Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hhuuuhuuuuuuu , hallo Ihr Flohmäuse :-) :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen , na habt Ihr schon alle ausgeschlafen?
Ich wünsch Euch ne schönen Tag , laßt es Euch allen gut gehen , man sieht sich , woll?
Tschööööööööööööööööö , laßt Euch alle :knuddel: und knutschen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!1

Hey, Simi, kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Ein neuer Arzt muß sich erst mal euer Vertrauen aufbauen, das ist nicht einfach. Zudem, wenn der Mann nicht mehr mitspielt, ist es für die Frau ja noch schwerer, das alles zu ertragen. Nein, ihr macht das schon richtig.
Ich wünsche euch alles,alles Gute. Lass dich mal :knuddel:

Koller mich so durch die WS! Habe es langsam satt. Jedesmal, wenn ich aufs Klo gehe, erwarte ich schon bald, das mich die Rote Pest schon angrinst. Werde mir wohl doch einen Test holen, damit ich endlich zur ruhe komme.

Achso, kann morgen gar nicht in den chat, sind am Polterabend!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels,

war böse!!!
Habs nicht ausgehalten und Test gemacht:
NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber dafür bin ich jetzt wieder die Ruhe selbst. Gehe Montag trotzdem zum SST, weil ich schiss vor einer EileiterSST habe!

Meine Mens ist zwar noch nicht da, und falls es wiedererwarten doch geklappt hat, freu ich mich eben umso mehr.

Außerdem habe ich ja noch meine Frosties!!1
Liebe Grüße an Alle,
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr Chatmäuse :) :) :) :)

Na, was treibt ihr soooooooooooo?????????????
Soll ja super schönes Wetter geben am WE !!!!!!!!!!!!!!! *hoff*

Martina :)
Nun lass dich mal nicht von dem doofen Pipi-Test beirren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Montag wird erst richtig Klarheit bringen, und solange die Mens. nicht da, ist doch alles offen......... Ich drücke auf alle Fälle weiter Daumen :)

Babs :)
Wie geht es dir und dem Krümel????????? Hoffentlich alles in Ordnung.

Steffi :)
Danke das du dich um mein Problem kümmerst :)

Lore :)
Habe dich leide nicht erreicht heute :(

Nadja :)
Wo steckst du??????????? Lass mal Patricks Beulen in Ruhe :) :) :) :)

Billi :)
Schiefst du auch noch ordentlich????????????????

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen endlcih mal wieder in den Chat

Viele Grüße
nici :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Süßen!!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!! :wink:

Mensch, Mtina, was machst Du denn für Sachen?? Schäm Dich!!
Ich drück Dir trotzdem noch bis Montag die Daumen!! :knuddel:

Nici, geht's Dir gut??
Weißt Du schon, wann und wie Du weitermachst?

Hab's Montag doch nicht in den Chat geschafft, weil mein Süßer
von der Fußball-Mannschaftsfahrt zurückgekommen ist, schäm!! :oops:

Ich versuche im Moment, meinen Kopf von KIWU etwas frei zu
bekommen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren!
Ist aber leider nicht so einfach, da meine Schwägerin nach ihrer
zweiten ICSI nun mit Zwillis schwanger ist und mir heute freudestrahlend
berichtet hat, dass es ein Junge und ein Mädchen wird...
Natürlich freu ich mich, wieder Tante zu werden und dann gleich doppelt,
aber tut halt auch weh, dass es bei ihr geklappt hat und bei mir wieder
nicht... :cry:
Tja, was soll's, ich laß den Kopf noch nicht hängen!!

Liebe Grüße auch an alle anderen Flöhe!! :knuddel:

Ach, Simi, schön, dass Du Dich gut erholt hast!!
Dass es mit Deiner 3. IUI erstmal nicht klappt, tut mir leid... :knuddel:

Gruß Tanni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!1

Tanni und Nici, keine Angst, alles wieder im grünen Bereich!
Vom Kopf her weis ich ja eigentlich, das das mit dem Test quatsch war, aber es hat geholfen. Es wirkte auf mich wie autogenes Training. Konnte heute nacht schlafen, und bin wieder die Ruhe selbst.

Hört sich warscheinlich für euch bescheuert an, aber ich scheine mich selbst so manipuliert zu haben, das ich echt wieder ruhig bin. Wenn das bis Montag so bleibt(sofern die Mens nicht doch eher kommt), hat sich der Test für mich doch schon gelohnt.

Komme heute abend nicht in den chat, weil ich auf einer Polterhochzeit bin. Muß leider gottes morgen früh auch noch arbeiten, son Mist.
Egal, muß ich durch. Wünsch euch an schönen schnatter!!!
Liebe Grüße an Alle,
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Chatflöhe

Mtina: Wart doch erstmal ab. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Ach ja, habt Ihr schon gesehen, Ihr habt Post :-))

Ich habs endlich geschafft, die Fotos zu schicken. Obwohl ich unter einige gern einen Untertitel geschrieben hätte. Vielleicht macht das von Euch jemand? Billi wo bleiben eigentlich Deine Bilder hä?? Seid Ihr bei Anton nicht von der schneller Truppe *gggg*?

So, ich sag mal ADA für eine Woche. Morgen um diese Zeit geh ich schon am Strand spazieren und denk mal an Euch. Ach freu ich mich, bin schon soooooo lange nicht mehr am Meer gewesen.

Liebe Grüße Ihr Mäuse und bis bald tschööööööööö

AnjaJ :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anja, wünsch dir einen schönen Urlaub!!1
Bring uns ein bischen Sonne mit, wenn du wiederkommst 8) 8)

Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße an Alle,
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, liebe Chatmäuse,

mir ging es in den letzten Tagen von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag immer besser. Ich fühle mich vollends erlöst und irgendwie frei (wenn ich das mal so ausdrücken darf). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen überhaupt nochmal diesen Behandlungsstress mitzumachen momentan. Diese Pause war mir anfangs der Horror und nun entpuppt sie sich als Glückseligkeit...schon komisch wie sich sowas wandeln kann. Ja, mir geht´s wirklich suuuuperguuuuuuut :dance: :dance: :dance: . Heute oder morgen fahren wir mal zu meinen Eltern und dann für ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern :dance: :dance: :dance: Wollte mich vorher nur nochmal schnell bei Euch melden :)

@babs
Ja, die Auszeit tut wirklich richtig gut und ich denke wenn wir echt mal wieder eine Behandlung machen wird einer jeden auch wieder mindestens ein Pausenzyklus folgen...ich verstehe nun garnicht mehr warum ich nie einen machen wollte...

@billi32
Ach Liebes, ich knuddel Dich auch ganz feste und werde sicherlich ab und an vorbeschauen um zu sehen wie es Euch allen so ergeht!!! Bussiiiiiiii

@nici
Mit meinem Mann habe ich alles nochmal haargenau durchgesprochen - was, wie, wann usw. Er wollte schon die ganze Zeit eine Pause haben und als er dann auch noch hörte daß die IUI bei einem anderen Doc sein soll war das für ihn DAS rote Tuch :-)! Ich bin jetzt richtig froh daß er mich zu dieser Pause überzeugt hat und wir haben uns dazu entschieden wirklich erst weiterzumachen wenn wir beide von ganzem Herzen "JA" dazu sagen!!!

@Steffi
Ja, dieser Zyklus wird die reinste Erholung - 12 Tage Griechenland, ein paar Tage Erholung und jetzt ein paar Tage zu den Schwiegereltern :dance: ...was will frau mehr um sich zu erholen?
:knuddel:

@Mtina
Oh je, das mit dem Test tut mir aber sehr leid! Laß Dich mal knuddeln! Ich hoffe wenn ich das nächste Mal reinschaue trotzdem beim Bluttest ein positiv zu lesen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Als mein Mann mir das sagte daß er eigentlich ne Pause braucht und ich ihm dann sagte daß ich auch mit vollem Widerwillen an diese 3 IUI rangehe mussten wir schon beide ein bissl Grinsen :-)! Es ist wirklich gut daß wir uns so entschieden haben!

@Ricky
Ich verstehe Dein Gefühlschaos bezüglich Tante werden und Heulen wollen obwohl man sich ja auch freut...ist eben nicht einfach für uns Kinderwünschis, gelle?! Vielleicht brauchst Du auch einfach mal eine Auszeit. Ich konnte den Anblick von Frauen mit Kinderwägen nicht mehr ertragen, geschweige denn Schwangere...mittlerweile freue ich mich immer wenn ich sowas sehe und muß NICHT weinen!

@all
Drück Euch die Daumen und wünsch Euch von ganzem Herzen Glück und alles Gute! Ich melde mich wieder - weiß nur nicht genau wann!

Bussi
Simi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööchen :-)
Na Ihr lieben Chatflhmäuse?
Wie geht es Euch? @ Anja , ich wümsche Dir eine schönen Zeit bei den italienischen Beulen , erhol Dich gut :lol:
@ Nici , alles klar bei Dir?
@ Lörchen , ein dicker :knuddel: an Dich , ich dwenke stets an Dich und hoffe das beste für Dich :-)
@ Steffi , gute besserung :-)
@ Martina , ganzdolldaumendrück weiterhin für Montag
@ babs , *jubel und holdrio* schön das es Krümelchen gut geht :.--) Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Simi , gönn dir ruhig ne lange Pause , du bist ja noch ein küken und hast Ziet , es wird schon klappen :wink: , Balds geht es Idr auch wieder besser , laß Dich mal :knuddel:
@ All , mhm , pest noch nicht da , also awarten und weiterkoksen .
ich wünsch Euch allen ein wunderschönes WE , laßt es Euch gut gehen und von mir knutschen und :knuddel: .
tschööööööööööööööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“