Hallo zusammen,
leider hab ich letzte nacht garkeine Sternschnuppen gesehen, ich war um 2:00 Uhr noch auf dem Balkon aber hab nur in eine dicke Wolkendecke gucken können.

Schade!! Umso besser das Dreamer soviele gesehen hat.
Hallo
Christa, was machst Du denn für Sachen pass mal gut auf Euch auf und schon Dich!
Hallo
Lea, ganz schön blöde das ihr jetzt doch noch so lange warten müßt, das warten finde ich super nervig!! Aber keine Angst Du wirst im Januar sicherlich nicht allein sein, es gibt noch genügend die erst dann weiter machen können.
Hallo
Elki, viel kann ich dir nicht zu den "Hilfsmitteln" sagen, nur das der Himbeerblättertee schwerpunktmäßig für den Schleimhautaufbau helfen soll, also wird er bis zum Transfer getrunken, ich hab immer so ca. 1 Teelöffel für eine Tasse genommen. Der Frauenmanteltee soll die Einnistung des Embryos unterstützen und wird ab Transfer getrunken, Dosierung ist hier die gleiche. Er hilft übrigens auch hervorragend bei Mensbeschwerden, die Du aber ja vorerst nicht mehr haben wirst.
Mit Bryophyllum und Kaliumbicarbonicum kenn ich mich nicht so gut aus, aber Dreamer hat im alten Ordner einiges an Informationen hierzu gepostet, dort solltest Du also noch etwas finden. Was ASS 100 betrifft, gehen die Meinungen auseinander, das muss man aber wohl in jedem Fall mit dem behandelden Arzt besprechen, während das mit den Tees etwas "harmloser" ist, allerdings sollte man auch nicht vergessen das auch und gerade pflanzliche Mittel heftige Wirkungen entwickeln können.
Bei mir hat sich die Mens wohl jetzt endgültig durchgesetzt und ich bin morgen wieder beim Doc, mal sehen was das "Ding" so macht. Also
Susa und Dobbi , ich weiß ja nicht wann ihr morgen da seid, ich muß erst 8:30 dort sein, aber vielleicht seh ich euch ja noch?? Auf jeden Fall sind die Däumchen gedrückt!!
Liebe Grüße