ACHTUNG: Wir werden Nichtrauchter, OKAY? - 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Nicole...

war doch Wochenende.. Da rutscht so mancher Ordner wirklich ab.. Ich werde dann hoffentlich ab morgen nicht mehr rauchen. Hab es mir jedenfalls fest vorgenommen und ich weiß.. ich werd es mit Eurer Hilfe durchstehen!!!!!

Von den anderen gibbet leider gar keine Rückmeldung mehr.. Schaaaaade! Aber vielleicht jetzt, wo der Ordner wieder oben ist???

Dir alles Gute zu deinem 9. Tag!!!!


Lieber Gruß
Iris





tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Jaja....hab mich ein wenig vor der schlechten nachricht drücken wollen.....:sad: :sad:

Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll! Also....am 20.8 hab ich mit dem nasenspray zur down-regulierung angefangen. Aus irgendeinem grund hat mein körper dann beschlossen möglichst viele der nebenwirkungen an mir auszuprobieren. das heißt ständig kopfschmerzen...immer irgendwie müde...und zu allem überfluss vergeht fast kein tag ohne heulen (ich weiß noch nicht mal worüber).
und ich blöde kuh hab mich dann dareingesteigert, daß mir jetzt nur noch EIN zigarettchen helfen kann...naja...aus der einen ist natürlich nix geworden. Jetzt bin ich natürlich noch deprimierter, da ich seit ner woche wieder rauche! Ich könnt mich totärgern. und außerdem bekomme ich moment nicht den rechten dreh, es wieder zu lassen. Habe mir vorgenommen, daß nach meinem jetztigen tabakpäckchen schluß ist (ca morgen oder übermorgen). Allein der gedanke daran macht mich verrückt. Werde es aber angehen...hab es einmal geschafft, dann wird das doch wohl nochmal klappen.
Mensch...gerade jetzt wär das so wichtig, wo ich doch endlich meinen ersten versuch (ivf) gestartet habe.

Uaaaahhhh......ich bin sooooo blöde!

Dir schnellchen wünsch ich, daß der erste tag schnell umgeht. kenne ja nur dein photo, aber darauf sehe ich doch eine recht starke persönlichkeit. also bin ich mir sicher, daß du es schaffst! Glaub an dich selbst, und an deinen festen willen!!!

Allen anderen...macht bl0ß nicht den gleichen fehler wie ich!

Bis dann....ein deprimiertes tigerentchen.
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Tigerentchen....

menno.... ich war so stolz auf dich... Du warst doch unsere erste Nichtraucherin.. Und du hattest doch schon 3 Wochen durchgehalten....

Sag mal hat du das Buch nicht "Endlich Nichtraucher".. Besorg es dir doch bitte und lies es durch... Vielleicht hilft es dir.. Wenn ich lese von dir:

... Habe mir vorgenommen, daß nach meinem jetztigen tabakpäckchen schluß ist (ca morgen oder übermorgen). Allein der gedanke daran macht mich verrückt. Werde es aber angehen...hab es einmal geschafft, dann wird das doch wohl nochmal klappen ...

Dann ist deine Einstellung noch nicht ganz da.. Und ich denke mal, das ist auch der Grund, warum du wieder angefangen hast....

Ich drück dir so die Daumen.. Gerade in deiner jetzigen Situation ist es so wichtig, dass du aufhörst.... Bitte Tigerentchen... Sei stark.. Du schaffst es bestimmt.



Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Tigerente,
was machst du denn für Sachen?????

Sei ganz mutig, und starte noch einen Versuch. Du hattest doch schon soooo lange durchgehalten.
Dann schaffst du es bestimmt auch noch einmal.
Und dann für immer!!!!!!!!!!!!


Hallo Iris und hallo Bine,

wie sieht es bei euch aus??????
Habt ihr eure letzte Zigarette schon ausgedrückt???

NUR MUT !!!!!!!!!

viele Grüße
nicole :smile:
Tina
Rang0
Rang0
Beiträge: 143
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tina »

Hallo alle zusammen,
Hallo Schnellchen,
entschuldigt bitte,daß ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.Habe aber zur Zeit viel um die Ohren und wollte auch nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.Außerdem noch die Info,daß ich noch Nichtraucher geblieben bin.Werde mich aber bald wieder melden.Den anderen die es auch geschafft haben,macht weiter so und die noch daran arbeiten viel Glück und auch Ihr werdet es schaffen.
Es grüßt Euch alle Tina
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo schnellchen!

ich weiß....du hast recht. momentan finde ich leider die einstellung nicht....werde aber jetzt trotzdem aufhören, da ich ab heute mit den spritzen beginne. Wie sieht es denn bei dir aus? hoffe, du kommst klar!

ps: das buch hab ich gelesen....schon zwei mal...ein mal vor nem halben jahr, allerdings eher halbherzig....und dann nochmal bevor ich aufgehört habe....werde es jetzt wieder zur unterstützung rauskramen und mir wohl auch den zweiten teil zulegen...kann ja nicht schaden..!!!

an alle anderen: BITTE WEITER DURCHHALTEN!

lieben gruß...nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Tigerente Nicole und alle anderen

nein.. ich habe nicht aufgehört. Ich bin zu aufgewühlt. Meine Gedanken hatte ich schon niedergeschrieben... Momentan habe ich andere Gedanken als nicht mehr zu rauchen....

Tut mir leid.. ist so...

Halte du Nicole bitte trotzdem durch, gerade weil du angefangen hast zu spritzen.

Lieber Gruß
Eure Iris
@nn@
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von @nn@ »

Heute ist mein 18. Nichtraucher-Tag. Halte also weiter eifrig durch, obwohl mir gestern nach der Meldung der Katastrophe stundenlang sehr nach einer Zigarette war...
Anna
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,


ich habe seit gestern keine Zigarette mehr angepackt, und das wird auch so bleiben. Mir geht es gut , und ich knn wirklich daneben stehen, wenn jemand raucht, ohne dass ich sage, ich will eine Zigarette. Bin ganz stolz auf mich. Also Iris, du kannst mich wieder auf dei Nichtraucherseite setzen :smile: :smile: :smile: :smile: . Diesmal schaffe ich es.
Nicole, ich verstehe Dich nur zuuu gut. Aber ich kann Iris nur zustimmen, das Busch hilt. Am besten nichmal lesen. Ich habe ja das 600 Seiten -Exemplar und bin grade auf Seite 289- ufff!!!

Allen anderen- viel Glück beim Aufhören und an alle , die es geschafft haben- weiterhin viel Glück !!! HAltet durch !!!


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Uli
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Uli,

super, dass du es auch geschafft hast!!!!!Gratuliere!!!
ich habe ja auch das dicke Buch gelesen, und ich glaube damit schafft man es wirklich. Im Moment vermisse ich das Rauchen gar nicht, und freu mich einfach nur, das ich es geschafft habe.

HEUTE SIND ES 2 WOCHEN!!!!!!!!!!


Schönes Wochenende
nicole :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“