Einfach nur so!!!! - Die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo dirndl-iris,

ich habe immer noch herzklopfen, wenn ich an DICH denke *zwinker* mir scheint so langsam, daß in diesem forum alle früher oder später schwanger werden. also ich glaube, hier bleiben ich *hehe*

ss-viren für dich: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
diesmal klappts bestimmt! du kannst ja schon einmal in dich gehen und mit deiner eizelle reden und sagen, daß sie es sich in deiner samtweichen kuscheligen gebärmutter so richtig schön gemütlich machen soll. und nen schönen gruß von mir!

man ist das aufregend. hier kriege ich noch nen herzklabaster, wenn das so weitergeht. meine grauen haare werden bestimmt auch noch mehr.

ganz viele liebe schwanger-werd-sei-knuddler
anja

sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Iris,

ich würde mich auch R I E S I G für Dich (Euch) freuen.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen für morgen.
Viel, viel Glück

Gruß Sabine
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo mädels,

hier ist etwas zum lachen für euch. ich habe einen kollegen, der mich mal gefragt hat, wo ich denn geblieben wäre (es gab irgend eine betriebsfeier). da habe ich ihm frech die antwort gegeben, daß ich nach hause mußte, weil ich einen eisprung hatte. der hat mich so perplex angeschaut und es hat ihm komplett die sprache verschlagen. anscheinend hat es ihn aber doch sehr beschäftigt und er hat im internet nach eisprüngen recherchiert und ist auf diese seite gestoßen. ich finde sie nur noch zum piepen!!

http://www.nonsens.de/data/eisprung.htm

seitdem heißt es hier immer, wenn ich mal nicht da bin, ich hätte meinen eisprung. *lach*

anja
:grin:
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

leider muß ich Dir mitteilen, daß ich auch Zwilling bin. War ganz schön sauer, als ich gelesen habe das die Ulla auch in diesem Sternzeichen geboren wurde. Sag mal, muß ich mich jetzt aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen aus dem Forum verabschieden?
Bild

Liebe Grüße auch an Euch anderen

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*ups* quatsch. habe ich nicht dazugeschrieben, daß es auch ausnahmen gibt? *grübel* nee, glaub nicht. sorry, ich wollte das wirklich nicht verallgemeinern. immerhin bin ich hier mit einer zwillingkollegin befreundet, die ist total lieb und die meint es auch so, wenn sie grinst.

außerdem verurteile ich nicht die leute nach ihren sternzeichen *hehe*, nur wenn sie total bescheuert zu mir sind. dann gibts den fetten anja-stempel aufgedrückt. das kommt aber eher selten vor. ansonsten nehme ich die menschen alle so wie sie sind und wenn mir einer nicht zusagt, dann beschäftige ich mich halt mehr mit anderen. janz easy.

also silvia, kannste mir nochmal verzeihen?
was für sternzeichen magst du denn nicht? *in deckung geh*

anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

toll mit dem Stempel, sollte ich mir auch mal zulegen, für so manche hier. Ich mag übrigens nicht so dolle die Skorpione. Bild

Na ja, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, gelle? Aber da gibt es ganz sicher auch ganz nette drunter.

Sei lieb gegrüßt

Silvia

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn dein stempel so aussieht, wie dein klecks smilies, dann finde ich das sogar schön *g*

mein mann ist skorpion. das ist für mich einfach der beste. und die frauen, die ich unter diesem sternzeichen kenne, sind ganz schön schwierig. d.h. ich komme mit denen eigentlich sehr gut aus. aber ich habe festgestellt,daß die gerne austeilen aber nichts einstecken können. mein mann ist ein ganz lieber, ruhiger, verständnisvoller typ. eigentlich so, wie frauen sich einen mann wünschen. total einfühlsam und witzig und charmant. du denkst bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. er ist aber wirklich ein toller. er war übrigens mal mit einem zwilling verheiratet *würg* voll die ätzkuh.

aber du bist bestimmt ne ausnahme!!! *schwör*
ich bin übrigens steinbock (jetzt bin ich ja einmal gespannt, was jetzt kommt *grins*)

also vorsicht, sonst werd ich bockig und pieks dir in den boppes mit den hörnern!

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nun bin ich meine Meinung los geworden. Ich habe mich mit meiner Wut auf die Angriffe gebremst....

Übrigens, da wir gerade bei Sternzeichen sind.. Meine ehemalige beste Freundin war Zwilling.. bzw. ist es noch. Leider ging die Freundschaft aufgrund der Entfernung auseinander.

Ich selbst bin *auchmalvorsichtiginDeckunggeht* Widder - also Schaf mit Dauerwelle. Aber ich denke mal, man sollte die Menschen - wie Anja ja schon schrieb - nicht nach Sternzeichen beurteilen, sondern einfach nach dem Charakter..

Man Leute ich bin immer noch total wütend auf die vielen "Betroffenen" und ihre Statements in dem bewußten Ordner.. Ich mache auch manchmal Fehler, aber wer macht das nicht. Ich denke mit dem einen Absatz treffe ich mal wieder ins Wespennest... Was solls.. bin ich ja gewohnt.. Fettnapf wo biste.. ich komme.

So.. mehr fällt mir momentan nicht ein

Eure saure Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo wuschelkopf,

meine schwiegermutter ist widder, wahrscheinlich mind. genausolieb wie du. unsere horrornachbarin ist auch widder. *kotz* boah mehr als kotz. unbeschreiblich diese schreckschraube.

danke für die letzten worte im bewußten ordner. hoffentlich war´s das jetzt. ich bin ja auch für freie meinungsäußerung, aber wie im wirklichen leben rege ich mich einfach nicht mehr über kinkerlitzchen auf. ich mag auch nicht tagelang so ein gemecker wegen einer "kleinigkeit". und ich finde manche tonlagen ziemlich unangebracht. also iris, du hast zwar auch mal einen fehler gemacht, aber fehler sind ja auch dazu da, um daraus zu lernen. das war bestimmt nicht der letzte ordner, der verschoben wurde und beim nächsten mal gibt´s halt ne mitteilung. basta. du hast dein bestes getan und hast es ja nicht böse gemeint und wer dir das unterstellt *breitgrins zu silvia* ist bestimmt ein zwilling *hehe*

wie du bestimmt schon mitgekriegt hast, bin ich kackfrech und lache gerne und alles was ich sage ist wirklich nicht böse gemeint. den unterschied würde man merken.

und jetzt ärgere dich nicht mehr. 99% sind ja hier fröhlich und friedlich und mit den 1% sind halt mal die pferde durchgegangen.

dickes lob. ich finde du machst deine arbeit prima und du warst bis jetzt auch immer für mich da. als ob du einen riecher dafür hast, wenn´s einem mal schlecht geht und er sofort ne antwort braucht!!!

dicker schmatzer mitten auf die wuschelwolle
anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

habe immer nur im Beruf mit männlichen Skorpionen zu tun gehabt. War unangenehm. Aber ich kam mit denen immer gut aus, weil ich ein sehr gutmütiger Typ bin. Ich nehme halt jeden so wie er ist. Hier im Rheinland sagt man ja, und dies ist mein Motto, "jeder Jeck ist anders".

Mit Steinböcken, Widdern, Wassermännern und Waagen komme ich seltsamerweise, was Frauen angeht, immer besonders gut aus. Habe ich einfach mal so festgestellt, aber mit den Sternzeichen ist nicht so mein Ding.

Liebe Iris,

dein Statement war einfach köstlich. Schaun wir mal, ob die Damen Charakter haben, und auch Deine Meinung akzeptieren. Sie haben ja immer wieder von Akzeptanz gesprochen.

Liebe Grüße, und Grüße haben Füße auf der Datenautobahn

Silvia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“