Ach, keine Sorge - ich kann Deine Ängste hervorragend verstehen, bin nämlich selbst so eine "Grüblerin"

Ich empfinde meine Schwangerschaft bisher irgendwie wie eine 9-Monatige Warteschleife

Also - nun aber zu Deinen Fragen:
Da meine erste ICSI damals mit einer Eileiterschwangerschaft endete kann ich Dir sagen, dass dabei der hcg-Wert nicht ordnungsgemäß ansteigt! Entweder ist der Anstieg zu gering oder der hcg-Wert fällt zwischendurch ab, was bei mir damals der Fall war - bereits bei der zweiten Blutkontrolle!
Im FCH wird zum Glück der hcg-Wert ja sehr genau kontrolliert und daher kann da nicht groß was passieren!
Was dieses "Windei" betrifft ... Da habe ich die Leute im FCH nach meinem positiven SST auch ganz verrückt gemacht, weil bei mir der Anfangs-hcg doch recht hoch war! Lustig war, weder Prof. Rudolf, noch die Sprechstundenhilfen konnten mit diesem Begriff etwas anfangen und meinten, dass ich mir darüber keine Sorgen machen sollte

In diesem Sinne - mach Dir wirklich nicht ganz so viele Sorgen, auch wenn es SEHR schwer fällt (ich weiß, ich weiß ...)!!
Die letzte Gewissheit bringt leider erst der US-Termin, aber ich denke, da Dein hcg-Wert so gut angestiegen ist, mußt Du da nichts befürchten und wirst wahrscheinlich sogar schon das Herzlein schlagen sehen

Ich drücke Dir/Euch wirklich ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und Ihr bald ein schönes, erstes US-Bild in den Händen halten könnt

Liebe Grüße
Lucky