ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallihallooo,
Die Mens ist da mit voller Wucht. Habe nochmal in GV angerufen. Morgen geht die Stimmu los..

Ich brauche ganz viele Daumendrücker, damit viel gutes wächst und das es vor allen Dingen endlich mit der Befruchtung klappt.

@all,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Qualität und Reifung der Eizellen verbessern kann?
Bin sehr aufgeregt.

Ich wünsche allen die im Moment auch einen Versuch haben viel, viel Glück.

Und natürlich viele Grüße an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Sammy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!

Evelyn, muß sagen, das ich das auch ehr mutig von dir finde, dich von deinem Mann spritzen zu lassen. Bei meinen IUIs damals bei minem Gyn, kamen die Spritzen noch in die Hüfte, statt in den Bauch, war allso nix mit elber machen. Mein Doc meinte dann auch, wenn ich mein man firm darin wäre, könne er mir die Spritzen doch geben.
Ich antwortete nur: Um Himmels Willen, mein Mann ist Metzger, den lasse ich im Leben nicht mit einer Spritze an mich ran!
Das Grinsen meines Docs sprach Bände, er konnte mich verstehen :lol:

Sammy, habe nich ganz verstanden, warum die Stimu unbedingt am 30.05 bei dir anfangen soll. Ist da was besonderes?

Mo, was machen deine Blutungen? Synarela geht mir sehr stark auf die Schleimhäute, das ich den ganzen Tag meine, die Nase wäre zu!
Blutung war bei mir ziemlich wenig.

Ari, wie ist die Stimmung heute? Kenne das, meinem Mann gehe ich auch dauernt auf den Zwirn. Das sind eben die tollen Nebenwirkungen der Hormone!
Rooibosh Tee ist eigentlich Rotbuschtee, warum die das nicht so drauf schreiben können verstehe ich auch nicht. Hört sich vielleicht schöner an?
Brophylum stand da: Eine Woche vor Punktion bis SST.

Allen anderen einen schönen Tag noch

P.S: Mein Doc hat ein einsehen mit mir, darf schon am Freitag zur Punktion, jubel!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey sammy,

das ist ja großartig. und du hattest schon angst, daß du das diesesmal "vergessen" könntest!

ich freu mich echt für dich. Bild

@martina,
im moment gehts ganz gut. mein mann ist ja noch nicht zu haus. Bild :wink:
am freitag hast du schon punktion??? oh mann, dann drück ich dir alle daumen die ich habe, ich nehm die zehe mit dazu! auf eine gute ausbeute!
Bild

lieben gruß auch an alle anderen

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Halli Hallo an Alle;

Mönsch hier ist ja richtig was los. Und seit meinem letzten Besuch sind ja total viele Beitraäge dazugekommen. Echt toll :lol:
Also,ich dachte immer das Bryophyllum soll man ab Punktion nehmen aber super, dass Ihr mich eines besseren belehrt habe, dann fange ich eine Woche vor Punktion damit an. :o
Ob es wirklich was hilft, weiss ich nicht. Ich denke verkehrt kann man nix machen. 8)
Dieses Byophyllum soll ja auch nur die Einnistung untersützen, Wunder kann es leider nicht bewirken. Schade!!!! :roll:
Den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee hole ich mir immer aus der Apotheke. Ich weiss der Frauenmanteltee ist richtig teuer. Aber in meiner Stammapotheke bekommt man als Kunde immer ein wenig Rabatt auch solche Sachen und dann gehts schon. :o
Was im einzelnen so teuer daran ist weiss ich auch nicht. Auch das Bryophyllum kostet richtig Geld. Aber was tut man nicht alles.
@Sammy: Was die Befruchtung verbessert weiss ich nicht, und um das mit Homöopathischen Mittelchen zu unterstützen würde ich einen Fachmann zu rate ziehen. Vielleicht sollte Dein Schatzi auch was in dieser Richtung machen. Vielleicht stimmt ja was mit den kleinen Jungs dann nicht. Kann ich aber auch nicht mit Bestimmtheit sagen, denn ich bin leider kein Spezialist. :cry:
Wenn so kleine Beulen beim Spritzen entstehen, ist das kein Problem. Das liegt auch immer an der Menge, die gespritzt wird. Das Mittel ist dann nur leicht unter die Haut gespritzt worden, wird aber dennoch vom Körper aufgenommen. Also keine Angst, da passiert gar nichts. Sieht einfach nur gefährlich aus. :o
Macht alle weiter so, es wird schon klappen.
Also Leutchen ich wünsche Euch erst mal was. Wir lesen voneinander.

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

GUTEN ABEND...
Also in unserem Ordner gehts ganz schön RUND.... :lol: :lol:
@Sammy...schön das es bei dir auch losgeht...
ich würde dir gerne Tips geben aber ich hab alle Anregungen auch aus
dem Forum und wenn du einwenig durchschaust findest du sicher was für dich...am besten ist viel trinken(HimbÄr...blättertee..hihi) ab Stimu 2x täg.
Kalium carbonicum...1 Woche vor PU noch Bryophylum(für die Einnistung)
Folsäure,Vitamine..also so mach ich das..obs hinhaut werden wir sehen :o
(Frauenmanteltee geht auch ab PU)
Viele fragen auch wegen ASS100 ..ich kann nur sagen das ich es gut vertrage....es hat mir das komische ziehen in den Oberschenkeln weggezaubert...
@Mtina...ich schick dich mal mit dem Fischerclub mit(norm.Frauenfreie Zone..)die werden dich schon einführen in die edle Kunst des FLIEGENFISCHEN... :oops: :o ..hihi...aber schön langsam kommt mir vor die gehen nur fischen um die sogenannte Zone...zu geniessen... :evil:
Ich war heute beim US...es waren schon 10 Eierleins zu sehen..davon 4 mit 8mm...meine Ärztin war begeistert...juchuu...
Aber die schlechte Nachricht ist das mein Schatz wärend meiner PU auch in die Klinik muss..sie haben halt Angst das das Gewebe von ihm(liegt auf Eis)zuwenig gutes Sperma beinhaltet...also muss er vielleicht nochmals unters Messer....na der wird sich freuen ..er ist noch Unwissend..Bild
.mitte nächster Woche hab ich ja schon die Punktion...auwehhhhhh..
So jetzt muss ich mal in ruhe alles nachlesen was es bei euch so neues gibt...cu..
Gruss eure AQUA..
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Ihr Lieben!

Ari, danke fürs Daumendrücken, es wirkt schon!!!

He, Aqua, toll, ziehen wir beide ja zusammen los. Ich habe jettz übrigens auch 10 Eierchen.
Wieso willst du mich zum Fliegensischen schicken, wegen der netten Jungs? Da hab ich nix gegen(gggg) :D :D :D :D :D

Ich wünsch euch allen einen supertollen Abend!!!!
Morgen fein ausschlafen!!!!
Männe muß mich nur noch bis 11.45 wachhalten, dann muß ich Eisprung auslösen!!! :-? :-?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle!!!

Allen wobei es jetzt so richtig ernst wird wünschen ich alles alles Gute und eine Superduper Ausbeute. :o
Alle Anderen sollen noch erfolgreich brüten. Ich kann leider noch nicht, denn ich warte ja bekanntlich auf meine rote Pest. Und wie ich heute gehört habe, kann es bis zu 2 Wochen nach der DR. dauern. :x
Ich habe mich schon wahnsinnig "gefreut".
Mein Schatzi mahnt mich schon zur Geduld, aber die habe ich schon lange nicht mehr. Bleibt mir aber nichts anderes übrig. Ach egal irgendwann wirds bei uns auch wieder losgehen.

Also liebe Lütt bis morgen :wink: :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht so fleissig schreibe wie ihr? Ich habe im Moment echt viel zu erledigen. Ich lese zwar immer alle Beiträge, aber zur Zeit habe ich irgendwie nicht den Dreh, auf jeden einzelnen einzugehen.

Ich bewundere Euch, dass ihr euch so intensiv mit den ganzen Zusatzpräperaten beschäftigt. Ich nehme nur Jod (aber schon vor der KiWu Sache wegen meiner lahmen Schilddrüse) und Folsäure. Ab und zu auch mal ein paar Vitamine. Diese ganzen Homöopatischen Mittelchen sehe ich irgendwie mit Skepsis. Bin zwar kein Gegner, aber auch nicht so überzeugt davon. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich meine erste (und einzige) Schwangerschaft so nebenbei und locker erlebt habe. Mein Sohn war ein "Unfallkind" und ich habe mir damals keinen Kopf gemacht. Es ist dann auch alles super gelaufen und er entwickelt sich auch prächtig.

Ich glaube, meine Einstellung wird sich wohl nach den ersten Fehlversuchen wohl ändern. Dann versucht man eben nach jedem Strohhalm zu greifen. Total verständlich!

Vielleicht möchte ich auch verhindern, mich zu sehr in die ganze Geschichte reinzusteigern (emotional meine ich). Es kommt mir irgendwie noch absolut unwirklich vor, so als ob das jemand anders erlebt.

Ach ja, noch eine Bitte: Ich nehme Änderungen in die Tabelle nur auf, wenn sie per PN geschickt werden. Damit ist gewährleistet, dass wirklich alle relevanten Daten berücksichtigt werden, auch wenn ich mal Zeitnot habe. Ich hoffe, das ist ok für euch!

Ganz liebe Grüsse sendet euch
Bea
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Manuela
Rang0
Rang0

ICSI im Juni

Beitrag von Manuela »

Hallo,

nun melde ich mich auch mal ganz leise.
Ich bin in der stimulation seit gestern mit 3 und 4 Menogon HP im Wechsel, habe den nächsten Termin am Dienstag zum US.

Ich mag gar nicht sagen der wievielte Versuch es ist, Aber eins ist gewiss und bestimmt, es ist der letzte.

Ich nehme auch Homöopatgische Sachen morgens und abends kleine Kügelchen und in ein paar Tage vor Puntkioon dann Boryphillin, nun habe ich dann noch Heparin zu spritzen ab 2. Tag nch Punktion und dann habe ich doch noch ASS 100, kann mir einer sagen, ab wann und wie oft man das nehmen muß?? Vielen Dank für Eure Antwort.

So, nun denke ich auch mal, dass uns einige ein paar dieser netten SS-Viren hier schicken und think positiv.......

Einen wunderschönen Tag haben wir heute und ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt und treibe auch Sport, ich gehe jeden 2. Tag joggen und das tut sooooo gut.

Viele Grüße
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“