Dortmunder Ordner der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Tachchen,

JESSI????? Was ist los? 21 EZ und keine positive Nachricht? Das wär ja furchtbar. Bitte melde Dich.

Schade, am 8.9.01 kann ich nicht. Da bin ich doch schon gott sei Dank im Urlaub.

Ich habe leider auch keine Tips für Garten und Pflanzen. Da bin ich denkbar ungeeignet. Bei uns würde ALLES vertrocknen, wenn Ro es nicht giessen würde. Im Garten wächst nur das, was überlebt, weil sich auch keiner darum kümmern will. Bei uns braucht man inzwischen auch ein Navisystem (aber fertig kalibriert), um Rasen zu mähen. Das Gras ist so hoch, da kommt man sonst nie wieder raus. Nie wieder!

Gestern hab ich noch sehr lange gearbeitet (2.00 Uhr), weil ich auf ein Feedback von unserem Oberchef gewartet habe. GRRRRR. Aber jetzt ist das Konzept fertig (48 Seiten, Stolz!!!!) und ich kann mich in alles stürzen, was liegengeblieben ist. Aber erst mal Pause machen und im Forum stöbern....

Liebe Grüsse,
Troja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Troja! Jetzt mußte ich gerade erste mal lachen :grin: Alles vertrocknet... Du weißt doch, nichts wächst so gut wie Unkraut! Oder hat das auch schon das zeitliche gesegnet??? Plümchen sind meine Welt! Unser Balkon ist zwar mitlerweile etwas überfüllt, aber für einen Wäscheständer, Sitzgruppe und evtl. Liegestuhl ist noch Platz. Ist mir nur heute zuuuu warm draußen zu sitzen. Satte 32°C sind es bei uns auf dem Balkon. Wieder mal so ein Tag wo ich es hasse einen Dachbalkon zu haben! Da nützt auch kein Sonnenschirm! Glaube ich schenke Dir mal einen Kompass, damit Du aus Eurer Walachei wieder raus kommst!

Boh, ist das heute warm. Was die"Kürbiszucht" (hach, der Ausdruck gefällt mir) angeht, nehme ich alles zurück. Die Dinger tun weh :help: Hatte den ganzen Vormittag auf dem Bett gelegen und von Schwiegermutter`s Post gebrauch gemacht. Die sind im Urlaub und da sie in allen möglichen Vereinen ( Quelle, Neckermann, Klingel,......)drin ist, quillt der Postkasten immer aus den Nähten was Kataloge angeht. Hatte da so einen französischen Modekatalog. Weiß zwar nicht was sie mit der Hungermodelmode will, aber egal. Preise haben die!!!! Da bleibt einem die Spucke weg. Für ein popeliges Sweatshirt wollen die über 80DM haben! Wucher!

Mit Jessica stimmt was nicht. Hatte mir noch so gedacht, mit 21 EZ... Ich weiß mitlerweile, daß die Menge es nicht macht. Wäre schade um sie.

So, nun knuddelt Euren Chef mal, daß Ihr noch was vom guten Wetter abbekommt :lol:
Antje
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!
Puuuuh - Sagt mal, ist Euch auch so warm?

@Anita - Da haben wir uns schon mal in der Praxis gesehen!?! Daß Ihr Euch daran erinnert habt, toll!!! Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich mich nicht mehr so gut erinnern kann(bitte, bitte nicht böse sein), aber das liegt sicher daran, daß ich immer so nervös bin wenn ich dort im Wartezimmer sitze. Dann muß ich mich immer zusammenreissen, damit ich nicht auf und ab laufe oder ständig mit den Beinen wippe. Meine Hände zittern dann immer so dolle und von allen anderen kriege ich dann nie so viel mit. Ich bin einfach 'ne mächtige Angstbuchse :wink: Wir sollten uns wirklich bald wieder alle treffen.
Der Vorschlag von Anja, daß wir uns immer das letzte Wochenende im Monat treffen könnten, ist doch super. Also wir sind dabei - wer noch????

@Conny & Batty - immer ruhig weiter bei der KK nerven, damit die mal in die Gänge kommen. Richtig so!!

Wegen Jessica mache ich mir jetzt aber auch schon Gedanken! Hoffentlich ist alles gut gegangen und sie hat einfach noch keine Zeit gehabt sich zu melden!?!

Bis später!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ina,
also,das ist ja super,also wir sind dann am 08.09. 19:00 Uhr dabei.
Werdet Euch also ganz schnell darüber einig,und das mit dem Griechen ist auch gut.Wir lieben Tzatziki :smile: :smile: :razz:
Sabine aus Hagen??? Wir kommen auch aus Hágen.Bring die doch auch hier ins Forum :smile:

Ja,das mit dem Navisys ist echt heikel.Lasst es besser von Anfang an fachmännisch machen. :???:
Wir haben das bei uns in Hagen bei Saturn gekauft und haben für Montag um 15:oo Uhr einen Termin dort zum einbauen.Und nur für 50.- DM.Dafür brauch und kann man sich den Stress nicht antun.Es muß also nicht unbedingt eine Fachwerkstatt machen.Saturn bietet das an.
Wenn wir das gewußt hätten :roll:

So langsam mache ich mir aber große Sorgen um Jessi.Sie meldet sich einfach nicht.Hast Du etwas gehört Rapunzl??????

Jessi,melde Dich doch bitte nur ganz kurz.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Der Transfer müsste doch heute sein.Nicht wahr!?

Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten :help:

Bis später Ihr süßen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-08-23 14:12 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Süssen!

Ich bin völlig sauer!!!! :evil:
Aber erstmal, Jessi geht es gut. Hat mir gestern ne SMS geschickt. Hat heute Transfer. Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen.
Aber warum ich so geladen bin:

Die Odyssee nimmt kein Ende. Habe gerade mit der DAK gesprochen. Meine Trulla ist im Urlaub. Habe mit Trulla 2 gesprochen: "Wir haben ein Mitteilungsschreiben erhalten in dem steht, daß ausgehandelt werden muß, welchen Vertragsärzte die ICSI durchführen dürfen, erst dann können wir entscheiden". Bin ich jetzt völlig bescheuert. Machen Hautärzte so etwas auch????? Die brauchen doch nur ihre angebliche Liste bei der IVF abzuschreiben. Denken die eigentlich, sie können alles mit uns machen? Na der habe ich ein paar Takte erzählt. Wenn das so weiter geht, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.

Und die Krönung heute morgen war heute morgen um 7 Uhr im Fernsehn. Da erzählen sie ganz stolz von Tigerjungen, die aus einer künstlichen Befruchtung entstanden ist. Wer zahlt das wohl???? Die DAK!!!!!?????
Und für uns ist leider nix mehr übrig.
Mensch ich bin so sauer.

Aber jetzt was anderes. Der letzte Samstag im Monat hört sich gut an.
Jetzt gehe ich zu meiner Freundin, Sekt trinken. Den brauche ich jetzt.
Bussi an alle
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Rapunzl,

ich verstehe Dich vollkommen.Das ist ja wohl der Reißer der Woche :???:
Unverschämt was die mit einem machen können.
Du hast Recht,für Forschungen werden millionen von Geldern verprasst,und für die Politiker auch.Aber wenn der kleine Mann etwas möchte muss er auf den Knie gehen und betteln.
U N V E R S C H Ä M T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist prima das es Jessi gut geht,dann hoffen wir mal das sie sich auch meldet sobald sie kann.Erleichterung ist angesagt. :smile:

Sollen wir jetzt den letzten Samstag im Monat offiziell festhalten?
Das wäre dann also,...mmmm mal schauen,
.......habe es gleich,......
....... ah,jetzt ja
.......der 29.09.01
Auch wieder 19.00 Uhr und im Louisianna????
Dann würde ich das am Montag nach Dr. Dieterle nämlich wieder klar machen.
Also Mädel´s,einverstanden???? Wer kommt alles???
Und natürlich MIT Männer. :smile:

liebe Knuddelgrüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Halli Hallo!

Mensch, da bin ich aber froh, daß es Jessi gut geht. Beim Lesen der "Seite 3" hab ich schon immer Gänsehaut bekommen, weil ich dachte es wäre was passiert. Zum Glück!!!

Also der letzte Samstag im Monat, ist auch bei uns ok. Aber meint Ihr wirklich auf einem Samstagabend im Louisiana? Da ist es mit Sicherheit super voll und LAUT!! Vielleicht sollten wir irgendwo schön Essen gehen? Was haltet Ihr davon? Würde Rapunzel und Troja doch auch bestimmt gut gefallen, oder?!

Bis dahin
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Anita,
Du hast Recht,etwas zu essen in gemütlicher Runde und eine Lautstärke zum "normalen" unterhalten wäre nicht schlecht :smile:

Da seid Ihr Dortmunder aber jetzt gefragt,wo man gut essen kann.
Wir essen alles,Italienisch,Chinesisch,Deutsch,Mexikanisch,Griechisch,Jugoslawisch,.....
Also,wo gehen wir dann hin???

Hier noch ein paar Glückströpfchen für Antje&Jessi
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wo seid Ihr heute denn alle??? Rapunzl trinkt Sekt und ist wahrscheinlich benebelt oder hungrig :razz: ,
Ina kämpft mit Ihrem Trompetenbaum :help: ,
Troja hat zuviel gearbeitet und ist noch müde :grin:,
und Ihr anderen? sonnt Ihr Euch???

Ich schaue später wieder mal rein.Versuche auch mal um 21:00 Uhr im chat zu sein.Wer kommt mit?
Bin heute abend mit den Wauzis und den Kiddy´s alleine,Karsten musste geschäftlich nach Emmerich und kommt erst in der Nacht wieder.
Aber ich räume auch gerade sein Chaosfeld(Schreibtisch)auf. :eek:

Knuddelgrüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Anja hat Recht.. ich bin auf dem Weg ins Bett und mache jetzt endgültig den Rechner aus für heute.
Ehrlich.
Ganz bestimmt.
Es ist sauwarm und ich klebe.
Ausserdem habe ich mich heute auch schrecklich geärgert.
Aber nicht über euch..... NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
auch nicht über die KK... aber egal. Ist vorbei. Morgen arbeite ich zu Hause, ich muss für eine Veranstaltung am Wochenende was vorbereiten.

Ich weiss also nicht, ob ich mich vor Sonntag noch mal melden kann. Ich bin in Werningerode. Da solls wenigstens schön sein.

Der letzte Samstag im Monat ist doch prima. Essen... für mich leider immer gut... :wink:
Mal überlegen. Da wäre das l'Artista, da gibts für jeden was und es ist sehr gemütlich. Aber ob Ihr das alle findet? Ausserdem kann man da glaube ich nicht reservieren und Samstag ist es immer so voll. Letztens waren wir bei einem prima Tunesier am Finckeplatz aber der ist nicht ganz billig. Indisch mag ich auch gern. Da gibt es einen am Wall, da ist es lecker aber die Einrichtung ist grottig. Hmmmmm..Ich fürchte, ich muss da noch etwas länger drüber nachdenken.

Bis bahaaaald. Passt auf das Küken und unsere Jessi auf!!!
Alles Liebe
Tanja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

seit bitte nicht böse, da ich mich jetzt erst melde Bild

Gestern ging es mir überhaupt nicht gut, es fing Dienstag abend schon
an, Babs sagte noch zu mir als wir alles zum Parkplatz gegangen sind, dir geht es aber nicht gut. Ich hatte bis heute nachmittag immer
so einen vollen magen, als ob ich verweiß etwas gegegen und getrunken habe. Aber jetzt schluß mit dem gejammert, jetzt geht es mir wieder besser. Und morgen gehe ich auch wieder arbeiten. Denn zuhause ist es stink LANGWEILIG.Bild

Hatte heute um 12.45 Uhr den Termin, es ist alles gut verlaufen. Von 21 EZ haben sich 14 befruchten lassen, super was. Bild
PS: das kommt von meinem Schatz, Ihm war danach

Jetzt trage ich meine 2 Krümmels bei mir. Ich hoffe das alles gut geht. Werden wir ja in 14 Tag sehen. Bild

Und ein Bild habe ich von Dr. Dieterle auch bekommen mit einer EZ.
Heute war nur ein guter Tag. Bild
Und Dr. Dieterle meinte auch das das mit meinem Magen von den ganzen Hormonen kommt. Egel jetzt geht es mir wieder besser.

Am Dienstag hat es mir super gefallen. Mit dem wiederholen, eine sehr gute Idee.Bild Letzten Samstag im Monat ist auch gut. Ich denke irgendwo wo man gemütlicher sitzen kann als im Louisinna, wo man sich nicht anschreien muß, und wo wir uns alle verstehen können.
Bild

@ Rapunzl trinkt nicht so viel, sonst bist du gleich b....... ok

@ Antje dir alles gute, ich kann dich gut verstehen, das es zuhause
total öde ist, wenn dein Schatz erst gegen 17.30 Uhr zuhause ist.

Allen anderen einen ganz lieben Gruß Bild

Liebe Grüße jessica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jessica75 am 2001-08-23 19:37 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“