Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe , liebe Dreamer, ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft, menschich freue mich so für dich!!
Jetzt habe ich wieder so richtig mut für meine 2 ICSI!!!!

Simimone, dir alles gute, wann hast du genau SST??hoff**

Startet von euch noch jemand im September wieder?

Allen die gerade in der Behanldung sind alles alles gute und viel glück und mut!!!es wird klappen!!!

Also liebe liebe Grüße an euch alle
Tanja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

super jetzt hast Du wirklich schon alles hinter Dir, und es heißt mal wieder warten warten warten, ich hoffe Du überstehst die Zeit super gut. :lol:

Hallo Malika,

ach sind das super tolle Nachrichten, die Du da schreibst. Ich gratuliere Dir ganz ganz doll, und wünsche Dir schöne 9 Monate. :knuddel:
Das ist doch wirklich der Traum von uns Allen, das es so klappt wie bei Dir. Ich bin schon richtig gespannt auf Deinen US morgen.

Viele Grüße
Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

DREAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute für die nächsten 9 Monate!!!! Hab ich´s net gesagt, daß es bestimmt geklappt hat?!?!? Ach ich freu mich sooooo für dich. Hat sich das Daumendrücken ja richtig gelohnt *vorfreudeindielufthüpf*

Hatte heute einen richtig ruhigen Arbeitstag. Haben nämlich von 7 Uhr bis 11 Uhr gestreikt :D

Also, Grüße an euch alle aus dem verregneten Nürnberg

Kerstin
[/size]
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Dreamer, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Positiv! Nun scheint das Glück unserem Ordner endlich mal hold zu sein. :D

Simi, Dir natürlich auch viel Glück!

Manuela und Gabi, danke für Eure Glückwünsche! Morgen ist es nun hoffentlich so weit. Ich werde dann berichten. Zurzeit ist mit mir kein Blumentopf zu gewinnen, denn mir ist den ganzen Tag k...übel. Aber das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

Bis dann!

Eure Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

TANJA21
Schön daß Du durch Malika und Dreamer wieder richtig Mut gefasst hast für die 2.ICSI! Weißt Du denn schon wie es nun genau weitergeht bei Euch? Schön daß Du Dich mal wieder meldest!*freu*:dance:

GABIHH
Naja, ich bin schon ein kleines Nervenbündel, aber eher deshalb weil ich irgendwie nicht dran glaube daß es geklappt hat! :cry: Bin voll in einem Loch und strampel mich grade wieder herauß. Laut meinem Mann habe ich jeden Monat genau um diese Zykluszeit so einen Depri! Na, dann besteht ja Hoffnung da schnell wieder rauszukommen .-)! Danke für´s Daumendrücken - kann ich brauchen! Bussi!

CUBA98
Na Du kleine Streikerin *lach*...wie geht´s Dir denn so? Alles ok?

MALIKA
Übelkeit und Erbrechen sind zwar nicht angenehm aber gehören wohl zur häufigsten Nebenwirkung einer SS! Mensch, Du zukünftige Mami, ich freu mich so unheimlich für Euch! Jippie! Ich dank Dir von Herzen für Deine Däumchen! Hoffentlich helfen sie!

DREAMER
Na, haste Dich gestern zwicken lassen :lol: oder realisierst Du es nun schon langsam daß Du Mami wirst?! :dance:

Schönen erholsamen Tag @all
Simi
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

jetzt geht hier doch die Post ab und schon wieder ist eine werdende Mutti Schwanger. :dance: :dance: :dance:

Dreamer meine allerbesten Glückwünsche zur Schwangerschaft, tolle 9 Monate und eine kugelrunde zeit.

Simi, na deine Erkältung wieder besser? Also machs jetzt den anderen nach und bring auch so ne tolle Nachricht, damit auch hier der Babyboom ausbricht.

Malika, ach menne tut mir das leid das dir so k..... übel ist, aber sehe das als positiv, da ist die SS wenigstens intakt.

Allen anderen laßt es euch soweit gut gehen.

Liebe Grüße
Manuela
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Habe so eben mit meinem Doc telefoniert und der HCG ist auf 81 gestiegen. Spricht also alles für eine intakte SS und somit bin ich zu meinem Gyn entlassen. Bin trotz des Erfolges ein wenig traurigr, denn das menschliche in dieser Praxis ist so hervorragend, daß man traurig ist, wenn man gehen muß.

Dafür dürfen wir uns jetzt freuen und das warten auf den ersten US geht los.

Danke für Eure Glückwünsche. Ich hoffe, es bleibt alles gut. Bin nur tod müde und gehe deswegen wieder auf die Couch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Dreamer, wie fühlst du dich denn? Mensch ich freue mich so für dich!!!

Simi, hallo!! du ja ich werde ca. am 8.9 mit der 2 ICSI starten, und hoffe natürlich das es diesesmal klappen wird!!!
und wie siehts bei dir so aus? wie fühlst du dich?? hoff**drück**

Malika, wie gehts dir? alles oK!!

Mädls kennt von euch jemand eine Internetseite wo man Handbestickte Sachen bestellen kann, ich bräuchte ein Babyhandtuch wo die Kapuze bestickt ist also die Borte!! Habe zwar eine SEite gefunden doch die Liefern nicht nach Österreich!!sch..
Leider bin ich selbst nicht so ein Genie in Sachen Handarbeiten!!hiii**

Ich grüße euch alle
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Halloooo,
@Simi
die kleine Streikerin weiß nicht so recht wie sie sich fühlen soll. Ich hab heut die Mens bekommen und fang dann morgen an zu spritzen. Auf der einen Seite bin ich froh daß es jetzt endlich losgeht und auf der anderen Seite bricht so leicht die Panik aus und ich will eigentlich gar nicht. Is doch total bescheuert, oder?!? :-?
Hey, kann ich verstehen daß du und dein Männe regelmäßig die moralische Krise haben. Ging mir bei den IUIs genauso. Gehört wohl dazu. :knuddel:

@Dreamerle
na, glaubst du jetzt endlich daß du bald kugelrund durch die Gegend läufst. Nachdem du und Malika uns mit so gutem Beispiel voran gehen muß es ja bei uns auch bald "schnackeln".

@den ganzen Rest den ich wieder mal vergessen hab
liebe Grüße und ich hoffe es geht euch gut!!!!

CU
Kerstin
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Meinen aller herzlichen Glückwunsch zu eurer SS !!!!

:dance: :dance: Och .... sind diese Nachrichten schön :D :D

Alles, alles gute und eine wunderschöne SS.

LG
Ela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“