NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich seid gestern nicht alle zerflossen! :lol: Hier waren es 38,2°C draußen und angenehme 22,5°C im Haus. *hihi* Kühler Norden!

Petel, konntest du noch schön baggern am See? :lol: :lol: :lol: Wir haben hier auch einige Baggerseen. Das gefällt mir noch besser als Freibad.
Wenn du echt abnehmen willst, dann kommt dir der Sommer doch gelegen, oder? Ich kann im Sommer jedenfalls nie so viel futtern. Aber eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass du ein paar Kilos zu viel hast. Wahrscheinlich bist du nur superkritisch mit dir! :wink:
Ende Juni ist ja schon bald. Ich bin schon gespannt, was bei deinem Gespräch in der Kiwu-Klinik herauskommt. Und auf den SCHLANKEN!!!!! :wink: Bauch zu hören und dann über das weitere Vorgehen zu entscheiden, hört sich doch prima an.

ZH, du bist fußballbegeistert? :o Ist ja nett von dir, dass du den Deutschen die Daumen drückst. Schatzi wird es dir sicher danken. :D Mir gefällt an der WM, dass ständig Außenseiter weiterkommen.
Wie geht es Bambi inzwischen? Schon wieder besser? :knuddel:

Selina, wurdest du vom Hagel verschont? Ich hab gestern 2 Omas gesehen, die gingen mit Regenschirm spazieren. Wahrscheinlich hatten sie dein Posting gelesen und Angst, dass es auch in BI hagelt. :lol: :lol:
Glückwunsch zur 12. Woche! :knuddel:
Meine Pflanzen waren gestern auch ganz traurig. :( Aber heute hängen die Köpfchen schon nicht mehr. Ich habe schon erste kleine Tomaten am Strauch. Und die Erdbeeren sprießen auch ganz brav. Nur die Schnecken versuchen sie mir streitig zu machen. Zur Strafe werden sie mit Bier abgelenkt! :D Das hilft prima und die Biester lassen meine Erdbeeren in Ruhe!

Flippi, Gina, schon lange nichts mehr von euch gehört. Fotos habe ich auch noch keine bekommen! *drängel* Lasst ihr eure Bäuchlein schön bräunen? :wink:

Zilli, was machen PC und Azubine? Ich bin auch schon gespannt auf deinen Heimtierbericht! :wink:

Sandra, hattest du uns nicht noch einen aaaaaaaaunsführlichen Urlaubsbericht versprchen? :wink:

Ich hatte gestern keinen tollen Tag. Ich sage nur B:help: !!!! Heute ist aber schon wieder Entwarnung! *aufatme* Menno! Dafür lasse ich es heute ruhig angehen. 8) Hauptsache, mit dem Baby ist alles in Ordnung! Und das isses!

Alles Liebe auch an Constance, eure
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ja das baggern :lol: :lol: :lol: (wie immer man das auch auffassen mag) war toll, endlich mal nicht so heiss.
Liebe Selina
ich kann das gut nachvollziehen, bei uns in den Büros ist es auch über 35 °C ächtz,stöhn
dafür war dann am See richtig schon angenehm 8)
Zuhasue ist bei uns die Temperatur auch gut zum aushalten. Ich bin mal gespannt wie es mir in einer Stunde gehen wird, denn da bin ich am Badminton spielen, schwitze schon jetzt.
Schön, dass mit dem Böckchen alles in Ordnung ist und wow schon in der 12 Woche, dasgeht ja echt rasant.
Liebe Hobbit
na ja das mit dem schlenken Buach??????? stimmt wohl nicht ganz, leider habe ich duch Schule, Stress und die Behandlungen doch insgesamt 12 kg zu genommen, ich hätte gerne davon wieder 10 abgenommen, dann hätte ich ja fast wieder Idealgewicht, aber irgendwie geht das nicht und auf Diät habe ich momentan keine Lust. Du hast schon recht, im Sommer esse ich auch weniger, dafür unmengen von EIS (das liebe ich), aber mein Bauch wird mir schon was sagen :lol: . Bin selber auf nächste Woche mIttwoch gespannt, was da so rauskommt.
Zum Glück sind deine B... schon wieder weg.
Ich freu mich uach über die Aussenseiter die weiter gekommen wird, diese WM hat schon soviele Überaschungen gehabt, finde ich klasse.
Lieber ZH
wie geht es Bambi? Ist es inzwischen wieder besser? Wann ist den SST? Ich drück euch feste die Daumen.
Liebe Gina
na deine kids sind sicherlich froh, dass bald Sommerferien sind bei uns geht es noch über ein Monat dafür gibt es zwischendurch Hitzefrei (wie gerne hätte ich das auch :lol: )
Liebe Flip
was ist los, passt du mit deinem Bauch nicht mehr vor den PC??? :lol: :lol: Ich hoffe du leidest nicht zu sher unter der Hitze.
Liebe Zilli
und was sagt deine kröte, bin echt gespannt was du uns zu erzählen hast.
Liebe Sandra und Constance viele sonnige Grüsse an euch.
Grüssle + :knuddel: an alle
Petel :dance:
Jetzt ist Feierabend JUHU!!!!!!!!!!! :dance: 8) :dance: 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
gestern Abend beim Badminton bin ich fast dahin geschmolzen aber es hat denoch Spass gemacht, heute gehe ich nochmals spielen, dann ist wieder gut.
Bei uns regnet es momentan kräftig, es hat zwar abgekühlt, dafür ist es jetzt total schwül und somit auch nicht gerade sehr angenehm.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Dir lieber ZH und Bambi drücke ich fest die Daumen.
Liebe GRüsse an alle
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
endlich melde ich mich mal wieder *meldmeld* :D !
Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf meine neu aufgeflammte Toxoplasmosephobie :-? . Ich wollte heute mal wieder einen Test machen lassen (weil Katze und keine Antikörper gegen Toxo) und da hat mich die blöde Sprechstundenhilfsassistentin für hypochondrisch erklärt (natürlich nur indirekt) und nach Hause geschickt :evil: :evil: . Direkt hat sie gesagt: "Na, da haben sie das Buch was ich ihnen gegeben habe wohl ganz genau durchgeschmökert :evil: - als ob ich keine anderen Informationsquellen hätte als Ihr blödes Alete Buch). Die Nuß hatte ich eh schon gefressen, weil sie bei der letzten VU nach dem wiegen gesagt hat: "na, das meiste sitzt ja zum Glück am Bauch und das bisschen an den Oberschenkeln geht spätestens dann weg, wenn sie dem Kind hinterherrennen müssen (meine Oberschenkel sind aber immer so!!!! :evil: - Frechheit).

Gina, wie oft läßt Du Dich denn testen? Und was sagt Dein Frauenarzt zu dem Thema?

Meinem Bauch geht es jetzt zum Glück etwas besser. Er wird zwar immer noch sehr oft hart, aber es ist relativ unabhängig davon ob ich mich viel bewege oder nicht.

Liebe Hobbit,
ich hoffe die doofen B :help: en lassen Dich endlich mal ganz in Ruhe. So was scheint ja wirklich öfter noch mal vorzukommen (siehe Gina) aber trotzdem würde ich vor Schock wahrscheinlich eine Herzattacke bekommen.

ZH, ich wünsch Dir und Deiner Bambi für dieses mal ganz viel Glück :knuddel: .

Liebe Grüße auch an alle anderen. Ich versuche später noch mal länger zu schreiben.

Eure Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!! :lol: :dance: :lol: :dance: :D :D :D
Jetzt muss ich mich erstmal an diese neuerlebte Freiheit gewöhnen, ist alles noch viel zu ungewohnt und komisch. Aber langweilig wird's mir die nächste Zeit gewiss nicht, ist doch noch so viel zu tun: Arbeitszimmer zu einem Kinderzimmer umwandeln, Einkäufe für's Baby, Frühjahrsputz (äh... wir haben ja schon Sommer... hmmmm, also dann Sommerputz :P ) usw. usw. usw. :D
Achja, die überallesgeliebten Stapel gibt es da ja auch noch... *räusper* :oops: :roll: :oops: Schatzi hat schon in den diversen "heimlichen" Ecken nachgeschaut und natürlich dabei meine Lieblinge entdeckt... :roll: :oops: :roll: Das wird also auch eine meiner Hauptaufgaben für die nächsten Tage (Wochen?) werden: Stapel wegsortieren... :evil:
Ansonsten geht's mir momentan wieder echt gut, keine B :help: mehr, Gott sei dank, und außer Sodbrennen auch keine anderweitigen Probleme. Ach, da fällt mir ein, doch da gibt's noch was Neues: Zahnschmerzen... :o :o :o Ich hoffe, die Weisheit "Jedes Kind ein Zahn" bewahrheitet sich nicht, ich bin nämlich ein echter Zahnarzt-Angsthase... :roll: Und die letzten Tage machten mir meine Zähnchen echt Ärger, hoffentlich beruhigt sich das wieder von selbst... *aufHolzdreimalklopf*

Und wie schaut's bei euch aus??

Liebe Flip,
ja die blöde Toxoplasmose... :( Ich versuche, nicht so sehr darüber nachzudenken, denn eigentlich habe ich auch ziemlichen Schiss davor... :( Von daher lenke ich mich von diesen Grübeleien ab.
Mein Arzt hat mich übrigens nur einmal testen lassen. Ich habe ihn aber auch schon wegen eines Wiederholungstests angesprochen. Er meinte jedoch, das sei absolut nicht notwendig. Tja... :-? :roll:
Was tust du jetzt?? Lässt du dich trotzdem testen??

Liebe Hobbit,
oooooh neeee, du hattest nun auch blöde B :help: ?? Wie oft denn schon??
Ja, wie Flip schon sagte, beim ersten Mal bekam ich ja auch einen halben Herzinfarkt, aber je öfter die B :help: auftauchen, desto weniger panisch wird man. Ist echt so. Solange du dich vom Arzt durchchecken lässt und der alles ok findet, gibt es wohl keinen Grund zur Besorgnis. (Natürlich macht man sich trotzdem Sorgen, logo :roll: , aber es beruhigt eben doch auch ungemein, wenn laut Doc alles soweit in Ordnung ist. :) )

Liebe Selina
klasse, dass es deinem Böckchen so gut geht!!!! :D
Boah... 12.SSW schon, das es doch echt supi-klasse!!! Da hast du ja die gefährliche Zeit nun auch bereits hinter dir!!! Da ist dir doch gewiss ein Riesenstein vom Herzen gefallen, gell?? :D
Ja, du hast recht: Ich bin echt eine Springmaus! Immer in Bewegung und immer was zu tun, bin eben eher ein "kleiner" Hibbel. Von daher ist Schonung und Hinlegen nichts für mich, dabei fühle ich mich auch einfach nicht wohl. Als ich die eine Woche krankgeschrieben war: oooojeh... Und genutzt hatte es dann ja auch nichts, die nächste Blutung war stärker denn je... neeee, ich bin lieber in Bewegung, bin kein Ausruhtyp. :dance:
Du bist ja sicher auch weiterhin voll eingespannt, gell?? :wink: Oder überlässt du etwa deinem Partner nun das Feld??
Wie wird es bei dir eigentlich beruflich weitergehen?? Wie lange wirst du denn pausieren??
Zu deiner Frage: Bei mir war und ist es ebenso: Mal spannt der Busen mehr, mal weniger, mal gar nicht. Scheint völlig normal zu sein. Deine Panik kann ich aber gut verstehen, mich hatte das anfangs auch sehr nervös gemacht, aber - wie gesagt - das ist wohl völlig in Ordnung so.
Wie geht's dir denn ansonsten?? Keinerlei Beschwerden??
Und wie hast du dich inzwischen wegen einer evtl. Fruchtwasseruntersuchung entschieden??

Liebe Petel,
na, hast du dich in Deutschland nun schon wieder voll aklimatisiert?? Und die Wäscheberge bereits voll gemeistert?? :wink:
Ja, die WM finde ich auch lustig! :D Besonders schön finde ich diese unbändige Freude der Außerseiter, wenn sie unverhofft eine Runde weiterkommen. Da könnten sich die nüchternen Deutschen doch mal ein Scheibchen von abschneiden! :P

Liebe Zilli,
wo steckst du nur?? :-?
Und was macht die Schildkröte?????? *mitderbösenKröteganzdollschimpf*
Wie war dein Schildkrötentermin??? :roll:

Liebe Sandra und liebe Constance,
an euch ganz liebe Grüße! :knuddel:
Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören/lesen... :roll:

Lieber ZH,
dir und Bambi ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe,
eure Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Kürzlich hatten wir beim Doc Toxoplasmose angesprochen. Er meinte, alles nur halb so schlimm. Wenn Katze kein rohes Fleisch wie zb. Mäuse isst, praktisch kein Riesiko. Und jede normale Frau hält sich heute ja an eine gewisse Hygiene also O Problemo. Das werde immer so dramatisiert, verstehe er nicht.

Liebe Grüsse ZH34
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Mädels und ZH :) ,
ich schon wieder...

Liebe Selina,
gerade jetzt ist mir erst richtig klar geworden, dass Du ja nun auch schon die kritischen 3 Monate so gut wie rum hast *froi* :D .
Mein Busen hat übrigens nie sonderlich gespannt - nur mal zwischendurch und dann war es auch schnell wieder weg. Das scheinen wohl immer so Phasen zu sein. Gewachsen ist er bei mir übrigens auch nicht wirklich :( - hab´s gerade mal auf eine Körbchengröße mehr geschafft.

Liebe Gina,
Dein armer Schatz tut mir von Herzen leid. Ich weiß was er durchmachen muß mit einer Stapelfetischistin wie Dir... Bei uns ist nämlich Hase der Stapelfan - der schafft es glatt innerhalb eines Tages zwei neue Stapel zu fabrizieren und in der Wohnung zu verteilen - WIE??? Mittlerweile habe ich schon das Gefühl es ist zwanghaft und er fühlt sich ganz unwohl, wenn er nicht von Stapeln umgeben ist :wink: .
Mit dem Test warte ich jetzt erst mal, bis wir das Ergebnis von unserer Katze haben. Der mußte gestern eh zur Impfung und da haben wir den Test gleich mitmachen müssen.
Aber mit dieser doofen Sprechstundendüse hab ich noch eine Rechnung offen :evil: :x ...

Lieber ZH,
ist ja beruhigend dass Dein Doc das so sieht... Unsere Katze kriegt natürlich nichts rohes zu fressen aber man kann ja auch immer mal was an den Schuhen hängen haben. Und in unserem Garten stromern auch öfter irgendwelche Katzen rum - weiß ich wo die hinkacken? Alles nicht so einfach...
Habt Ihr jetzt eigentlich wieder ein Kätzchen?

Zillilein,
wo steckst Du? Du bist so ruhig geworden, so kennen wir Dich gar nicht :( . Bist Du immer noch im "Nachurlaubsstreß"?

Liebe Petel,
ist es bei Euch im Süden immer noch so "hot"? Hier in HH ist es nach den ganzen Unwettern leider total abgekühlt und bewölkt *schnüff*. Das das Wetter hier auch immer übertreiben muß: entweder 95° C im Schatten oder Unwetter - gibt´s nix dazwischen?
Habt Ihr Euch nun schon entschieden einen neuen Versuch zu starten? Es ist doch auf jeden Fall eine Chance... Oder hast Du Angst, dass eventuell negatives Ergebnis Euch zu sehr belasten bzw. wieder "zurückwerfen" würde?

Liebe Hobbit,
ich hoffe Dein Bauchi ist weiterhin brav und ärgert Dich nicht. Sag mal, hast Du das Bibi jetzt eigentlich schon mal gespürt?

Liebe Grüße auch an Sandra und Constance :knuddel: ,
Eure Flip
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Mädels und ZH :) ,
ich schon wieder...

Liebe Selina,
gerade jetzt ist mir erst richtig klar geworden, dass Du ja nun auch schon die kritischen 3 Monate so gut wie rum hast *froi* :D .
Mein Busen hat übrigens nie sonderlich gespannt - nur mal zwischendurch und dann war es auch schnell wieder weg. Das scheinen wohl immer so Phasen zu sein. Gewachsen ist er bei mir übrigens auch nicht wirklich :( - hab´s gerade mal auf eine Körbchengröße mehr geschafft.

Liebe Gina,
Dein armer Schatz tut mir von Herzen leid. Ich weiß was er durchmachen muß mit einer Stapelfetischistin wie Dir... Bei uns ist nämlich Hase der Stapelfan - der schafft es glatt innerhalb eines Tages zwei neue Stapel zu fabrizieren und in der Wohnung zu verteilen - WIE??? Mittlerweile habe ich schon das Gefühl es ist zwanghaft und er fühlt sich ganz unwohl, wenn er nicht von Stapeln umgeben ist :wink: .
Mit dem Test warte ich jetzt erst mal, bis wir das Ergebnis von unserer Katze haben. Der mußte gestern eh zur Impfung und da haben wir den Test gleich mitmachen müssen.
Aber mit dieser doofen Sprechstundendüse hab ich noch eine Rechnung offen :evil: :x ...

Lieber ZH,
ist ja beruhigend dass Dein Doc das so sieht... Unsere Katze kriegt natürlich nichts rohes zu fressen aber man kann ja auch immer mal was an den Schuhen hängen haben. Und in unserem Garten stromern auch öfter irgendwelche Katzen rum - weiß ich wo die hinkacken? Alles nicht so einfach...
Habt Ihr jetzt eigentlich wieder ein Kätzchen?

Zillilein,
wo steckst Du? Du bist so ruhig geworden, so kennen wir Dich gar nicht :( . Bist Du immer noch im "Nachurlaubsstreß"?

Liebe Petel,
ist es bei Euch im Süden immer noch so "hot"? Hier in HH ist es nach den ganzen Unwettern leider total abgekühlt und bewölkt *schnüff*. Das das Wetter hier auch immer übertreiben muß: entweder 95° C im Schatten oder Unwetter - gibt´s nix dazwischen?
Habt Ihr Euch nun schon entschieden einen neuen Versuch zu starten? Es ist doch auf jeden Fall eine Chance... Oder hast Du Angst, dass eventuell negatives Ergebnis Euch zu sehr belasten bzw. wieder "zurückwerfen" würde?

Liebe Hobbit,
ich hoffe Dein Bauchi ist weiterhin brav und ärgert Dich nicht. Sag mal, hast Du das Bibi jetzt eigentlich schon mal gespürt?

Liebe Grüße auch an Sandra und Constance :knuddel: ,
Eure Flip
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Häh, warum kommt denn jetzt der Beitrag gleich doppelt? Das ich auch immer übertreiben muß :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hab nur ganz kurz Zeit, da ich nämlich gliech Feierabend machen werde.
Jawohl ihr habt richtig gelesen, werde das super schöne und vor allem nicht mehr so heisse Wetter geniessen gehen und bei der Gelegenheit auch das Spiel Deutschland gegen USA anschauen in Freiburg, da hat es nämlich in diversen Kneipen grosse bildschirme sthene und ich denke die Atmosphäre ist sicherlich gut.
Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende
bis Monat.
Gruss Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“