Hallo zusammen,
@samasch
Na dann schreiben wir wohl hier auch zusammen?
@mori
TCM und Aku habe ich bereits schon zweimal gemacht, aber so wirklich gebracht bzgl. Kiwu hat es nichts, aber meiner Seele hats wirklich gut getan. Deswegen möchte ich nach dem Urlaub wieder anfangen. Ich habe einen HP gefunden, wo auch einige Mädels aus dem FCH-Ornder hingehen. Er heißt Stefan Penns. Bin mal gespannt wie er so ist.
Bei meiner Psychologin habe ich auch echt Glück gegehabt, da sie auf Kiwu spezialisiert ist und sie hat über 20 Jahre Berufserfahrung. Ich habe ihr letztens meine Gedanken mitgeteilt, sie ich sonst nie jemanden erzählen würde, wg. Kiwu. Ich habe nämlich keine Lust eine alte verbitterte kinderlose Tante zu werden. Sie sagte, dass es das Wichtigste sei, auch negative Gedanken zuzulassen nur gedanklich, sonst führt dies zur Verbitterung. Sie hat mir geraten ein Kinderwunschtagebuch zu führen.
Ich glaube ich fange damit auch an.
Ich wünsche dir dann ganz viel Glück, dass du eine gute HP findest.
Ich freue mich auch schon rießig auf den Urlaub.

, obwohl wir schon halbe Asiaten sind

(wir fahren mind. 1x im Jahr nach Thailand oder Bali). So nette Menschen und das Essen erst...ich sag nur lecker....
@glöckchen, serafin und Tanja
Nun raufen wir uns alle in einem Ordner zusammen
@all
Mensch sind das viele Mädels geworden. Ich verliere allmählich den Überblick. Sorry, wenn ich nicht immer auf jede eingehe...das ist nicht mit Absicht.
Meine Kurzgeschichte könnt ihr ja in meinen Anhang nachlesen. Bei Interesse schreibe ich noch mehr.