@tina:ach menno,hab so doll meine däumchen gedrückt,und nun muß ich sowas lesen.laß dich mal lieb von mir knuddeln

@trude:herzlich willkommen hier!hab schon die daten in die tabelle aufgenommen.drücke dir für donnerstag die däumchen*dd*,was hast du mit den restlichen 7 eichen denn gemacht?hast sie einfrieren lassen?
@susi:herzlich willkommen hier im ordner!auch du wurdest schon in die tabelle eingetragen.na du hast nicht nur einen sohn von 17 jahre,sondern auch noch einen grashüpfer ,zum ehemann.*gg*(habe mal ein bißchen bei dir schon gelesen

@claire:hoffe,du brauchst nicht all zu lange warten,das deine mens dich beglückt.ebenso stehst auch du schon in der tabelle.
@miss merlin:bist aufgenommen und herzlich willkommen auch an dich.
na,wenn es deine erste ist,ist alles immer noch aufregend.man weiß nie,was einen erwartet.war bei mir genauso.wenn du fragen hast,stell sie ruhig.irgendwer wird sie bestimmt auch beantworten können.
@biene maja:wie geht es dir?wie war der transfer?
@susan,momo,anja und claudia:und gibt es bei euch nix neues?
und noch mal an die,die neu im ordner sind!wäre klasse,wenn ihr,was über euch erzählt.bin immer neugierig und muß immer so einiges wissen!

und melde,gehorsam,wie ich nun mal bin,das bei mir nun die rote pest eingetreten ist.muß aber erst am 11.11 in der klinik sein.
hoffe,ich habe keinen vergessen.wenn es so ist,tut es mir leid.ist keine böse absicht dann von mir.muß mir aber immer noch einen spickzettel hinlegen,sonst vergesse ich immer einiges.

also dann,
bis denne
irene