Also - mit Michas Augen ist es so weit in Ordnung, dass er den Motorradführerschein nun anfangen kann. Mal schauen, wann er sich anmeldet. Er braucht ja auch noch den 1.-Hilfe-Schein - tja und dann geht das wohl demnächst los.
Wir waren anschließend noch einkaufen - einen Bilderrahmen für sein Puzzle und 2 sehr schöne Bilder für mein Büro..
Shala - danke dir für das Kompliment mit dem Keks und keine Sorge - ich hab ja Jürgen gestern schon gesagt, dass ich den Keks mittels PDA bekommen habe und das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass eure Lea genau so wird wie der Keks *sfg* - also meine Daumen sind gedrückt.
Übrigens - noch ein Vorteil, wenn Lea am Mittwoch auf die Welt kommt - so könnt ihr nächste Woche den Hochzeitstag zu dritt genießen - hat doch auch was, oder?
Was hat denn eigentlich der Keks zu den Katzen von euch und auch von den Pumpis gesagt???
Maggie - schön, dass ihr wieder bei uns seid. Das mit der Sommergrippe ist ja megadoof *jetztmalKiddiesprachebenutzt* - ich wünsche euch beiden da ganz schnell gute Besserung. Geht es euch denn sonst wieder besser? Habt ihr alles klären können?
Wollt ihr denn jetzt schon weitermachen oder lieber einen Monat Pause? Ferien müssten bei euch ja auch demnächst losgehen, oder?
Conny - wie war dein WE??? - Hast du dich gut amüsiert *sfg* in deiner Jugendherberge? Und was gibbet neues von der Schwiegerelternfront???
So.. werde jetzt mal gucken, ob ich Micha noch beim Flicken des Puzzles helfen kann, schließlich hat meine Katze ja alles kaputt gemacht.. Erstmal einen lieben Gruß an euch alle. Pumpi, knuddel mal den Keks heute abend von uns beiden durch - vielleicht rufen wir heute abend noch an - mal gucken.. Rechnung ist etwas hoch diesen Monat *grmpf*