Guten Abend!
Yvonne, euere Behandlung in Bregenz hat du super gut erklärt. Wie geht es dir??
Im 40-ger Ordner ist Lina mit einem Blasto ss geworden. Wir drücken feste die Daumen!
hallo Binelein,
alles im grünen Bereich?! War gestern bis 1.00h in der Disco und habe auch getanzt!!! Super,

nur heute früh war ich schrecklich müde. Mußte mit den Judokindern zur Stadtmeisterschaft nach NBG und
alls ich um 15.00h nach Hause kam, mußte ich 1Std schlafen!
Anne und Meisi,
wie gehts euch so?? Meldet euch doch mal!
Coffee,
du kommst also auch zum Treffen!! Sehr schön!
Wer kommt denn noch alles?!
Herzlich willkommen Sandra, hier bei uns im Frankenordner.
Will mich ganz kurz vorstellen:
Ich bin 40 Jahre alt (und die "Oma" hier im Ordner)Habe schon aus erster Ehe einen Jungen
(9 J) und habe mit meinem 2. Mann seit über 2 jahren KIWU. Habe 3IUI´S und 3 IVF hinter mir.
Bei der letzten IVF wurde ich ss, Abgang in der 6.SSW. Nun bin ich nach dem Kryotransfer,
mit einem Eskimo (2 haben nicht überlebt) schwanger. Allerdings habe ich nächsten Mittwoch,
erst meinen ersten US, und da sehen wir mehr.
Wir treffen uns am 14.6. um 19.00h im "Blauen Haus" in Nürnberg, wenn du Lust hast, komme doch auch.
Sanne,
den ersten Schock schon überwunden?
Andrea,
wie geht es dir?
Bella,
mache schon seit Febr. kein eigenes Judotraining mehr, da ich doch mit dem Illius Sakral-
Gelenk so Beschwerden habe, bekomme KG und es ist schon besser geworden, aber Judo, bes. das fallen, ist GIFT dafür!!
Aber Kindertraining gebe ich noch. Halte mich aber etwas zurück, da wir ja 2 Trainer sind!
Viel Glück mit der Stimu. Gut, daß du so viel zu tun hast und abgelenkt bist.
So, bin schon wieder müde.

Habe heute nachmittag sogar noch Auto gewaschen. Sah echt zum K.... aus.
Morgen hat meine liebe Jula Geburtstag. In der Früh backe ich ihr einen Kuchen und besuche sie mit den Zergen.
Freue mich immer ganz arg die zwei im Arm zu halten.( imer einen natürlich!)
gute nacht und bis morgen
liebe Grüße an euch alle
Hellen