Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

rosy ic ich denke du darfst mal einen SST machen zumindest sah meine Kurve auch so aus ;) also toi toi

@ Kätzchen ich freue mich für dich und geniese jeden tag und mache dir nicht zu viele sorgen.
@didi viel spaaaaasss gehabt beim Umzug *g?
Bild
Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Rosy, wenn dein ES diesmal festgestellt worden ist, weisst du auch welchen Zyklustag du jetzt hast, oder? Und wenn du keine Mensanzeichen hast, du aber schon über deinen Termin bist, na ja vielleicht solltest du dann doch einen Test machen. Obwohl ich ja eigentlich auch gegen selbstgemacht Tests bin (habe das auch durchgehalten).
Meinen HcG-Wert hatte ich ja gepostet, und das war der 30. Zyklustag. Ich denke weiter fest an dich, alles alles Liebe
Marita
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

liebe rosy,
schaut doch schon mal nicht schlecht aus deine kurve...

ich glaube ich würde auch einen test machen, denn dieses ewige ss oder nicht-ss würde mich in solch einer situation umbringen. so hast du zumindest gewissheit, egal wie der test ausfällt.

drück dir die daumen!!!
übrigens, ich bin ja auch so eine naschkatze...aber als ich ss war nutella? nee danke, schoki? nee danke...also ein weiteres gutes zeichen :-))

denk an dich und hibble mit dir!
grüsse
tuna
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo Berlin!!!

Ich würde mich gern bei Euch mit einklinken. Darf ich???

Bisher habe ich in einem "überregionalen" Ordner von im Juli "Behandelten" mitgepostet. Aber ich habe bei Euch geschmult und gesehen, dass Ihr Euch öfter trefft. Das finde ich schön und wäre demnächst gern mal dabei. Die lieben Julimädels sind leider alle soooo weit weg.

Tuna, wir haben uns ja schon mal im Schilddrüsenordner "getroffen".

Jetzt stell ich mich mal vor. Bin 34 mein Mann 32 und unser Kiwu besteht seit drei Jahren. Nachdem wir fast zwei Jahre so herumprobiert haben, hat eine BS ergeben, dass meine Eileiter dicht sind. Seither haben wir 4 IVF gemacht. Davon wurde eine vor der PU abgebrochen weil nur zwei große Follikel da waren, die dann nach dem letzten US vorzeitig gesprungen sind. Am 2.8. habe ich mein letztes Negativ erfahren und bin zur Zeit etwas daneben.
Vor einem nächsten Versuch will ich einige Dinge checken lassen. Hoffe aber, dass es im Oktober oder November weiter geht. Plant vielleicht eine von Euch in dieser Zeit auch etwas?

Ja dann, vielleicht bis bald.
Viele Grüße
Lissy
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo!

Erstmal möchte ich dir Kätzchen zur SS viel Glück und null prob. wünschen.

Mir geht es schon so einigermaßen gut, wir schauen nach vorne und nicht zurrück.

Ich hoffe das wir vielleicht in Oktober oder November weiter machen können. Das wird den meine erste Kyro. und ich bin gespannt ob diese den vielleicht auch so schnell zum Erfolg führt.

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht...

nicky
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Lizzy, wir freuen uns immer über "Neuzugänge". Das Treffen im August hast du ja jetzt knapp verpasst, aber das nächste kommt bestimmt, und da laden wir dich gerne mit ein. Ansonsten wirst du feststellen, auch hier sind eine Menge nette Mädels :wink:
In welcher Praxis bist du den? Und was willst du noch abchecken lassen?
Ich hatte gerade das Glück nach vier erfolglosen Inseminationen gleich bei der ersten IVF schwanger zu werden (hast du bestimmt schon "erschmult").
Nicky, :knuddel: für den nächsten Versuch sind dir meine Daumen jetzt schon sicher!
Allen Berlinern schon mal ein schönes Wochenende, endlich wieder Sonne!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berliner Daumendrücker.

War ja klar, ich habe gestern trotz aller Vernunft doch den SST gemacht: negativ. Seufz. Mein Mann kam erst so spät nach Hause, so dass ich den ganzen Abend mit dem lieben Gott maulen musste. Das hat etwas geholfen und die breiten Schultern meines Mannes taten dann ihr übriges. Nun gucke ich durch verheulte Augen nach vorn.
Meine Tage habe ich aber immer noch nicht. Ich hoffe, dass sie bald kommt, damit der BS - Termin nicht verschoben werden muss.
Mir grault´s schon vor dem BS-Befund. Hoffentlich ist alles i.O.!

So, jetzt muß aber mal Schluß sein mit dem Gejammer.

Hallo Lizzy, herzlich Willkommen! Sieht so aus, als wären wir in etwa zeitgleich, ich denke, dass ich- je nachdem, wie die BS ausfällt - Mitte/Ende September irgendwie weitermache.

Liebe Grüße , die rosy
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mensch Rosy, das tut mir leid. Ich wünsche dir, das sich alles bald klärt und du weitermachen kannst, wie du es dir vorstellst. :knuddel:
Alles Liebe
Marita
Satina
Rang1
Rang1

Hallo Mädels!

Beitrag von Satina »

Rosy: das tut mir auch leid! Wann sollte denn die BS sein? Ich drücke Dir die Daumen das alles o.K. ist!

Kätzchen: Wann hast Du denn mal Zeit? Wie gehts Dir denn so? Ist Dir übel? Übrigens habe ich einen kleinen Süßen, keine Lotte. Er heißt Johannes. Wirst ihn ja bald sehen. :D

Also wir müssen am Montag zur zweiten Impfung. das finde ich immer nicht so toll. Ich leide immer mit wenn ihm wehgetan wird.

Na dann wünsche ich Euch auch ein schönesWE! Papa ist mal wieder nur am schufften und wir sind beide alleine. Aber das kennen wir ja.

Liebe Grüße von Satina
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Danke, für die lieben Worte!

Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, aber leider komme ich privat nicht ins Internet. Also werde ich spätestens morgen Mittag auf Forum-Entzug sein... :evil:

Vielleicht denkt die eine oder andere am Donnerstag zur BS an mich? Ich werde dann spätestens übernächsten Dienstag berichten.

Kätzchen, Antje, LIVA! passt gut auf Euch auf! Und DIDI: gute Besserung!

Ach, und ich darf Euch auch noch von Sabine grüßen (sie war letzte Woche zum ersten Mal bei unserem Treffen dabei). Sie kommt leider nicht ins Klein-putz-Forum, treibt sich dann im Wunschkinderforum rum und hat mir eine sehr nette mail geschrieben. U.a. eben auch mit vielen Grüßen an Euch alle.

So long, die rosy
Zuletzt geändert von rosy am 16 Aug 2002 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“