Hallo an Tanzmaus und Ricky,und natürlich auch Birgit und alle die ich möglicherweise vergessen habe!
Auch ich bin heute Vormittag sehr früh losgefahren, weil ich so schnell wie möglich meinen Ultraschall hinter mir haben wollte. Meine Zellen wachsen ganz gut. Die Schleimhaut hat sich angeblich auch ganz gut aufgebaut.
Da Tanzmaus heute um 8 einen Beratungstermin hatte und ricky dort hinwollte wegen des Ergebnisses, kann es sogar sein, dass wir uns gesehen haben. Ich warte immer gerne in dem kleineren Wartezimmer, das wenn man die Prxis betritt, rechts ist. Vielleicht war ja auch jemand von euch in diesem Raum?????

(ich bin halt auch ein wenig neugierig).
Das mit diesen ganzen Untersuchungen vorher war bei uns zum Glück nicht ganz so kompliziert, denn wir mussten nur das Spermiogramm abwarten, das reichte schon. In meinem Heimatort ist die Tubendurchlässigkeit schon vorher überprüft worden, so dass ich nicht so viele Termine mehr haben brauchte.
Montag ist dann der dritte und entscheidende Ultraschall

Da wird dann der Punktionstermin festgelegt. Mal schauen. Ich bin schon sehr kribbelig.
Ich hoffe, dass es allen gut geht und denke immer noch an dich Ricky!
Das Ergebnis ist es schon da????????
Wünsche allen einen schönen feiertag und genießt ihn.
@Birgit
Hoffentlich verläuft weiterhin alles so positiv bei euch, wenn auch dein Mann jetzt erst einmal allein da durch muss!