Hallo meine lieben Mädels,
Nadine.. ahst recht, tolles Wetter. Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen.
Waren zu einer Taue engeladen. Der Pfarrer hätte es auch fast geschafft, die ganze gesellschaft einzuschläfern.

Habe noch nie eine so lange und langweilige Predigt gehört. Er dachte wohl, er müsse einen thematischen Rundumschla machen... von Klimawandel bis Terrorismus war alles dabei..

mir ist nicht ganz klar, was das alles noch mit der Taufe zu tun hatte, aber ich hab so die Vermutung, ihm auch nicht. er war doch schon etwas "betagter".
Der Rücken geht immer nach der Manualtherapie ganz gut.. so für ein paar Tage und dann wirds wieder schlechter. Aber das wird schon. Momentan haben wir neben unserer Katze noch den Hund meiner Schwägerin zur Pflege, da geht es manchmal hoch her und da denk ich auch nimmer an den Rücken.
riderin: Dann geht erst mal schön in Urlaub und genießt ihn... wer weiß, wann ihr wieder einen machen könnt

Wir hoffen ja, nicht soi bald, wenns dann klappt.
Sahne: Dann drück ich dir weiter die Daumen..... hoffentlich ist er gestiegen
Elaine: Ich warte nun schon ein bißchen, aber bei uns ist das ganze auch etwas verkompliziert, da mein Mann GKV ist und ich PKV und Beihilfe. So wie es aussieht, bleiben wir auf einigen Kosten sitzen. Ist mi aber langsam auch schon bald egal und wir haben beschlossen, mit dem nächsten Zyklus mit der Stimu anzufangen. Mein Doc meinte, eine DR wäre bei mir nicht nötig. Warum nicht, habe ich nicht verstanden, aber er wird s schon im Blick haben
12345: Ich wünsch dir gute Besserung. Vorwürfe von deimem Mann? Das find ich derbe. Also, ich sag dir nun mal was. Ich bin auch grad mal 163 cm groß und hab mit 84 kilo sogar noch mehr Übergewicht als du... und mein Doc meinte, das dürfte kein Problem sein. Das Gewicht ist nicht alles. Und er hat ja leicht reden, oder.... den größten Teil der Behandlung musst wohl du überstehen. Da soll er nicht vorwerfen, sondern unterstützen. Ich schätze mal, dass bei ihm auch schon die Nerven blank liegen, oder?
Irmi: auwei, da hast du ja alle Hände voll zu tun mit deinen Zwillingen. Wünsch deinem Mann mal gute Besserung. Wie lange wird er den Gips denn tragen müssen?
Alessandra: Willkommen in unserer Runde. Wo biste denn hingewechselt?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ute