was für eine Woche. Streß pur. Meine Kollegin leidet an Hexenschuß und war Mo+Die nicht da, MI+Do da, aber sie war mir nicht wirklich eine Hilfe. Sie konnte sich nur langsam bewegen, nichts heben, sich schlecht bücken. Also blieb das alles an mir hängen und das wo ich mich doch auch etwas schonen sollte. Ich war nur am rum hetzten. Am Do Nachmittag war ich fix und fertig, nach der Akupunktur gings mir wieder besser. An diesem Nachmittag hat eine andere Kollegin ein Machtwort gesprochen, damit sie zu Hause bleibt. Wenn sie es nicht getan hätte, hätte ich es am Fr getan.
Nun gut, dazu kommt noch, daß ich jeden Tag einen Termin hatte. Mo vor der Arbeit Akupunktur und dann BA im KiwuZ, Die Abend Therapie, Mittwoch vor der Arbeit Homöopathin und BA im KiwuZ, Do Nachmittag Akupunktur, Fr vor der Arbeit US im KIwuZ.
Und zu guter letzt eine fette Erkältung.
Beim US waren 10 Follis mit 18mm und viele weitere mit 13-16mm zu sehen. Die Kleineren reifen bis Mo noch etwas nach, sodaß zu den 10 evtl noch ein paar gute dazu kommen. Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut und gleichmäßig aufgebaut.
Gestern abend habe ich ausgelöst (mußte ich in der Festhalle in Frankfurt auf der Toilette machen, da wir Karten für Ben Becker hatten) und am MO 9:00 ist PU.
@Jenny,
schön hier wieder von dir zu hören. Hab dir ja im anderen Ordner schon geschrieben daß es mir leid tut, trotzdem nochmal

@Anja,
5 Ampullen Menogon???

@Natalie,
das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie das schmerzt. Meiner ist Ostern an Krebs gestorben. Er hat sich auch nochmals operieren lassen, damit er zu Hause und nicht im KH sterben kann. Er hatte nach der Diagnose nur noch wenige Wochen. Leider konnte er nicht mehr nach Hause, da er nach der OP eine Lungenentzündung bekommen hat.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß die Follis bis Die kräftig wachsen.

Die Spritzerei der Hormone war echt easy, mir graut aber schon vor den Fraxiparin - Spritzen. Damit fange ich Mi an, die sollen auch ziemlich brennen.
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag
susibiene