1. IVF - Heute geht es los !

Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Sorry, das ich solange nicht geschrieben habe. Hatte ziemlich Stress auf Arbeit und dann waren wir bis vor ein paar Tagen im Urlaub. Am Donnerstag war ich nun im KH zum Blut abnehmen und US und es hat tatsächlich geklappt :schwanger: schwanger momentan mit Zwillingen !!!

Werte sind lt. Ärzte alle top, hab auch schon ein US-Bild bekommen wo man die beiden Würmchen schon ganz klar erkennt !

War natürlich total platt das es tatsächlich beim 1. Mal gleich geklappt hat.

Habe leider heut nicht viel Zeit zum Schreiben, melde mich nochmal

Gruss Tokra71
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

@Tokra: was les ich da..... einen GANZ herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft!! Und auch noch Twins.... ich wünsche Dir das Glück der Welt, mehr als ich hatte... und ich drück dich!!

@Anouk: oje, ich hab überhaupt keine Benachrichtigung bekommen, als Du vor einiger Zeit geschrieben hast!! Entschuldige, deshalb hab ich hier auch nicht reingekuckt. wie geht es Dir? Wie war die punktion und der Transfer??

Mich hat heute der WS-Koller erwischt..... hab ein ständiges Bauchgrummeln und sonst merk ich überhaupt nix. Derweil waren die Voraussetzungen doch bestens.... Bluttest wird nächsten Do sein voraussichtlich, hoffe die mens bleibt fern!! Ich will doch sooo gern schwanger sein,......

Liebe Grüße,
Eure Salsa, die sich freut wieder was von Euch zu lesen und hoffentlich nachricht darüber bekommt!!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hallo !

tokra - herzlichen glückwunsch !! :dance: die erste hürde ist genommen ! freu mich sehr für dich !

salsa, bei der punktion haben sie 6 eier erwischt, haben sich aber nur 2 befruchten lassen - die habe ich seit letzten montag an bord - sprich - schon 1 woche ! bin mega-aufgeregt..
wie siehts bei dir aus ??? donnerstag ist ja bald - irgendwelche anzeichen ??? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg an euch :knuddel:
anouk
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Anouk,

schön daß wir uns nicht verloren haben... hey, jetzt bist Du auch in der Warteschleife mit Krümeln an Board! Und? Wie fühlst Du Dich so "schein-schwanger" wie ich es immer nenne??

Mir gehts eigentlich gut, jedoch täuscht mich inzwistchen mein Körper wohl nicht mehr; Mens scheint im Anmarsch zu sein, bzw gestriger Pipi-Test war auch negativ. Aber lass Dich ja nicht entmutigen, ich gebe die Hoffnung auch nicht vor einem negativen Bluttest auf!!!

Auch für Dich: ganz viele Daumen von mir!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Halt uns auf dem Laufenden wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hallo salsa,

ach herrjeh salsa :knuddel: klingt nicht so gut - aber wie du schreibst solange die mens nicht kommt und der bluttest war - man muß hoffnung haben !!!!!!!

mir gehts seit heut mittag auch nicht so gut, ich hab ein ziehen im unterleib und ein wenig rückenschmerzen - wie wenn ich meine tage bekomme :(
ich geh schon so ungern zur toilette, hab so einen bammel......

mich juckt es auch nen pipi-test zu machen. mal schauen, vielleicht hol ich mir auch noch einen.

ich denk an dich und drück dir auch ganz fest die daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
anouk
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

liebe salsa :knuddel:

ich drück dir für heut ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bei mir siehts sehr schlecht aus, blute seit heut morgen stark, bin ganz down. :cry:

lg
anouk
Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Liebe Salsa,

hab in den anderen Themen gelesen, dass es nicht geklappt hat. Das tut mir für sehr leid für Dich :cry: .

@Anouk, na wie läuft es bei Dir ? Meld Dich doch mal wieder !

Bei mir ist alles i. O. War gestern zum vorletzten US im Krankenhaus. Beide Herzchen schlagen.
Bin aber noch immer sehr vorsichtig, warte erstmal die ersten 12 Wochen ab und dann sehen wir weiter. Wenn nämlich wirklich alles gut geht, haben wir nicht mal Platz für 2 Babys !! :räusper:

Mein Mann ist aber schon im Umbaufieber. Hat schon Skizzen gemacht, wie alles aussehen soll.

Schönes Wochenende an alle

Gruss Tokra71
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

liebe tokra,

schön , daß beide herzen schlagen !! freu mich für dich :knuddel:
weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

salsa, ich habe dir auch "nachspioniert" - leider hat es bei dir auch nicht geklappt, ich hab ganz dolle meine tage - am montag hab ich sst - *rotfl* muß trotzdem hin, könnte ja auch ne eileiterschwangerschaft sein...............
jetzt müssen wir beide ganz tapfer sein *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meld mich montag wieder.

ein schönes wochenende !

anouk
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hallo ?!?

der ordner scheint leider einzuschlafen....

meld mich trotzdem - hatte am montag ja sst - ich hatte schon den ersten schock überwunden, daß es nicht geklappt hat - und wollte gleich mit der ärztin weiter sprechen was wir machen - sie: halt halt - ihr hcg liegt bei 31 !!!! mind. ein krümel hatte sich festgebissen und ich hatte eine sehr frühe fehlgeburt - jetzt muß ich leider noch einmal hin - fahre ca. 1,5 std. weil der hcg - wert auf null sein sollte ...

ich sag euch, diese erkenntnis, daß es fast geklappt hätte , hat mich dann dermaßen umgehauen, hab die ganze fahrt nach hause nur geheult......

salsa, wie gehts dir ?????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tokra, was machen deine zwei ?? :knuddel: *dd* *dd*

lg anouk
Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Hallo Anouk,

ja ich merke schon, dass hier wirklich keiner mehr schreibt. War auch ein bißchen säumig in letzter Zeit :räusper: .

Es tut mit leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat :cry: , da steckt man wohl wirklich nicht drin !

Bei mir ist alles in Ordnung. War heute zum Abschlussgespräch im KH, ist alles okay, die beiden Krümmel werden immer größer, Herzchen schlagen. Bin jetzt in der 6 Woche + 6 (wenn ich es richtig verstanden habe). So richtig begreifen tue ich es trotz allem noch nicht !? :?: Ich freue mich zwar total, bin aber andererseits noch sehr skeptisch. Naja ich hoffe das ändert sich noch !!!

So ich würd mich freuen wieder von Dir zu hören bzw. auch von Salsa.

Viele Grüße
Tokra71
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“