Hallo ihr Lieben,
@ Mel: hey, deine Einstellung isrt super, finde ich richtig klasse, ich hoffe, ich werde auch mal so tapfer sein , wenn ich auch mal in so einer Situation stecke. Echt bewundernswert, bist halt eine Kämpferin und das wird ganz sicher belohnt, musst halt leider nur ein bissl länger kämpfen als andere

, aber dafür ist es dann umso schöner, wenn du erstmal gewonnen hast
@ all: tja, die "nette" Dame am Telefon meinte nur: tut mir leid, aber wir müssen den Termin nächste Woche nochmal verschieben, der Doc hat da keine Zeit... Das war alles... Mein Mann meinte nur, wie sie sich das vorstelle, denn er würde ja auch noch arbeiten, hätte Termine und das wäre für nächste Woche schon alles geregelt... Tja, sie könne es nicht ändern... Das war alles

... Vielen Dank auch!!!
Klar habt ihr recht, wenn ihr meint, dass es noch viele Situationen geben wird, in denen ich mich gedulden muß, aber ich drengel doch nur so, weil wir endlich Gewissheit haben möchten, ob die Möglichkeit überhaupt besteht, dass wir viell. irgendwann mal ein

haben werden.
Sobald ich das weiß, bin ich auch entspannter und kann das ganze beruhigt angehen, aber so ist das echt ein schlimmes Gefühl, diese Ungewissheit macht mich echt traurig...
Naja was solls, kann es ja eh nicht ändern...
Lasst es euch gut gehen... Lieben Gruß und dicken

von Lulu