Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Domi Süße, halt durch wir werden Dir alllllllleeeeeeee hier die Daumen ganz feste drücken, damit es ja geklappt hat und ganz doll an Dich denken. Falls Dich das ein klein bisschen beruhigt Urogest verzerrt nicht die Temperatur. Sei gannnnnnzzzzzzz lieb von mir geknuddelt.
Ganz liebe Grüße
Glöckchen
@Dominiqui
du mußt durchhalten, ich weiß leichter gesagt als getan, du schläft die nacht bestimmt ganz schlecht, weil du immer dran denken mußt
Sei ganz fest von mir gedrückt, du schafft es.
Allen anderen (habe langsam den Überblich verloren) die bald zum Test müssen, ich drücke euch gggggggggaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz fest die Daumen.
Heute morgen bei der Arbeit, hatte ich wieder ein ziehen, und aufeinmal war mir richtig schlecht, aber nach ein paar Minunten ging es mir wieder besser, zum glück.
Also, die Temperatur heute früh war 36,89 - ich hatte aber schon
oft mal morgens noch nicht ganz die Temp. runter und trotzdem meine
Tage bekommen. Unter 37° ist eh´ schlecht, weiter leichte Blutungen und mein Ergebnis bekomme ich erst um drei heute, aber, ich habe keine
Hoffnung. Lasst Euch von mir nicht kirre machen - bleibt weiter gut
drauf & schwanger, ich gebe nachher kurz Bescheid und brauche nun ein bißchen Ruhe zum Trauern. Schluchz, Domi
Ohje Dominique, Du hast den Versuch also schon abgeschrieben... Ich hab keine Ahnung wie zuverlässig die Aussage des Fieberthermometers ist aber allzu viel Hoffnung hast Du wohl nicht, was? Und morgen hast Du Geburtstag? - da hättest Du wirklich ein positives Ergebnis verdient!!! Egal was passiert, ich wollte Dir nur sagen, dass ich an Dich denke und Dir viel Kraft wünsche, den heutigen Tag zu überstehen. Sei gedrückt Maggie
kirsty, also eine Bank ist doch auch was tolles.. sei bitte nicht so wählerisch *grins* ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du nicht allzu nervös bist, war echt toll gestern im Chat, hab ich vergessen, eben zu erwähnen.. hoffe, dass ich heute wieder dabeiseinkann.. Kauf Dir die Wassermelone selber, auf Armin ist kein Verlass!!
glöckchen, du bist gar nicht so langsam, das kommt Dir nur so vor, echt, ganz ehrlich !!!!
tine, bei dir alles klar, ich hoffe dass Du alles gut überstanden hast. Die Däumlein waren gedrückt..
Domi, bitte gib nicht auf.. Es ist ja gleich soweit und ich hoffe, dass Du die positive Nachricht erhältst und vor Glück platzt.. Wir drücken die Daumen..
maggie, also für morgen viel viel viel Glück.. wird schon gut gehen..
Jessica, auch dir viel Glück beim US! Auf das es genügend Eizellen werden..
Euch andren gaaanz, gannz viel Glück: macht mal was
für die Quote - ich muß 2 Monate Pause machen und dann
kommen die Kryos (hab ja nur 2...) Danke fürs Daumendrücken,
Domi
@ Dominique
es tut mir leid. Komm laß dich ganz fest drücken. Ih mußte immer wieder an dich denken. Und jetzt dies. Schitte.
Geb die hoffnung nicht auf.
Ach Dominique, Süße so ein sch.... es tut mir so endlich leid. Ich habe so fest die Däumchen gedrückt und ständig an Dich denken müssen.
Mir fehlen einfach die Worte....Lass Dich ganz doll von mir knuddeln.
Dein
Glöckchen
Mensch Domi,
wenn man solch einen Versuch startet hat man schon einiges an Hoffnung und man macht echt 4 Wochen ganz schön was durch.........
Es macht mich echt immer fertig, diese Ergebnisse zu hören und ich habe auch den ganzen Tag an dich gedacht und war wirklich hoffnungsvoll...Es tut mir aus ganzem Herzen leid, Domi, ich wünsche dir sehr viel Kraft den Versuch zu verdauen.
Ich denke an dich und hoffe trotzdem noch was von dir zu hören.
Ich umarme dich aus der Ferne - deine Kirsty
Halloooo Ihr Süßen,
ich wünsche Euch erstmal einen wunderschönen guten morgen. Wie es ausschaut werde ich es wohl auch nicht geschafft haben. Aber ich habe natürlich noch immer ein klein wenig Hoffnung. Na wir werden sehen was morgen rauskommt.
Tine ich hoffe bei Dir ist gestern alles prima gelaufen. Heute wirst Du ja dann erfahren wie viele befruchtet worden sind. Bin schon mächtig gespannt. Drück, drück, drück!!!!!!
Maggie, drücke Dir für heute ganz doll die Däumchen!!!
Jessica ich hoffe es hat sich ganz viel bei Dir getan. Drücke Dir natürlich auch die Daumen für die heutige US.
Sevda na wie schaut es heute bei Dir aus?
Kirsty ich hoffe bei Dir sieht es immer noch spitze aus und es ist alles im grünen Bereich. Morgen ist nun der große Tag X, man nun wird es spannend.
Domi, ich hoffe es geht Dir ein klitze kleines bisschen besser, sei ganz lieb von mir geknuddelt. Lass bitte den Kopf nicht hängen.
Bis bald
Glöckchen
PS.: Ich glaube ein paar SS-Viren können nicht schaden: