrückt machen. Mein zweiter Monat ist auch ganz anders wie der erste.
Hi Ally, drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Werde jetzt für Donnerstag Urlaub nehmen, da ich den ausgelösten Eisprung doch zu heftig fand. Anhand des SG wird dann auch am Donnerstag entschieden, wie es weitergeht, wenn es nicht klappt. Entweder Bauchspiegelung oder IVF. Leider kann mein Mann um zehn nicht mitkommen. Ist schon blöd, die ganzen Termine hinzukriegen. Er will auch immer den ersten Termin 7.30 haben, dann ist er noch fast pünktlich.
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart
ganz liebe Grüße Katrin