Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin wieder dahaaaaaa.. Aber wohl nicht lange, da wir ja nachher zum Zahndoc müssen. Übrigens - Pumpi - kannst dem Keks gleich sagen, dass ich für sie nächste Woche einen Termin dort hole *sfg* - *maldemKeksdenUrlaubetwasangenehmermacht* ;-)

Also - mit Michas Augen ist es so weit in Ordnung, dass er den Motorradführerschein nun anfangen kann. Mal schauen, wann er sich anmeldet. Er braucht ja auch noch den 1.-Hilfe-Schein - tja und dann geht das wohl demnächst los.

Wir waren anschließend noch einkaufen - einen Bilderrahmen für sein Puzzle und 2 sehr schöne Bilder für mein Büro..

Shala - danke dir für das Kompliment mit dem Keks und keine Sorge - ich hab ja Jürgen gestern schon gesagt, dass ich den Keks mittels PDA bekommen habe und das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass eure Lea genau so wird wie der Keks *sfg* - also meine Daumen sind gedrückt.
Übrigens - noch ein Vorteil, wenn Lea am Mittwoch auf die Welt kommt - so könnt ihr nächste Woche den Hochzeitstag zu dritt genießen - hat doch auch was, oder?
Was hat denn eigentlich der Keks zu den Katzen von euch und auch von den Pumpis gesagt???

Maggie - schön, dass ihr wieder bei uns seid. Das mit der Sommergrippe ist ja megadoof *jetztmalKiddiesprachebenutzt* - ich wünsche euch beiden da ganz schnell gute Besserung. Geht es euch denn sonst wieder besser? Habt ihr alles klären können?
Wollt ihr denn jetzt schon weitermachen oder lieber einen Monat Pause? Ferien müssten bei euch ja auch demnächst losgehen, oder?

Conny - wie war dein WE??? - Hast du dich gut amüsiert *sfg* in deiner Jugendherberge? Und was gibbet neues von der Schwiegerelternfront???

So.. werde jetzt mal gucken, ob ich Micha noch beim Flicken des Puzzles helfen kann, schließlich hat meine Katze ja alles kaputt gemacht.. Erstmal einen lieben Gruß an euch alle. Pumpi, knuddel mal den Keks heute abend von uns beiden durch - vielleicht rufen wir heute abend noch an - mal gucken.. Rechnung ist etwas hoch diesen Monat *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Lieben,

möchte mich auch wieder melden. Heute habe ich hier viel zu tun. Da meine Kollegin ja bald nie mehr da ist, so muß ich ja das Ruder hier schrittweise übernehmen und dies ist nur mit Arbeit verbunden.

Pumpi, ich kann nur sagen das WE war sehr schön und die Bootfahrt hatte es in sich. :D

Maggie, schön, daß du dich wieder mal gemeldet hast. Ich hoffe, Euch geht es wieder besser. Abschied nehmen fällt immer sehr schwer.

Shala, mich nervst du nicht, wenn du von Lea berichtest. Du kannst ja am wenigsten dafür, wenn es woanders nicht schnackelt. Ich wünsche dir im KH viel Glück, daß du am Mittwoch ein süßes Töchterchen zur Welt bringst. Ich hoffe, ich kann Eure Brut auch bald bewundern.

Ich muß noch was tun.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schön - Becky -, dass du dich wieder gemeldet hast.. Freut mich, dass es dir etwas besser geht. DEINE KOLLEGIN GEHT??? Worüber sollen wir dann hier noch lästern ;-)

So.. wir machen uns jetzt auch vom Acker - ab zum Doc. Hab jetzt natürlich keine Zahnschmerzen mehr *grmpf* und würde am Liebsten absagen - aber nützt ja nix.. Ich melde mich später, wenn wir wieder da sind. Früher bin ich gern zum Zahn-Doc gegangen - aber dat war ja auch mein Glinder Doc und heute - ehrlich gesagt - da hab ich Schiss.. Naja - ich werd's überleben ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

nur kurz drin, gleich gehts nach Hause...

Iris vielen lieben Dank für Dein Sorgenmachen und die email, aber letzte Woche war ich auf einem Seminar und konnte mich deshalb nicht melden, wie Maggie ja schon schrieb. Also bitte nicht böse sein...

@alle ja uns gehts wieder etwas besser... falls Ihr noch wissen möchtet, worum es bei dem "Abschied" ging... es steht ausführlich im "FCH Freundschaftsordner", da schrieb Maggie die Sache etwas ausführlicher. Iris kennt die Geschichte ja aber schon :)

Bis bald und alles Gute!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sooooo - vom Doc zurück.. Betäubung bekommen, Füllung ausgebohrt, Wurzelbehandlung und der Zahn wird nun abgetötet. Nächste Woche muss das Zeugs wieder raus aus dem Zahn und dann schauen wir weiter.

Tim - sorry - hatte ganz vergessen, dass Maggie ja auch Strohwitwe war. Aber schön, dass ihr beiden wieder bei uns seid.

Werde jetzt erstmal meine Post bearbeiten und mich dann vielleicht später noch einmal melden...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hey Iris,
du Allerärmste, was musst du denn da über dich ergehen lassen?!?? :evil: Hast du die eigentliche Wurzelbehandlung also schon hinter dir oder ist es der Zahn selbst, der noch raus muss?
Kopf hoch, tapfer sein, Mädchen, !!du hältst das aus!
Danke auch nochmal für deine einfühlsame mail, ich werde mir mal extra Zeit nehmen um sie zu beantworten. Aber Donnerstag sind Zeugniskonferenzen und bis dahin high trubel und außerdem fühle ich mich schlapp, weil Tim seine Sommergrippe bei mir abgeladen hat. :roll:

Grüße an alle, bis nachher vielleicht, :knuddel:
Maggie
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hi,

Maggie & Tim, welcom back! Schön, daß ihr wieder da seid. Und das ihr das erstmal verdauen mußtet verstehe ich (habe mal im anderen Ordner gespinkst). So was ist immer verdammt hart zu verdauen. Maggie, daß die Klassenfahrt anstregend war, kann ich verstehen. Tim, was hast Du denn in Hannover gelernt? Da hättest Du ja locker bei Iris & Micha vorbeifahren könne. Oder hast Du das sogar gemacht und uns gar nicht erzählt?

Iris, Du Arme. Wurzelbehandlung. Na ja geht auch wieder weg. Wie soeben schon geschrieben, würde es mich nicht wundern, wenn daher auch Deine Probs mit dem Ohr und dem Schwindel kommen. Übrigens, noch benimmt sich der Keks. Sobald er sich nicht mehr benimmt, schicken wir ihn zu Euch zurück. O.k.?! Donnerstag oder Freitag werden wir dann nach Bottrop zu Warner Bros fahren.

So, werde jetzt noch den Feierabend genießen.

Bis später dann.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - nein - der Zahn ist noch drin. Hab ne Betäubung bekommen und dann hat er die Füllung ausgebohrt und auch ein bisgen auf dem Nerv rumgebohrt - *nettenDochat* ;-). Dann bekam ich so ein Zeugs rein, was den Zahn abtöten soll. Tja und dann müssen wir nächste Woche mal schauen, ob so noch was ranzuflicken geht oder halt ne Krone. Hab eh einen Zahn, der überkront werden muss. Das mit der Krone geht wohl aber erst in ungefähr 1/4 Jahr, da sich erst alles beruhigt haben muss oder so.. Bin ja zu selten beim Zahn-Doc, als dass ich mich da auskenne ;-)

Pumpi - fein, dass Sassi noch so artig ist. Übrigens - wir haben auch schon überlegt, ob wir nicht nach Bottrop fahren, wenn wir bei euch unten sind. Ist ja nicht allzu weit von euch weg und interessieren würde mich das auch mal..

@alle Rheinländer
Wenn Micha und ich noch irgendetwas besorgen sollen, so müsst ihr das VW-mäßig (Curry-Würste und/oder Ketchup) diese Woche sagen, da es Michas letzte Arbeitswoche ist. Auch ggf. Bestellung für den Hasenpfeffer bis spätestens Mitte nächster Woche, okay? Wir bringen dann alles mit, wenn wir am 07.07. zu Pumpis fahren.

Wie schaut es überhaupt mit den Rheinländern aus. Ich wollte mal so einen kleinen Plan machen, wen wir wann besuchen. Meldet euch da mal, damit ich mir hier mal eine Besucherliste machen kann ;-)

Maggie - Zeugniskonferenzen sind bestimmt immer ganz gut nervig. Glücklicherweise habt ihr ja noch nicht allzu viele Kinder.

So.. werde jetzt noch ein bisgen im Forum stöbern und dann mal gucken, ob ich so gaaaaanz allein ;-) mit meinen vier Vierbeinern hier schlummern kann in dem großen leeren Haus..

Euch allen noch einen schönen Montagabend und wir lesen uns
Lieber Gruß
Iris

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Sorry, daß ich mich hier so frech einmische, aber ich wollte Shala nur alles alles gute wünschen für Mittwoch! Wird schon gut gehen und dann hast Du endlich Deine kleine Lea im Arm :knuddel:

Liebe Grüße
Sandrella
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

ach heute ist glaube ich ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Ich bin relativ wach. Nachher schließen wir für die Zeit des Fußballspiels unser Büro und fahen zu unserem Chef nach Hause um dort zu gucken (können hier kein ARD empfangen). Hach, einfach herrlich.

Sandrella, das ist doch nicht frech. Über irgendwelche Kommentare, jeglicher Art, so einfach zwischendurch von "Ordner-Fremden" freue ich mich immer wieder.

Doro, hallo...... Du müßtest doch auch aus dem fernen Dänemark wieder da sein, oder?! Wie war denn Euer Urlaub? Gutes Wetter gehabt?

Iris, und hast Du die nötige Bettschwere noch gefunden? Hattest ja genug Kuscheltiere da. Flocke ist heute morgen auch mal wieder in mein Bett gekrochen, um zu schmusen. Nur die doofe kommt immer dann an, wenn ich keine Zeit mehr habe.

Sodele, muß wieder was tun. Cheffe ist mittlerweile auch aufgeschlagen.

Bis später dann

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“