Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Also wir hatten bei unserem alten Hufschmied immer riesen Probleme mit nem Termin bekommen, deshalb hatten wir vor jahren gewechselt,und unser "lino" ist nur perfekt ;)
Termin immer eingehalten,meisten zu pünktlich,super arbeit,immer ruhi zu den Pferden!! Prima =)
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Werbeslider mit Buttons
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

davina:also ich hab in der ss gerne hallo baby geschaut...fand ich ganz intressant...aber jede geburt ist anderster und einmalig.schwima hatte mir horrorgeschichten von ihrer geburten erzählt...und bei mir war es nur traumhaft...so das ich es am liebsten nochmal wiederhollen würde..außer das was danach kommt...hatte aber auch etragbare schmerzen wegen wehenschwäche...lasse es einfach auf dich zukommen... *dd*

solange meine stute noch im reitverein stand hatte ich nie probleme mit dem schmied ..da gab es ja auch immer richtig gut arbeit und geld...aber seit unsere 2 bei uns stehen und nur ausgeschnitten werden,ist das auch immer so ein problem mit schmied..entweder wir werden versetzt oder er kommt zu spät...echt ärgerlich...und das schon mit mehreren schmiede..dabei sind die 2 echt brav beim schmied...

so bin wieder weg....dominik hat heut wieder ein schlechten tag mit trinken....
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Black Unicorn, so einen Hufschmied suche ich selber noch :-).

Unserer ist immer noch nicht da gewesen. Jetzt nach Neujahr muss es doch langsam mal was werden. Die beiden sich wirklich auch immer die Liebsten beim Schneiden.

Mein Mann meint immer, hätte er das vorher alles gewußt, in seinem zweiten Leben wird er Hufschmied ;-). Die scheinen ja immer total ausgebucht zu sein.

Übrigens habe ich hier ein nettes Video gefunden, also DAS nenne ich reiten. Einfach traumhaft.

SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Mahlzeit!

So Sohnemann schläft und ich wollte euch schnell mal ein schönes WE wünschen. Muß dann wohl erstmal eine Tablette nehmen, die Mensschmerzen werden langsam immer schlimmer. :( Aber ich kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen, wir werden dann am WE einen Entschluß fassen, ob es eine neue ICSI im Januar gibt oder nicht. Also bitte ein paar *dd* *dd* *dd*

Tja zum Thema Schmied könnte ich auch Geschichten erzählen, die scheinen wirklich alle gleich zu sein. Aber seit ich von zu Hause weggezogen bin und jetzt bei Männe lebe beschlägt der Schwager die Pferde, ist zwar nicht die Qualität wie ich es gewöhnt war, aber wenn mal was nicht so ist dann muß ich eben etwas großzügig sein. Und wenn es ganz schlimm kommt habe ich noch einen vor Ort, der aber auch nicht so zuverlässig ist.

@ Davina
Ich würde auch sagen, warte ab was in Richtung Geburt passiert, es ist wirklich bei jedem anders. Kannst ja mal im Geburtsberichtsordner lesen, da habe ich einen Beitrag geschrieben. Aber alles in allem würde ich sagen, es könnte schlimmer kommen. :wink:

@ Chris
Wie geht es denn eurem Sonnenschein? Haben die Ärzte jetzt schon was gesagt ob ihr Spätfolgen zu befürchten habt? Muß so oft daran denken was ihr durchmacht wenn ich mich wegen einem Bockanfall von Richard ärgere. 8)
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schwarzes Pferd, klar bekommst du dann ganz viele viele Däumchen, *dd* *dd*

Heute regnet es hier ohne Ende. Da steht der Hof wieder unter Wasser :-(. Muss aber gestehen, dass ich meinen Mann im Moment nach den Pferden schauen lasse. Mich reiben die ungeklärten Sachen auf dem Hof und im Reitverein ziemlich auf.
Nächste Woche knöpft sich der Vorstand die Personen vor, die den Stunk in den Verein und auf den Hof gebracht haben. Der Verein ist leider in seiner Form nicht mehr zu retten. Sind schon einige Leute ausgetreten. Wir sind auch nur wegen diverser Verwandtschaftsverhältnisse drin. Ich würde auch gerne austreten, bleibe aber zuliebe meines Mannes erstmal drin.

Chriss ihr hattet da ja auch so einige Erfahrungen gemacht. Hört man sich um, ist es in den Vereinen überall dasselbe. Egal welchen, aber Reitvereine sollen die schlimmsten von allen sein :o . Ich bin mal gespannt was nächste Woche bei dem Gespräch rumkommt.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Danke für deine Daumen Davina, aber leider ist die Entscheidung gegen eine Geschwisterchen gefallen. Ich bin da tot traurig drüber....
Es ist wohl in allen Vereinen so das es ständig nur Zoff gibt. Ich bin gott sei dank in keinem Verein, wir waren zu Hause eine super Truppe Frauen und es ging auch ohne Vereinsregeln. Aber wenn ich immer höre was hier im Heimatverein los ist, da stellen sich mir echt die Haar auf. :kreisch:
Lg vom Pferdchen
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

ich bin nur noch im frauenbund....und das auch nur weil das so bei uns auf dem land ist...aber nur pasiv...hab keine lust mehr mit dem ständigen stress...stimmt wenn man sich so umhört gibt es fast in jedem verein touble.
servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ich vermisse das Reiten schnief. Mein Mann war heute schön beim Trail und danach ist er ausreiten gegangen. Zwar ist mein Pferdchen da mal wieder geputzt und geritten worden, aber ich bin doch schon recht neidisch. Besonders bei dem tollen Wetter heute. Na wenigstens hatte unser Hündchen einen schönen Tag. Habe eine große Runde mit ihr gedreht. Habt ihr eigentlich Hunde? Unsere ist eher eine kleine Ausgabe, kleiner Unfall ;-), mittlerweile aber schon 11, süss und klein.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

davina:hunde haben wir keine...mein mann und mein vater wollen keine.wenn es nach mir ginge wäre schon lange einer da...bernadiner oder sowas ähnliches.
hast es ja bald geschafft..dann kannst du wieder durchstarten...dann läßt du dein mann kind hüten und gssi gehen...
bei euch war schönes wetter??!!!neid....wir hatten blitzeis und alles grau in grau...da ist man froh wenn man keine pferde bewegen muß...die kamen heute dann auch erst später raus,wegen dem blöden eis...aber die 2 sind eh schon kampferprobt und ganz vorsichtig wenn es klatt ist....

so muß schluß machen...lauras und dominiks fotoalben rufen nach mir...
servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Chriss die Mutter unseres Hundes war ein Erbstück von der Oma meines Mannes (leider vor einem Jahr verstorben) Schäferhundmischling und die hat sich zusammengetan mit dem Hund meiner Schwiegereltern und das Ergebnis ist unser Hund. Da ist Schäferhund und Terrier und was weiss ich noch drin. Schwiegereltern konnten nicht glauben, dass die Tiere sich zusammentun könnten. Da Mutter von unserem Hund eben Schäferhundmischling und Hund von Schwiegereltern Terrier war (also dementsprechend klein), aber die Tiere sind da ja relativ flexibel. Da wird sich mal eben auf dem Rücken geworfen und dann geht es los. War bei dem Unglück selber dabei, so schnell konntest du gar nicht schauen. ;-).
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“