Hallo !
Flip:

Naja, warten wir's mal ab. NOCH hab ich ja die Zeit. Sag mal, hast Du spezielle Still-BH's gekauft ? Und war das nochmal 1 oder 2 Größen größer als jetzt, was man nehmen soll ? Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon machen soll ?!?! Und benutzt Du Einmal-Stilleinlagen ? Ich hab auch was von Seide/Baumwolle gelesen, weiß aber nicht, was besser sein soll ?
Kiwi: Ich nehm die Mullwindeln nur als Spucktücher...

, das Stoffwindel-Geschmiere kenne ich von meinen Babysitter-Kindern. Davon bin ich echt kuriert, nee, da hab ich echt keine Lust zu, soooo weit geht mein Umweltbewußtsein dann auch nicht... *achselzuck* Die Schönheits-OP bezog sich im wesentlichen auf die Oberweite, wenn das zum Stillen noch mehr werden soll...

*dasgehtgarnicht*
Ebay ist übrigens 'ne spaßige Sache, finde ich auch ! Dirk macht auch öfter mal was dort. Aber es kommt immer drauf an, was man so loswerden will, klappt nicht alles gut. Ich bin immer so'n bißchen skeptisch, ob die Sachen auch noch gut sind. Da kauf ich lieber z.B. Kinderklamotten von Kolleginnen oder so, wo ich mir die Sachen persönlich angucken kann. Aber Bücher hab ich da mal gekauft und die waren super. Wie neu.
Karin: Was kannst Du denn gebrauchen ? Ich hab nur noch Gravibinon und Estrifam.
So, nun muß ich mal ins Bett, obwohl das die letzten Tage auch wenig bringt, weil ich super-schlecht schlafe, aber versuchen tu' ich es immer wieder.....

Gut's Nächtle !