Mahlzeit!
So Sohnemann schläft und ich wollte euch schnell mal ein schönes WE wünschen. Muß dann wohl erstmal eine Tablette nehmen, die Mensschmerzen werden langsam immer schlimmer.

Aber ich kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen, wir werden dann am WE einen Entschluß fassen, ob es eine neue ICSI im Januar gibt oder nicht. Also bitte ein paar
Tja zum Thema Schmied könnte ich auch Geschichten erzählen, die scheinen wirklich alle gleich zu sein. Aber seit ich von zu Hause weggezogen bin und jetzt bei Männe lebe beschlägt der Schwager die Pferde, ist zwar nicht die Qualität wie ich es gewöhnt war, aber wenn mal was nicht so ist dann muß ich eben etwas großzügig sein. Und wenn es ganz schlimm kommt habe ich noch einen vor Ort, der aber auch nicht so zuverlässig ist.
@ Davina
Ich würde auch sagen, warte ab was in Richtung Geburt passiert, es ist wirklich bei jedem anders. Kannst ja mal im Geburtsberichtsordner lesen, da habe ich einen Beitrag geschrieben. Aber alles in allem würde ich sagen, es könnte schlimmer kommen.
@ Chris
Wie geht es denn eurem Sonnenschein? Haben die Ärzte jetzt schon was gesagt ob ihr Spätfolgen zu befürchten habt? Muß so oft daran denken was ihr durchmacht wenn ich mich wegen einem Bockanfall von Richard ärgere.