Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann verstehen, das Du da keine Hoffnung mehr in diesen Versuch hast Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen, das vielleicht noch ein kleines Wunder geschieht und eine deiner beiden Schlafmützen doch noch wach wird und sich dann so richtig festkrallt
Würdet Ihr den direkt im nächsten Zyklus weiter machen? Oder macht ihr danach eine Pause?
Ich bin eben auf euren Ordner gestoßen und würde mich - falls es in Ordnung ist - gerne zu euch gesellen!
Purzel kenne ich ja schon aus einem anderen Ordner, gell? (Ich bin in deiner "alten" Praxis in Behandlung.)
Ich hatte gestern ebenfalls Kryo-TF und bin recht gespannt, ob es klappen wird.
Wenn es diesmal wieder nichts wird, steht die nächste ICSI an und darauf bin ich nicht gerade scharf!
@ Purzel: Auch wenn es sich nicht so positiv anhört, ein Funken Hoffnung ist doch da, oder? Vielleicht klappt es ja doch! Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!
Viele Grüße
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
ich würde auch gerne zu euch stoßen. nach drei negativen IUIs, einer negativen ICSI und einer negativen Kryo wollen wir nun im nächsten zyklus eine weitere Kryo machen. seit dem letzten versuch ist viel zeit vergangen, weil ich erstmal meine magisterarbeit schreiben wollte. die hab ich nun vor 10 tagen abgegeben, so dass vor der ganzen lernerei für die letzten prüfungen jetzt noch schön zeit für einen weiteren versuch bleibt. vorher geht's aber noch schnell in den urlaub - den haben wir uns verdient
lg, ally
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Lass dich mal ganz doll knuddeln! Ich kann verstehen, dass du kaum noch Hoffnung hast! Mir würde es auch so ergehen! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht möchte doch ein Krümel bei dir bleiben! Meine Daumen sind weiter gedrückt!
Hallo ally und Anita! Herzlich willkommen! Schön, dass ich euch zu uns gesellt!
Bei mir gibt es auch weiter nichts neues!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße Holunderkind
seit 08/2006 Behandlung in der Kinderwunschpraxis von Dr. van der Burg
11/2006 Stimulation und Abbruch, wegen einer möglichen Überstimulation
06/2007 erneute Stimulation und Punktion von 29 EZ, Befruchtung von 15 EZ
10.09.2007 1. Kryo-Transfer - negativ
18.01.2008 2. Kryo-Transfer - negativ
05.11.2008 3. Kryo-Transfer - negativ
12.03.2009 4. Kryo-Transfer - negativ
17.06.2009 5. Kryo-Transfer - positiv
05.03.2010 Unser Jelte ist da!
Wir basteln an einem Geschwisterchen!
1. ICSI 29.02.2012, Punktion 17 Eizellen, 13 ließen sich befruchten
Transfer 05.03.2012 von 2 Morula - negativ
1. Kryoversuch Geschwisterchen - August 2012
Transfer 08.08.2012 von 7 Zeller/8 Zeller - negativ
2. Kryoversuch Geschwisterchen - Oktober 2012
Transfer 04.10.2012 von 4 Zeller/5 Zeller - negativ
Mai 2013
Transfer 22.02.2013 - negativ
"Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuen!" "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!"
Mai 2013
"Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuen!" "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!"
HALLO!
So, heute ist die erste Hälfte der WS geschafft! Wenn man nur jetzt schon wüsste, ob es diesmal geklappt hat! Irgendwie seh ich schon die nächste ICSI vor uns...
Ist außer Purzel und mir eigtl. noch jemand am Hibbeln?
Purzel, wie geht es dir?
Meine Daumen sind fest gedrückt. Wir haben unseren nächsten Termin am 7. Juli 2008. Wir werden dann erst noch mal absprechen, wie es weitergehen soll. Und dann möchten wir im August unseren 3. Kryo-Transfer wagen!
Liebe Grüße Holunderkind
Mai 2013
Hallo Holunderkind!
Danke für deine Daumen!
Bis zum 7.Juli ist es ja gar nicht mehr lang! Für den nächsten Versuch wünsche ich dir natürlich viel Glück, wobei ich meinen Glauben an die Kryos fast aufgeben möchte. Mein Arzt machte mir jedenfalls schon einmal keine großen Hoffnungen!
Liebe Grüße
Anita
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Nach dme Schock letzten Montag, brauchte ich erst mal ein paar Tage Abstand. Willkommen auch an die Neuen.
@Anita: Am Hippeln bin ich eigentlich nicht mehr, da ich aufgrund der absolut schlechten EZ-Qualität den Versuch komplett abgeschrieben habe. Bist du denn noch in Bayreuth, schon oder? Weiß schon, Dr. Tod. spricht nicht sehr überzeugt von den Kryos, aber in Erlangen, wo ich jetzt bin, sieht das ganz anders aus. Hattest du auch Progynova nehemn müssen - hatte ich in Bayreuth immer. Jetzt in Erlangen wurde die Kryo im Spontanzyklus gemacht, d.h. eigentlich so gut wie keine Medis. Ist auch viel entspannter.
Wüsnche dir trotzdem viel Glück für deine Ws -vielleicht geht's ja gut aus und dann ist das Thema erstmal für euch erledigt. Habt ihr denn noch mehr Eisbärechen.
@Holuderkind: Na Juli ist ja wirklich nicht mehr lang. Dann zittern wir vielleicht dann zusammen?
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
Hallo Purzel!
Ja, wir sind noch in BT in Behandlung. Bis jetzt fühlen wir uns dort auch recht wohl (abgesehen von den langen Wartezeiten). Den Kryos werden dort aber tatsächlich kaum Chancen eingeräumt. Schade, denn zu diesem Zweck haben wir ja damals "auf Teufel komm raus" stimuliert... Na, mal sehen. Jetzt ist allerdings nichts mehr eingefroren, auf das wir zurückgreifen könnten. Die nächste ICSI ist - falls jetzt wieder ein Negativ kommen sollte - unausweichlich.
Momentan nehme ich Progynova und Utrogest, im Spontanzyklus war dieser Versuch nicht möglich. Beim letzten Mal hätte es aber fast ohne Medikamente im Spontanzyklus klappen können, leider war dann die GMS nicht gut aufgebaut.
Es ist schade, dass du den Versuch im Endeffekt schon als negativ werten musst. Vielleicht hast du doch zufällig Glück? Die ganze Repro-Medizin scheint so von Zufall, Schicksal und Glück abhängig zu sein, dass man wohl niemals nie sagen sollte...
Mich hat diesmal übrigens niemand zum SST in die Praxis bestellt. Rechnet denn keiner mit einer Schwangerschaft bei Kryos?! Mal sehen, ob ich jetzt nach BT zum BT einfach fahre, oder ob ich mich auf einen eigenen Pipi-Test einlasse. Wie machst du das?
Liebe Grüße & bis bald!
Anita