mietz, also wenn wir Ü -std. m achen, dann kreige nwir die auf die Urlaube angerechnet. Bei uns sind ja IMMER in den Ferien zu. Wenn ich, wie an Weihnachten, dh. vor Weihnachten, genug Ü. std. zusammen bekomme( die habe ich vor Weihnachten dann locker

), dann kriege ich die Weih. ferien bezahlt. Ansonsten halt nicht. Aber für die 6 laaaaaaaaaaaaagen Sommerferien habe ich natürlich keine Ü.std,. Ich mache zwar diese Woche welche, weil eine Kollegin krank wurde, aber das reicht dann gerade für Juni bzw. Juli( Juli ist auch nicht voll , denn ab 24.6. arbeiten wir schon nicht mehr, also fehlen Stunden

), damit ich die 400 € rausbekomme.
Die Arbeit an sich ist echt ok

, macht mir Spaß, auch wenn es viel zu tun gibt. Aber das ist mir lieber als wenn wir rumstehen . Und bei uns gibts immer was zu tun.

Hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn wir die Ü.std. rausbezhalt bekommen würde. wäre auch ok gewesen
Du, mensartige Schmerzen hatte ich auch, da wusste ich gerade mal, dass ich ss bin. Hatte ich arges Bauchweh bekommen und habe halt viel gelegen. Bin dann Montags gleich zum Gyn., der meinte, alles bestgens, die Mutterbänder dehnen sich. Also das muss NICHTS heissen!!!