***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nanni*** hat geschrieben:Hallo,

So Mädels, hab noch ein paar Fragen
wollen wir im ersten Beitrag auch unsere eigentlichen ETs und den Sternengeburtstag notieren?

Wollen wir unsere Geburtstag untereinander austauschen?

Chattet vielleicht jemand von euch? AOL, Yahoo, IQC, MSN etc wie wär´s mit einer Chatnamenliste?

viele Grüße Nanni (hab tatsächlich seit 40 Min nicht geheult)
Also von mir aus gern ET vom Sternchen, wäre bei uns der 02. Januar gewesen.

Ich bin am 15.04.76 geboren.

Chatten nein, komm ja bei KP schon fast nicht nach. Kann fast nur rein wenn Zoé schläf tund Jonathan mit den Hausaufgaben fertig ist, selten abends. Jetzt ist grad RUhe da noch zwei andere Kinder hier sind, das findet Zoé toll und tobt mit den großen rum.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Werd mich spätestens am Samstag wieder melden wegen US und so.
Samstag ist mein Mann nicht da, dann komm ich auf jeden fall abends ins Netz. *g*
Werd auf jeden Fall versuchen wieder regelmässiger hier rein zu schauen :knuddel:
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo zusammen,

war gestern ziemlich gestresst und deshalb erst heute meine Antwort ;-)

Steffi: ach so, Diego ist ne Mienzekatze...wir haben auch zwei Mietzen. Seit 2,5 Jahren. Die beiden sind soo unglaublich süss....ich zeig euch mal Fotos von den Süssen!! Sie geben einem so viel....
Das mit deiner Schwester ist ja furchtbar!! Oh Gott, das gibts doch echt nicht! Das ist so ungerecht. Die schlussendlich Leidtragenden sind leider die Hinterbliebenen und in ihrem Fall die beiden Kinder und natürlich auch der Mann . Die Armen..... :cry:

Nanni :knuddel: das mit dem Bergfest ist echt bitter... Aber Nanni, bald feiern wir ein wirkliches Bergfest...!! Aber hoffentlich macht uns da dein FA keinen Strich durch dir Rechngung....der will doch nicht wirklich 6 Monate warten?? Ist doch echt Blödsinn. Was soll das bringen??? Wir haben doch wirklich keine Zeit zu verschenken!! Mein FA (dieser Chefarzt von dem ich letztens gesprochen habe) meinte, dass es in unserer Situation unangebracht sei zu verhüten. Er meinte nur, dass man normal 2 Regelblutungen abwarten SOLLTE....nicht MUSS...ts...Ärzte....und vorallem wenn sich was einnistet, dann musste es wohl so sein....
War mein HCG Wert denn so gut?? Dann bin ich ja echt froh. Na und du warst übrigens auch um einiges weiter als ich. Mein Baby war ja schon knapp 3 Wochen tot. :( Da muss ja zwangläufig der HCG Wert niedriger sein. *dd* damit dein HCG brav sinkt. Weisst du eigentlich, ob es wenn der HCG Wert bei 0 ist zu einer Blutung kommt, oder beginnt da ein neuer Zyklus?? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Halbwertszeit vom HCG 1 Tag wäre. Das kommt ja bei dir zb. nicht ganz hin. Ich hab das bei vielen schon gelesen, dass der Wert nicht wie im Lehrbuch sinkt.

Ach und JAAAAAAA, zur Abwechslung will ich mal auf RTL hören!!! Ich hoffe sehr auf Dezember und Jänner! :-)

Knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Folischau!

Marry: ja, so einem Trugschluss sind wir auch erlegen...ts....erstens kommt es anders und zweitens als man denk..oder??
Das mit deiner Mienzekatze ist auch schlimm...es tut mir so leid, dass das auch noch kommen musste. Ich kann dir zu gar nichts raten, denn ich hab keine Ahnung was ich machen würde. Meine Mietzen bedeuten mir alles!!!! Ich glaube das wäre das erste Mal, dass ich wirklich ausrasten würde, wenn einem von beiden was zustossen würde... daran will ich gar nicht denken!!!
ABER, 17 Jahre ist ein echt stolzes Alter für die Katze!!!

Ich bin übrigens im August 28 geworden. Ich war wenigstens einmal an meinem Geburtstag schwanger.

Angel: es sind immer Auf und Ab's bei meinem Papa. Mal gehts besser, mal schlechter...naja...da müssen wir alle durch!!
Ja, wir Frauen würden wahrscheinlich auch unsere Seele für ein Baby verkaufen...nö..so weit würde ich doch nicht gehen. Aber fast.....
Thema HI: Habt ihr eigentlich beim Spender Mitspracherecht? Denke schon, oder?

all: Ich brauch immer soooooo lange bis ich hier allen geantwortet habe...und trotzdem bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich auch jeden erwähnt habe....
Hier gibt es wenigstens was zu lesen... :-)

Ich brauch mal eure Meinung zu etwas was mich derzeit ein wenig bedrückt. Wir sind am WE zu einem Geburtstagsfest von einem guten Freund von meinem Mann eingeladen. Seine Frau ist schwanger (6./7. Monat). Das wäre jetzt nicht das Schlimmste (aber definitiv für mich schlimm genug). Ebenso wird auf diesem Fest ein Paar sein, welches letzten Mai oder Juni geheiratet hat. (der Ex-Freund einer sehr guten Freundin). Ich verkrafte es einfach nicht, wenn ich dort erfahren würde, dass das Paar auch ein Baby erwartet. Es reicht ja schon die andere Kugelnde zu sehen. Ich finde es einfach so ungerecht, dass wir sooooooo unglaublich lange an einem Baby gebastelt haben und es dann wieder verloren haben, während andere einach schwubdiwub schwanger werden. Da weiss ich übrigens, dass es schwubdiwub ging, denn sie sind erst gerade mal ein knappes Jahr zusammen (oder vielleicht drei vier Monate länger). Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich es ihnen nicht gönne...oder vielleicht besser ausgedrückt, dass ich es mir mehr gönnen würde... Ist das verwerflich???????
Nun zur eigentlichen Frage: Könnt ihr es verstehen, dass ich nicht zu diesem Geburtstagsfest gehen möchte??? Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich definitiv nicht mitkommen will....er akzeptiert es, aber verstehen?? Ich weiss es nicht.

Tja, ich hau mich jetzt in die Falle..........bzw. schau das Abendprogramm fertig....
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Gast

Beitrag von Gast »

nabend zusammen,

leider musste meine katze heute schon eingeschläfert werden..es ging einfach nicht mehr :cry:
ich bin ziemlich traurig und hoffe das sie nicht allzu dolle schmerzen die tage zu vor hatte. denn das merkt man den lieben ja leider nicht an. ich konnte noch nicht einmal dabei sein. das ist das schlimmste, denn ich wollte den letzten weg mit ihr gehen und so musste es meine schwester und meine mutter.
ich bin nur froh das sie in den armen meiner schwester eingeschlafen ist und sie so keine angst hatte *hoffe ich*

@wiesenblume, wir haben schon immer tiere gehabt und kann es mir ein leben ohne sie nicht vorstellen..vorallem nach den vielen gemeinsamen jahren. ich weiß das sie ein ganz tolles leben bei mir hatte und ich ihr die chance auf ein langes schönes leben gegeben habe...ich habe meine maus damals vom tierschutzbund bekommen nachdem sie 4 jahre lang zur zucht misbraucht wurde..danach war die katze nur noch verstört, da sie vom züchter 4 jahre in einem verschlag gehalten wurde. nach mehrmaliger vermittlung an andere leute wurde sie immer wieder zurückgegeben mit der begründung das man mit ihr ja nicht mal schmusen könnte, weil sie nur hinterm sofa liegen würde. warum wohl..man hat sich nie die mühe gemacht dass die katze sich erst mal an einen gewöhnen muss...nachdem sie zu mir kam, hat es ein jahr gedauert bis sie ein bisschen zutraulich wurde. nach dieser zeit des vertrauens wurde sie eine ganz "normale" verschmuste katze!

ich glaube ich würde zu dieser party auch nicht gehen..denn ich kann mit sowas auch überhaupt nicht umgehen..ich bin auch neidisch und gönne die schwangerschaft den anderen frauen nicht, obwohl sich das gemein anhört. aber so ist das nunmal. ich weiß nicht ob männer das nachvollziehen können wie wir denken oder fühlen, vielleicht ein bisschen aber im großen und ganzen gehen sie an die sache ganz anders ran.

@Knuddel, drücke dir auch die daumen für die folischau.

@seppel, das ist ja furchtbar mit deiner schwester :-( ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das schlimme ist auch das die kinder ihre mama verloren haben. und deine eltern ihre tochter..ach man, warum gibt es soviel leid auf der welt.

@Nanni, versteh ich auch nicht warum dein arzt sagt das ihr solange warten sollt...hat er einen bestimmten grund genannt den ich evtl. überlesen habe...
ich drücke die daumen das der hcg wert nächste woche ganz unten ist und du nicht nochmal zur AS musst.

@Angel, deutschland ist schon seltsam mit den ganzen bestimmungen...

sagt mal bin ich hier die älteste :kreisch:
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Schönen Guten Abend,

Knuddel: für Morgen sind alle Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wollen nur Gutes hören.

Wiesenblume:Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
ich kann Dich gut verstehen mit dem Geburtstag. Ich meide auch sowas, wenn mein Freund z.B. Betriebsfeier mit den kollegen und den Frauen hat, da bin ich auch nicht dabei, weil es nur um Kinder geht.
Es ist auch nicht verwerflich das wir das uns mehr gönnen. Da wir wissen wie wir leiden und was wir durchmachen müssen. Und die anderen brauchen sie so ziemlich nur anschauen und sind gleich Schwanger. Ich denke Dein Mann versteht es auch und akzeptiert es nicht nur. Vielleicht würde er auch lieber nicht dahin gehen, da Männer aber ja immer härter im nehmen sind oder besser gesagt die Gefühle nicht so zeigen wird er dahin gehen und es irgendwie verkraften.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und bis MOrgen

Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Ich nochmal,

Ach Marry das tut mir furchtbar leid. Lass Dich drücken.

Bild Hier ist ein Kleiner Trostsmile.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Oh Mary,
tut mir leid mit deiner Katze, hab richtig Tränen in den Augen, bin mir sicher sie hatte keine Schmerzen, habe mein Leben lang Katzen, hatte bis letztes Jahr 7, jetzt sind es 3 bzw 5, hatte auch schomal 11 und mehr und musste leider so oft entscheiden und im Grunde zeigen uns unsere Liebsten wenn sie unsere Hilfe brauchen, davon bin ich überzeugt!!!!
Bin positiv überrascht, dass hier alle (oder bin ich wieder wirr) Katzen haben, zeigt doch mal fotos von euren Mietzen, ich liebe Katzen und bin der totale Katzenmensch.

Hallo Wiesenblume,
ach Quatsch, klar können wir dich verstehen, das ist das natürlichste auf der Welt, würd da auch nicht hin. Ich bin nach dem Verlust (hasse das Wort FG denn die Zwillinge warn klar keineFG sondern Fremdverschulden, daher Verlust) der Zwillinge konnte ich über Jahre nicht auf Familienfeiern aus Angst mein Bruder könne verkünden Vater zu werden, als er es dann tat brach eine Welt zusammen. Mein Sohn kam 11 Monate nach seinem Kind. Dann gab es eine Art Wettlauf ums zweite, ich wollte sofort seine Frau erst später, tja bei denen klappte es im ersten Anlauf, bei mir im 8. mit bekannten Ausgang, seither fühl ich mich unbehaglich wenn ich sie sehe und habe wieder totale Angst sie würde verkünden das dritte sei unterwegs (auch wenn angeblich keins mehr geplant ist)
Wenn du dich unwohl fühlst geh a nicht hin, ich würd mich das auch nicht antun, vor allem kommen meist die doofen Sprüche wenn man ehe nicht gut drauf ist und da käme sicher jmd mit nem Spruch a la "Guck mal XY (die im 7. Monat), meinst nicht ihr könntet auch mal" oder so ein Mist, ist doch meist so.

Kennt eigentlich jmd von euch den schrecklichen Brauch zum 3 Hochzeitstag einen Gummibaum mit durchstochenen Kondomen zu verschenken? Gummihochzeit heißt der schlechte Scherz. Find das so abartig. Ein naher Verwandter hat 4 Jahre mit seiner Frau geübt, dann geheiratet und weiter versucht, dabei ging alles schief, 3 FGs, dann wurde bei irgendeiner Untersuchung, Punktion as weiß ich die Gebätmutter durchstochen, mega Infektion, Not OP, Gebärmutter raus, Traum von eigenen Kind aus und alles ohne die Familie inzuweihen, nur die engsten wurden eingeweiht und was macht der Bruder des Betroffenen, der selbst ein Kind adoptiert hat da seine Frau angeblich unfruchtbar ist? (hat 2 Monate nach der Adop einen positiven SSt gehabt) der schenkt denen einen Kondom-Gummibaun und das auch noch auf einer Familienfeier wo es ALLE mitbekommen haben, mit den Worten "damit es bei euch auch endlich mal Nachwuchs gibt, man kann nicht nur an seine Karriere denken"Uff das sass, der Betroffene ist so explodoert, so wütend hab ich noch niemand erlebt, die Feier war anschließend vorbei, irgendwie fiel allen ein, dass sie etwas vergessen hatten... KeineAhnung warum ich das gerade schreibe :?:

Mal ganz allgemein
So wie wir Trauer, Wut, Agst nicht kontrollieren können ist es auch unmöglich Neid zu kontrollieren. Ich finde das absolut natürlich. Man darf sich nur nicht komplett von dem Neid einnehmen lassen (so wie ich nach den Zwillis :oops: ) aber Mensch ihr (lass mich gerade mal aussen vor, hab ja zum Glück meinen Sohn) wünscht euch schon so lange EIN Kind, da ist es klar dass man es den anderen nicht gönnt. Dachte übrigens es wird besser wenn man ein Kind hat, das man beim zweiten "gelassener" wird, aber dem ist nicht wirklich so, der Wunsch ist so stark wie beim ersten, eigentlich sogar größer da ich weiß wie es ist und "vorbelastet" bin, natürlich hab ich ein Kind, danke auch jedneTag auf´s neue für ihn, aber ich merke jetzt (auch schon vor der Schwangerschaft) das ich wieder neidisch wurde, zwar nicht mehr auf Frauen mit einem Kind sondern auf alle mit zwei Kindern. Ich sah überall nur noch Frauen mit einem Kleinkind und Kugelbauch oder Kleinkind und Baby so ist es jetzt auch. Es fühlt sich anders an, da ich ja im Hinterkopf immer die Dankbarkeit für meinen Sohn empfinde, aber im Grunde ist das Gefühld och das selbe. Vermutlich weil ich mich dann auch wieder schuldig den Frauen gegenüber fühle die noch gar kein Kind haben und mein Sohn natürlich auch ablenkt. Verständlich? Knuddel wie ist es bei euch, kannst du das bestätigen was ich schreibe? Falls du es verstanden hast? Angela, Wiesenblume, Marry hoffe ich hab mich jetzt nicht vollens in die Nesseln gesetzt, will unsere Sitationen nicht vergleichen, weiß gar nicht was ich wollte, vllt erzählen, dass dieser Neid wiederkommt, selbt wenn man schon eins hat.

eigen
Ich soll nicht 6 Zyklen warten sondern sie will erstmal 6 Monate gucke ob es auch ohne Clomi, Utrogest und Co klappt.Hab aber noch 5 Clomis und Utrogest auch, dann nehm ich das Clomi halt ohne Kontrolle...

Hihi glaub noch ein paar Tage im Bett und ich bin total verblödet, mein Kleiner liegt ja genauso flach bzw hat es ihn noch mehr erwischt, da ist nicht wirklich was mit spielen und da wir beide heiser sind kann ich auch nicht ständig vorlesen, also läuft der TV (ja schäm mich, eigentlich find ich es nicht gut wenn so kleine fernsehn) haben heute schon Winnie Pooh, Calilou tc gesehen, ich werd irre, wie gut, das wir viel schlafen, dann rauscht die Verdummung aus der Kiste wenigstens ungesehen vorbei.

Hab noch ein Anliegen, habe in einem Forum für Sternenmamis jmd kennen gelernt, ihr Sohn starb vor 10 Wochen ein paar Tage vor ET, stille Geburt, sie hat große Angst es wieder zu versuchen, bei ihr Hormonstörungen, Zyste Eierstock, OP nächste Woche (?), er schlechte Spermiogramm, Zeugungsfähigkeit um die 30%, sie will es wieder versuchen, hat aber verständlich ganz viel Angst, würd sie gerne zu uns einladen, wär das für euch ok? Sie ist nooch ganz jungfreulich was KiWu angeht da ma ihr immer gesagt hat sie könne ehe nicht ss werden, nun wünschen sich die beiden naütlrich nichts mehr als ein Kind, hab ihr schon ein wenig erklärt aber da ich KB nur von der Behandlerseite kenne ausser halt HI kann ich ihr zwar etws zum fachlichen sagen nicht aber zum menschlichen... Lange Rede bla bla wenn ihr erlaubt hol ich sie her.

So das wars glaub ich geh wieder schlafen, es läuft nämlich gerade Bob der Baumeister HILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Viele Grüße und dicke Knuddler an alle
Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Also zuerst hat Zoé mal wieder bis halb sechs geschlafen (halb sieben ging der Wecker) sie ist nochmal eingeschlafen und als ich kurz nach sieben losfahren wollt hab ich sie aus dem Schlaf geholt. War dann zwar wach aber ziemlich lieb im Auto.

Musste heut auch gar nicht lang warten, kam ziemlich schnell dran. US hat ergeben, das auf einer Seite 4 und auf der anderen 1 grosser Folli sind. Dann je noch mehrere kleine. Meine Ärztin ist zufrieden. Sie meint ich muss bis Montag auf alle Fälle weiterspritzen und am Dienstag nochmal kommen, wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag dann PU.
Sie meinte das wird schon noch. War wohl letztes mal ähnlich.
Hab dann noch Gonal nachkaufen müssen da es nur bis Sonntag reicht. Jetzt mal sehn was am Dienstag ist.

Auf dem Heimweg ist Zoé nun eingeschlafen, sie schläft immer noch.

Jonathan spielt grad schön Lego in seinem Zimmer.
Später gehen wir ins Kino.

Ach ja meinem Schwiegervater gehts auch nicht sogut. Sie haben wohl zwei neue Tumore gefunden. In dem KH wo er jetzt ist, machen sie überhaupt nichts mehr, sie sagen das können (oder/und wollen sie nicht operieren) er kann entweder jetzt SO heimgehen, quasi als Pflegefall, sie geben ihm noch ca. 2 - 3 Monate ODER er kann in Freiburg operiert werden mit dem Risiko das er die OP nicht überlebt.
Wahrscheinlich lässt er sich operiere, denn als Pflegefall mit Schmerzen ist ja auch nicht so toll. *liebernicht*

Wiesenblume
ich war schon dreimal an meinem Geburtstag SS, und wär es gern nochmal.
ich hab ja im April Geburtstag, Jonathan kam im Juli, Zoé im Mai und wenn ich wieder SS werde ist ET auch im Juli. Ach ja ich hatte dieses Jahr zwei Tage vor meinem Geburtstag Kryo-TR, also war ich SS und hab es nicht gewusst *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: zusammen,

@seppel, danke :knuddel:

@Nanni, und hast du bob den baumeister überstanden *rotfl*
gut das wochenende ist und dein männe euch beide pflegen kann...

oh gott soviele katzen hattest/hast du :-) ich glaue dann könntest du mich beerdigen *lach* ich habe eine dolle katzenallergie und das macht mir doch oft zu schaffen..trotdem würde ich unsere katzen jetzt ja nur noch eine niemals abgeben. denn die allgerie kam erst als wir die tiere schon hatten. und wie gesagt ohne tiere *liebernicht* ne das geht nicht.

was für katzen hast du denn? oder züchtest du? wir hatten eine perser, eine schwarze normale hauskatze und jetzt noch eine getigerte :-) und alle waren/sind auf ihre art einzigartig.

klar kannst du deine bekannte mit hierher bringen, jedenfalls von meiner seite aus :jaja:
es tut doch immer gut sich mit anderen auszutauschen und wieder mut zu fassen um nach vorne blicken zu können.

diesen hochzeitsbrauch zum 3. hochzeitstag kenn ich überhaupt nicht...ist vll. kann lustig wenn man weiß das diejenigen keine probleme haben kinder zu bekommen, aber doch nicht so wie du es gerade geschildert hast..unglaublich :x wie kann man nur so taktlos sein oder ist das einfach dummheit oder ignoranz??? ich weiß nicht was sich manche leute so denken.
ich hätte glaub ich alle gäste nach hause geschickt.

ich habe schon desöfteren gehört das der kiwu genauso stark sein soll beim zweiten wie beim ersten kind...ich kann leider nicht mit sprechen. ich kann nur sagen das ich froh wäre eines zu haben..ob dann der wunsch nach einem zweiten genauso hoch wäre, müsste man abwarten.

@Knuddel, na das hört sich doch prima an...und wenn nächste woche schon PU ist, vergeht die zeit ratz fatz..

also ich war an meinem geburtstag noch nie ss , aber ich fange ja im januar mit dem nächsten versuch an und da habe ich geburtstag vielleicht ist das ein gutes zeichen :-)

@wiesenblume, wie geht es dir?
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Huhuuuu!

Nanni: gestern vor dem Einschlafen habe ich deinen Nick endlich gecheckt. Bin ja ein richtiger Blitzkneisser. Tss...ja, der ist richtig gut! Könnt ich bei mir auch noch machen...ein * zumindest.... :-(

Also, wegen mir könnte diese Bekannte von dir gerne zu uns kommen.

Die Geschichte von deinem Verwandten ist ja echt schlimm. Ich glaube ich wäre ausgerastet!!! So ein Vollidiot! Tut mir leid. Wie kann man nur so herzlos sein. (der Bruder wusste es, oder?) Ich muss zugeben, ich bin viel vorsichtiger geworden, was Nachwuchs von anderen betrifft...

Ach und nein, so einen doofen Brauch kennen wir hier nicht....

Marry: das mit deiner Mienz tut mir auch sehr leid. So viel Schlimmes in so kurzer Zeit...ist doch echt nicht fair.... :-( *tröst*
Das ist aber echt schön, dass du ihr noch ein paar so schöne Jahre geschenkt hast. Es gibt einfach nichts lieberes als Katzen (und kleine Hunde *g*)

Steffi: Danke! :-) Er ist zwar schon lange her, es gilt aber immer noch *hihi*

Ich hoffe schon, dass mein Mann mich auch versteht und es nicht nur akzeptiert. Manchmal bin ich so sauer auf ihn, bloss weil es so scheint, als ob er nicht so "leidet" wie ich....ich erwische mich auch des öfteren dabei, dass ich äusserst ungerecht zu ihm bin...das tut mir dann auch leid und ich entschuldige mich.

all: toll, dass ihr mich versteht....ich werde bestimmt morgen nicht mitgehen!! Eher gefriert die Hölle zu, als das ich mir das antue......
Ach und wegen dem Gönnen. Ja, es ist soooo schwer fair zu bleiben. Man kennt ja nicht die Geschichten hinter den Personen.

so, ich zeig euch später noch Fotos von meinen Katzen...ich muss noch schauen, wie ich sie auf meinen Läppi bekomme. Hab ein kleines Mini-Notebook und da habe ich nicht so viel Platz auf der Festplatte.
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“