Hallo Mädels!
@ Schneckchen: ah, jetzt versteh ichs mit dem Schlafsack!

Uiii, ja ich wusste ja, dass es bei Euch schwierig war, aber dass Ihr auch ne Tese hattet, das wusst ich nicht mehr. Ok, da würd ich mir glaub ich auch dreimal überlegen, obs noch ein 2. geben muss..., ich hab mir immer gesagt, ok, das erste brauchte fast drei Jahre, ich verhüte nie wieder..., na mal schauen, das erste muss ja erst noch mal schlüpfen, hihi.

Jipp, wir hatte auch schon Kontakte mit dem JA. Ja, dann kam der Jobwechsel und ne andere Stadt und da hats ja dann geklappt. Ich denke auch, Kind ist Kind und egal woher...
18°C find ich ja echt kalt, weiß gar nicht wie warm das bei uns ist..., oh, wir müssen noch ein Thermometer anschaffen, mindestens eins oder gar für jeden Raum?
@ Schnuppi: Oh, das ist ja mist mit der Hühnereiweißallergie..., ist echt schwierig da Produkte zu finden wos nicht drin enthalten ist. Kann ein Lied davon singen, Hühnereiweis sollte ich ja ein Jahr meider, wegen der "Diät", tja da kam aber die

dazwischen und der Doc hatte ein einsehen und meinte ich soll jetzt erst mal das essen worauf ich Appetit habe.

Wäre auch sehr schwer gewesen, wenn ers nicht erlaubt hätte...
Was passiert, wenn er trotzdem Hühnereiweiß isst?
@ Stefi: Hey super! Herzlich willkommen hier!!!

Wo wart Ihr denn in GÖ?
@ Kuschelhexe: willst nicht auch hier bleiben?
@ All:

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)