Tina,
dein Vorschlag finde ich gut. Also, dann nimmt Domenik das Wichteln dieses Jahr in die Hand - Vanessa hätte es zwar auch wieder gemacht, aber ich finde die Abwechslung einfach besser. Auf unser Wichtelmännchen Domenik.
Steffi,
bei uns in Ba-Wü ist der Feiertag auch gestrichen worden, schon lange her. Allerdings haben wir dafür Fronchleichnam *oder einen anderen in der Zeit* wo es anderswo nicht gibt. Über den Feiertag freue ich mich mehr, denn da hat man was davon weil es nicht so kalt ist sondern meist schon richtig dolle warm. Bin ein Sommermensch und mag die Kälte nicht so
Moki,
Zuckerbrötli Rezepte schicke ich dir mal per E-Mail, wobei ich nichts aufwendiges mache, den ich backe ja mit Kind und meist sind die Zuckerbrötli nur am Anfang interessant, wenn sie dann mal ein paar Tage stehen mag sie keiner mehr. Habe bislang nur Mandelsterne, Ausstecher und Tatzen gemacht, letzteres brauchen noch einen Schockoguss - aber es fehlte bislang die Zeit. Nun mach ich noch Spritzgebäck für meinen Schatz und Hildabrötle, das wars dann aber auch. Ich meine, es gibt ja noch leckere Lebkuchen etc......
Wünsche dir schon heute viel Spaß bei deinem Wellness-Weekend. Wo gehste den hin und wen nimmst du mit???? Ist sicher ungewohnt mal was alleine zu tun, denke aber das wird dir auch viel Spass machen und vielleicht braucht man das ja ab und dann auch mal.
Und bei ebay fündig geworden - nach was guckst du?????
So Mädels, ich muss, melde mich ab heute wieder regelmässiger, habe meine Sachen fast alle bei ebay eingestellt, so dass ich wieder Luft habe.
Machts jut BEA
PS: Susi, wo bleiben Bilder von Nina und Tina, Gianluca haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen, von den beiden Großen ganz zu schweigen