Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

manu, ich bin leider im Urlaub, sonst hättest Du morgens zu mir kommen können,d a hätte ich Dich gespritzt.
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke und Manu,
ich gehe jetzt mal ne rund (frust-)bügeln. Ich wünsche euch ganz ganz ganz ganz gute Besserung. Elke danke für den Knuddler - ist angekommen. Bis gleich oder morgen (Manu hat ja gleich Feierabend)

Schont euch schön ihr zwei.

LG chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ohhhhhh elke alleine der gedanke ist ja schön total rührend!!! neeeee ist das süüüüüüüüüüüüüüß!
ich hoffe ich kriege das hin?! bin doch soooo ein angsthase....

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

chris,ich muß auch noch bügeln,aber das pack ich mit meinem Matschkopf nicht..
Manu, morgen darfst Du das unter Anleitung selbst machen mit dem Spritzenund dannist das ganz einfach, ehrlich tut auch nciht weh!

bussi

:dance:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ooooh gott - da brauchen die in der uni aber viel zeit!!! grins ich brauche dafür bestimmt stunden?!!
leg dich noch ein wenig hin elke------vieleicht rufe ich dich später mal an! dann können wir ein bißchen quatschen - aber nur wenn es dir bessergeht!
hast du lust???

chris ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag und genieß ihn!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

klar, quatschen tu ich immergerne...niki habe ich eine SMS geschrieben....

Hoffentlich meldet sie sich....ich vermiss sie so!

Kopfweh gehen jetzt langsam weg.....

Liebe Grüße
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

OK dann werde ich mich später mal bei dir melden! schön das es dir besser geht

ob niki nichts mehr mit uns zu tun haben will???

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, ich habe geade im Il Piatto angerufen....die warens chon fast genervt, aber letztendlich sind wir mit 15 personen ganz schön klasse zum geldverdienen....daher gab er sich noch Mühe und wurde wieder freundlicher...

Manu,ich freu mich über einen Anruf....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Elke,

mensch das Niki sich nicht meldet macht mir langsam Sorge...... Das bügeln kannst du auf später verschieben - wer kann schon mit so nem Kopf bügeln. Schon dich und ruh dich aus.
Ich muß jetzt gleich mal wieder los. Ich wünsche euch viel Spaß beim "Quaseln" heute abend.

LG chris
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Huhu!

manuela31, ich habe auch morgens gespritzt, dann hat frau´s hinter sich! Es ist auch WIRKLICH nicht so schlimm, wie Du denkst! Heute steht im KStA ein Artikel über den neuen Ami-Trend, sich mit Spritzen in die Augenbrauen bei Treffen im Stil von Tupper-Partys zu "verschönern"... Die machen das so locker (und bescheuert), da werden wir doch für einen viel schöneren Zweck diesen kleinen täglichen Pieks hinkriegen :wink:
Die Nadel ist übrigens ganz klein und dünn und wenn du dir ein nettes Fettpölsterchen am Bauch aussuchst, besteht überhaupt keine Sorge, daß in irgendeiner Weise was passieren kann!!! Danach darftst du richtig stolz auf dich sein!!! :dance:

astrid, auf dem Zettel, den wir von der PAN mitbekommen haben, steht was vom 8. Tag nach Transfer bezüglich der Überstimulation... lies mal!

Ich habe auch heute wieder gearbeitet, habe überhaupt keinen Nerv dazu bei diesem superschönen Wetter!!! Bin auch ziemlich schlapp, aber werde trotzdem heute abend nach Bonn auf´s Simple Minds - Konzert fahren, da hab ich mich schon lange drauf gefreut!!!

Bis bald, Barbara (II)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“