Hallo ihr Lieben!
Endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mich erstmal an diese neuerlebte Freiheit gewöhnen, ist alles noch viel zu ungewohnt und komisch. Aber langweilig wird's mir die nächste Zeit gewiss nicht, ist doch noch so viel zu tun: Arbeitszimmer zu einem Kinderzimmer umwandeln, Einkäufe für's Baby, Frühjahrsputz (äh... wir haben ja schon Sommer... hmmmm, also dann Sommerputz

) usw. usw. usw.

Achja, die überallesgeliebten Stapel gibt es da ja auch noch... *räusper*

Schatzi hat schon in den diversen "heimlichen" Ecken nachgeschaut und natürlich dabei meine Lieblinge entdeckt...

Das wird also auch eine meiner Hauptaufgaben für die nächsten Tage (Wochen?) werden: Stapel wegsortieren...
Ansonsten geht's mir momentan wieder echt gut, keine B

mehr, Gott sei dank, und außer Sodbrennen auch keine anderweitigen Probleme. Ach, da fällt mir ein, doch da gibt's noch was Neues: Zahnschmerzen...

Ich hoffe, die Weisheit "Jedes Kind ein Zahn" bewahrheitet sich nicht, ich bin nämlich ein echter Zahnarzt-Angsthase...

Und die letzten Tage machten mir meine Zähnchen echt Ärger, hoffentlich beruhigt sich das wieder von selbst... *aufHolzdreimalklopf*
Und wie schaut's bei euch aus??
Liebe Flip,
ja die blöde Toxoplasmose...

Ich versuche, nicht so sehr darüber nachzudenken, denn eigentlich habe ich auch ziemlichen Schiss davor...

Von daher lenke ich mich von diesen Grübeleien ab.
Mein Arzt hat mich übrigens nur einmal testen lassen. Ich habe ihn aber auch schon wegen eines Wiederholungstests angesprochen. Er meinte jedoch, das sei absolut nicht notwendig. Tja...
Was tust du jetzt?? Lässt du dich trotzdem testen??
Liebe Hobbit,
oooooh neeee, du hattest nun auch blöde B

?? Wie oft denn schon??
Ja, wie Flip schon sagte, beim ersten Mal bekam ich ja auch einen halben Herzinfarkt, aber je öfter die B

auftauchen, desto weniger panisch wird man. Ist echt so. Solange du dich vom Arzt durchchecken lässt und der alles ok findet, gibt es wohl keinen Grund zur Besorgnis. (Natürlich macht man sich trotzdem Sorgen, logo

, aber es beruhigt eben doch auch ungemein, wenn laut Doc alles soweit in Ordnung ist.

)
Liebe Selina
klasse, dass es deinem Böckchen so gut geht!!!!
Boah... 12.SSW schon, das es doch echt supi-klasse!!! Da hast du ja die gefährliche Zeit nun auch bereits hinter dir!!! Da ist dir doch gewiss ein Riesenstein vom Herzen gefallen, gell??
Ja, du hast recht: Ich bin echt eine Springmaus! Immer in Bewegung und immer was zu tun, bin eben eher ein "kleiner" Hibbel. Von daher ist Schonung und Hinlegen nichts für mich, dabei fühle ich mich auch einfach nicht wohl. Als ich die eine Woche krankgeschrieben war: oooojeh... Und genutzt hatte es dann ja auch nichts, die nächste Blutung war stärker denn je... neeee, ich bin lieber in Bewegung, bin kein Ausruhtyp.
Du bist ja sicher auch weiterhin voll eingespannt, gell??

Oder überlässt du etwa deinem Partner nun das Feld??
Wie wird es bei dir eigentlich beruflich weitergehen?? Wie lange wirst du denn pausieren??
Zu deiner Frage: Bei mir war und ist es ebenso: Mal spannt der Busen mehr, mal weniger, mal gar nicht. Scheint völlig normal zu sein. Deine Panik kann ich aber gut verstehen, mich hatte das anfangs auch sehr nervös gemacht, aber - wie gesagt - das ist wohl völlig in Ordnung so.
Wie geht's dir denn ansonsten?? Keinerlei Beschwerden??
Und wie hast du dich inzwischen wegen einer evtl. Fruchtwasseruntersuchung entschieden??
Liebe Petel,
na, hast du dich in Deutschland nun schon wieder voll aklimatisiert?? Und die Wäscheberge bereits voll gemeistert??
Ja, die WM finde ich auch lustig!

Besonders schön finde ich diese unbändige Freude der Außerseiter, wenn sie unverhofft eine Runde weiterkommen. Da könnten sich die nüchternen Deutschen doch mal ein Scheibchen von abschneiden!
Liebe Zilli,
wo steckst du nur??
Und was macht die Schildkröte?????? *mitderbösenKröteganzdollschimpf*
Wie war dein Schildkrötentermin???
Liebe Sandra und liebe Constance,
an euch ganz liebe Grüße!
Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören/lesen...
Lieber ZH,
dir und Bambi ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe,
eure Gina