hallo wuschelkopf,
meine schwiegermutter ist widder, wahrscheinlich mind. genausolieb wie du. unsere horrornachbarin ist auch widder. *kotz* boah mehr als kotz. unbeschreiblich diese schreckschraube.
danke für die letzten worte im bewußten ordner. hoffentlich war´s das jetzt. ich bin ja auch für freie meinungsäußerung, aber wie im wirklichen leben rege ich mich einfach nicht mehr über kinkerlitzchen auf. ich mag auch nicht tagelang so ein gemecker wegen einer "kleinigkeit". und ich finde manche tonlagen ziemlich unangebracht. also iris, du hast zwar auch mal einen fehler gemacht, aber fehler sind ja auch dazu da, um daraus zu lernen. das war bestimmt nicht der letzte ordner, der verschoben wurde und beim nächsten mal gibt´s halt ne mitteilung. basta. du hast dein bestes getan und hast es ja nicht böse gemeint und wer dir das unterstellt *breitgrins zu silvia* ist bestimmt ein zwilling *hehe*
wie du bestimmt schon mitgekriegt hast, bin ich kackfrech und lache gerne und alles was ich sage ist wirklich nicht böse gemeint. den unterschied würde man merken.
und jetzt ärgere dich nicht mehr. 99% sind ja hier fröhlich und friedlich und mit den 1% sind halt mal die pferde durchgegangen.
dickes lob. ich finde du machst deine arbeit prima und du warst bis jetzt auch immer für mich da. als ob du einen riecher dafür hast, wenn´s einem mal schlecht geht und er sofort ne antwort braucht!!!
dicker schmatzer mitten auf die wuschelwolle
anja