An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend Ihr Lieben!

(ähem...*räusper*...: wohl eher: Gute Nacht!... :wink: )

Bin gerade eben erst vom Kollegiumstreffen heimgekehrt. Und bin huuuuuuuuuundemüüüüüüüüde!!!! Gestern war es auch schon so spät, denn der 1.Elternabend an der neuen Schule stand an! :grin: )
Jedenfalls komme ich kaum noch zum Schlafen, stehe ja morgens bereits gegen 5 Uhr auf und komme abends erst gegen 24 Uhr ins Bett (bis ich dann schlafe, vergeht auch noch 'ne Weile, ich bin eben eine eingefleischte Nachteule :grin:
Aaaaaaber: Da ich ja eine treue Seele bin (!) und stets so fest an Euch denke (!), wollte ich doch heute mal wieder zumindest ganz kurz "hallo" sagen!
Also: Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo!!!!!! :grin: :grin: :grin:
(Wie Ihr seht, schlagen mir die durchwachten Nächte mittlerweile ganz schön auf's Hirn... :grin: )

In aller Kürze:

Liebste Pinki-Flip,
prima, dass Du alles so toll überstanden hast!!!!! :dance:
Und nun: toi, toi, toi für die wundersame Vermehrung Eurer Zellen! :wink:

Liebe Selina,
schön, dass Du Dir Hilfe suchst und dass Du trotz allem noch lachen kannst!! Sei nochmals lieb geknuddelt! :knuddel:

An Euch alle natürlich in aller Kürze auch liebe Grüße, selbstredend!! :smile:

Abschließend noch kurz zu mir:
Ihr fragt nach meinen Neuigkeiten. Nun, die guten kennt Ihr ja bereits: wahrscheinlich bald Beginn der 1.ICSI! *hoffhoffhoff* Das wäre soooo schön!! *hoffhoffhoff*
Ansonsten geht's mir gesundheitlich momentan leider nicht allzu gut, so dass ich etwas Angst vor den Hormonspritzen habe bzw. davor, dass ich vielleicht aus diesem Grunde doch die ICSI wieder verschieben muss. Dazu kommt, dass der neue Job unglaublich viel Stress mit sich bringt. Neben der täglichen Fahrerei (eine Strecke eine Stunde Fahrzeit, also mindestens zwei Stunden Autofahrt pro Tag) ist soviel zu tun, dass ich kaum zum Luftholen komme. Naja... *seufz*... zudem gefällt mir die neue Schulform eben auch nicht so richtig... Da gibt's jetzt nur noch Drill, Zeitdruck, Stoffdruck, eine Arbeit nach der anderen muss geschrieben werden... *seufz* Mit den Kindern komme ich prima klar, obwohl viele mittlerweile rotzfrech sind. Aber das Lehrersein... (Ob ich mich im Beruf vergriffen habe??? :???: )

So, Ihr Lieben, das waren in Kürze die Dinge, die mich momentan beschäftigen. Jetzt muss ich aber leider wieder zum Schluss kommen, denn in 5 Stunden muss ich ja wieder raus aus den heißgeliebten Federn! Also: haltet alle Eure Öhrchen steif, bis hoffentlich bald, und ganz liebe Grüße an Euch :knuddel: ,
Gina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
mensch das ist ja super. Einfach genial, ist echt ne tolle Ausbeute, jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich möglichst viel befruchten lassen, so dass di 7 Eskiomos auf Lager hast. mensch da hast du ja schon fast ne Fussballmannschaft zusammen :smile: :smile:
Wann ist den der Transpher????????????????
Wir alle sind auf unsere Super-sexy-Blondine mega stolz :smile: :smile:

Liebe Gina
hab mir schon gedacht, dass es dir gesundheitlich nicht ganz so gut geht, deshalb an dich meine besten Wünsche, werde ganz schnell wieder fit, so dass der ersten ICSI (?) nichst im Wege steht. Bin momentan auch im perpanenten Schlafmangel, Schule, Job und noch Besuch aus Austalien, da ist nicht mehr viel Zeit zum Schlafen. Ich glaube das Wochenende muss ich dann durchschlafen, um den Mangel aufzuholen.
Ich wünsch dir, dass du bald eine weniger stressige Zeit hast.

Euch anderen alle ganz liebe Grüsse, bin mal wieder in Eile, denn meine Kids sind schon im anmaschieren.
ich denk an Euch.
Dicker :knuddel: an alle.
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“