Herzlich willkommen!
Dann haben wir ja jetzt 2 Conny´s im Ordner.

Oh,ich kenn das so,das der Kostenplan bei der KK vor der ganzen Behandlung eingereicht und auf deren Antwort gewartet wird.......

. also bin ich zur kk um das schreiben zu holen, die sagten mir aber, der arzt braucht das nicht, er soll einfach den plan erstellen.
 . also bin ich zur kk um das schreiben zu holen, die sagten mir aber, der arzt braucht das nicht, er soll einfach den plan erstellen.    

ich durfte dann beim filialleiter vorsprechen, weil ich nicht gegangen wäre ohne schreiben.
  ich durfte dann beim filialleiter vorsprechen, weil ich nicht gegangen wäre ohne schreiben.  der leiter hat mir dann auch gnädigerweise das schreiben erstellt (ein einfacher zweizeiler)
  der leiter hat mir dann auch gnädigerweise das schreiben erstellt (ein einfacher zweizeiler) . am tag drauf bekam ich ein schreiben von denen, dass sie den plan und die ärztlichen gutachten weitergeleitet hätten.
. am tag drauf bekam ich ein schreiben von denen, dass sie den plan und die ärztlichen gutachten weitergeleitet hätten. denkste, jetzt muss ich halt doch mal energisch nachfragen, wo das gutachte bleibt.
  denkste, jetzt muss ich halt doch mal energisch nachfragen, wo das gutachte bleibt. 
  hoff ich doch!)
 hoff ich doch!)

sonnenschein2007fancy hat geschrieben: Wow, Schneggers, gleich bei der 1. Icsi geschnackelt....das würden wir uns auch erhoffen....
unsere Große wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Die sind dann fast 10 Jahre auseinander... wir probieren ja schon 4 Jahre.
mit wievielen Embryonen habts ihr es beim 1. Mal probiert ?