Warteschleife Februar/März 2009 wer schreibt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo, noch eine woche bis zum bluttest ....
willow 16 : ja ich denke immer weit im voraus.denke aber eigentlich genau wie du,wenn es nicht seinsoll, wiwr haben das grosse wunder schon zuhause.
komisch, habe heute das erste mal daran gedacht einen tag vorher zu meiner aerztin zugehen ( wir sind befreundet) und dort von ihr den test machen zu lassen.dann bin ich nicht so unvorbereitet...aber auf der andren seite will ich mich auch in geduld üben, denn die brauchen wir.....fühle mich irgendwie wir immer, habe eigentlich auch kaum zeit über " meinen zustand " nachzudenken...aber ich bin froh, wenns mittwoch ist.
liebe gruesse an alle just me
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Justme!
Eigentlich ist so ein Plan B nicht schlecht, aber ich drücke weiterhin feste die Daumen, dass es nicht nötig sein wird.
Du kannst schon am Mi testen, früh, oder?
Euer erstes Kind ist ein Mädel, oder?

Jarne ist im Moment ein wenig verschnupft, mal schauen, ob sich nicht vielleicht die Backenzähne ankündigen.

Hallo UB74!
Wie war das Gespräch bei deinem Arzt? Wie geht es bei euch jetzt weiter?
Ich habe immer noch keine Blutung, also kann ich auch nóch nicht weiterplanen. Aber bei den Hormonen, die ich gespritzt habe, auch kein Wunder.

So, was ist mit den anderen? Ich hoffe, es geht euch gut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
kieselchen7
Rang2
Rang2

Beitrag von kieselchen7 »

Hallo,

da ich jetzt in der WS angekommen bin, melde ich mich auch mal wieder.
Hatte gestern 4. IUI mit 5,4 Mill transferierten Schwimmerchen, nicht die Welt, aber dafür 3 Follis :kreisch:

Justme alles Gute für Deinen BT, schon irgendwelche (eingebildeten) Anzeichen?

Nika ach mensch, schade. Laß Dir etwas Zeit. Erst will man von einem neuen Versuche ja nichts wissen, aber wenn die Mens dann da ist, plant man meist doch wieder mit neuer Energie. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Ansonsten sprudelt der Ordner ja nicht gerade über vor lauter positiver BT :(
aber wir kämpfen alle weiter, oder?

LG,
kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
Auto
Rang0
Rang0

Beitrag von Auto »

Hallo zusammen!

Heute war bei mir US-Termin. Soweit ist alles ganz prima. Ich brüte gerade an 6 großen Eizellen :D :D :D und einigen kleinen, den ich noch ein bisschen zureden werde:D

Auf dem Weg zum Arzt hatte ich gleich mal einen Autounfall. Hier in Bayern ist heute Morgen ziemlich viel Regen gefallen und dann gefror alles plötzlich. Auf der Autobahn - beim Einfädeln an einer Baustelle - rutschte ich dann meinem Vordermann ins Heck. :roll: Hinter mir fahrende Fahrzeuge hatten auch kein Glück und so waren wir einige Unglücksraben....

Dafür war dann der US ganz prima und eine Hürde ist damit schon mal überwunden. Zwar hatte die Ärztin einige Mühe mit dem Nachzählen, da meine Darmschlingen ziemlich im Weg waren und sie mächtig viel rühren musste :oops: Ein Hauch von Ostern wehte durchs Behandlungszimmer :wink:

Mittwoch ist Punktion. Mein Wunschtermin, da Vollmond ist :prima: Besser hätte es nicht sein können. Bin ja sonst nicht sehr abergläubisch, aber in solchen Fällen nehme ich dann jeden Strohhalm an.
Also, ab Mittwoch bin ich dann offiziell in der Warteschleife :nanana: Aber auch jetzt fühle ich mich schon sehr wohl bei euch. Es ziehen ja hoffentlich noch baldmöglichst von euch welche nach? Die innere Stimme wird euch bestimmt schon den richtigen Zeitpunkt verraten. Überstürzen würde ich den nächsten Versuch auch nicht, aber jeder ist da verschieden. Bei mir ist der Gang in die Praxis immer mit sehr viel Hoffnung und Zuversicht verbunden gewesen. Ich hab immer die Chance bekommen, endlich schwanger zu werden, daß hat mir immer ne Menge Kraft zum Weitermachen gegeben. Wenn ich mir körperlich wieder gut fühlte, unternahmen wir wir meistens den nächsten Versuch.

Nun war ich schon einige Monate nicht mehr im Forum - was bedeutet die Abkürzung BT :?:
Steht es für Schwangerschaftstest?

Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Auto
Alles Gute für uns!

Bild][/url]

Kinderwunsch seit 2000
1. ICSI Sep. 03 positiv aber SSW 12+3 MA
folgten 3x Kryo negativ und
3x ICSI alle negativ und dann:
1 Kryo März 06 positiv!
Unser Jonas wurde am 20.11.06 geboren

Neustart ICSI 25.2.2009
ET am 16.03. / BT am 30.03. leider negativ

nächster Versuch im Juli/August
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Auto
na,gottseidank hast du den Autounfall ohne Blessuren überstanden *liebernicht* .Dafür is der US ja gut gelaufen und du scheinst `ne gute Ausbeute zu haben.Bt heisst Bluttest,hast richtig geraten :lol: .Bei mir geht`s bald auch wieder los :roll:
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo ihr lieben,
mir geht es gut, werde aber langsam ungeduldig. die uni hatte mir mittwoch oder donnerstag ( tag 12 oder 13 nach transfer ) vorgeschlagen.....na mal sehen, bei der letzten schwangerscahft war mein hcg gleich extrem hoch. tja, natuerlich achte ich auf jedes zeichen, hier und da gibt es ein zwacken und ich glaube weiterhin nicht dass es geklappt hat. aber irgendwie fuehl ich mich trotzdem schwanger :-) komisch. beim letzten mal haette ich wetten abschliessen koenn, ich wir mir 100 proz sicher nicht schwanger zu sein.. das ergebnis ist zuckersuess und fast 2 :-)
auto : alles gute fuer die punktion !
kieselchen 7 : auch dir viel glueck !!!
willow 16: ja unser 1. wunder ist ein maedchen
allen anderen ein schoens wochenende...werd emorgen mal wieder auf kinderflohmaerkten stoebern, das lenkt ab und entspannt...lieben gruss justme
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Kieselchen!
Für dich schon mal einedicke Portion Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kenne mich mit IUIs nicht aus, von daher sagen mit Werte bezüglich des Spermas nichts. Aber es sind bestimmt ein paar fixe Schwimmerchen dabei, die sich in mindestesn einer deiner drei Follikel festbeißen. *g*
Ich bin ja Optimist und gehe davon aus, dass wir alle in diesem Jahr noch ein fettes Positiv bekommen werden.

Hallo Auto!
Gut, dass dir nichts passiert ist bei dem Unfall. Einen Blechschaden kann man ersetzen und reparieren. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du noch ein paar Follikel ausbrütest. Damit du noch Reserve hast für Kind Nr.3. *dd*

Justme, UB74: :knuddel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
justme
Rang0
Rang0

Beitrag von justme »

hallo ihr lieben,

ich konnte es nicht mehr aushalten und habe heute morgen bei meiner hausaerztin einen schwangerschafts ( urin) test gemacht.was soll ich sagen , NEGATIV . ich habe nichts anderes erwartet, deshalb bin ich nicht soooo traurig,wenngleich ich schon ein bisschen gehofft habe, positiv überrascht zu werden. na gut , ich weiss nicht wie empfindlich die tests dort sind, heute war auch erst TF+11. ist ja eigentlich noch ganz schön früh....die hoffnung stirbt zuletzt, aber dann haut es mich morgen nicht soooo sehr von den socken, habe naemlich entschieden, nach dem test zur arbeit zu fahren und werd den anruf dann dort in empfang nehmen.komisch, habe auch keine träne vergiessen können. ich werde jetzt einen zyklus pause machen und dann erneut starten. vielleicht mit ein bisschen mehr ruhe.... hmmm gerade habe ich gelesen dass der urintest HCG wert dem des bluttestes um 2 tag hinterherhinkt, also soch noch eine chance ????
liebe gruesse an euch alle. meld mich morgen noch mal.....justme
Rang3

Beitrag von Willow16 »

hallo Justme!
Also, du hast wahnsinnig früh getestet. Ob ein Urintest da schon ein positiv anzeigen kann, ich weiß ja nicht . Ich hatte bei Jarne einen HCG Wert von 167 an Tag 14 nach dem TF. Also muss er an Tag 12 bei 80 und an Tag 10 bei 40 gelegen haben. Ob die Urintest so empfindlich sind, dass glaube ich nicht. An deiner Stelle würde ich zumindestens bis morgen zum BT die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Aus diesem Grunde, tröste ich dich auch jetzt noch nicht, denn ich habe die Hoffnung auf ein Positiv bei dir noch nicht aufgegeben. :D

Achja, ich glaube, ich habe heuet erste Anzeichen einer Blutung. Wenn sie nach 2 Wochen immer noch da ist, werde ich mir eine Pille verschreiben lassen und einen Gesprächstermin in der KIWU-Praxis machen.

Also für morgen nochmal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

hallo Justme!
Also, du hast wahnsinnig früh getestet. Ob ein Urintest da schon ein positiv anzeigen kann, ich weiß ja nicht . Ich hatte bei Jarne einen HCG Wert von 167 an Tag 14 nach dem TF. Also muss er an Tag 12 bei 80 und an Tag 10 bei 40 gelegen haben. Ob die Urintest so empfindlich sind, dass glaube ich nicht. An deiner Stelle würde ich zumindestens bis morgen zum BT die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Aus diesem Grunde, tröste ich dich auch jetzt noch nicht, denn ich habe die Hoffnung auf ein Positiv bei dir noch nicht aufgegeben. :D

Achja, ich glaube, ich habe heuet erste Anzeichen einer Blutung. Wenn sie nach 2 Wochen immer noch da ist, werde ich mir eine Pille verschreiben lassen und einen Gesprächstermin in der KIWU-Praxis machen.

Also für morgen nochmal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“