Hallo,
hmm- weiß gar nicht was ihr habt- wenn ihr nur Weißbrot kaufen könntet würdet ihr euch nach dem Aldibrot sehnen...
Also ich habe grade gestern eines gemacht, denn die Brotbackmischungen sind wenigstens eine kleine Chance nach Körnerbrot!
Das Buch von Herrmann und Sigfried habe ich übrigens auch- nur noch nicht viel daraus gemacht. Hatte es mir im Winter in Berlin gekauft und dann erst mal genug von Herrmann gehabt! Aber jetzt könnte ich mal wieder!!
Sandra: Ja, wir versuchen es zweisprachig- ist aber in der theorie viel einfacher als wirklich. Ich verfalle leider oft ins Türkische wenn mein Mann dabei ist, denn ich will ja auch das er was versteht. Ist aber falsch!! Ich muss da rein deutsch sprechen- naja, sie sind ja erst zwei Monate (heute genau!) da habe ich noch Zeit zum Üben
Babette: Du klingst gar nicht so doll enttäuscht- hast also nicht daran geglaubt? Ich hoffe das schwarze Loch kommt nicht noch, und ich finde es gut wenn Du gleich weiter machst! Ich drücke natürlich dolle meine Daumen!!
Sonnenkater (lustiger Name!) Wir sind drei Monate in Berlin- freue mich schon sehr!!!
So, jetzt gibts Essen- mein Mann ruft!