Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Ein ganz dickes großes Lob an WURZEL,
danke für die TABELLE!
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallöli,
fühle mich heute supergut auch wenn ich meinen Gemüsetag heute habe.[img]http://URL_des_Bildes[/img]
@wurzel@
die liste ist super geworden.
@bummel@
nicht nur deine speedy will bei dieser kälte nicht raus sondern auch mein speedy nicht,dem alten dackel ist das viiiiiiiiel zu kalt.
So nun muss ich aber Bügeln hab so viel und mag das doch nicht.
Bis dann speedymaus :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Ihr Lieben,
der Ordner füllt sich ja mächtig schnell.Marlene, zu deiner Frage wie es beim Zech war; eigentlich auch nicht anders als hier bei uns in Essen.Dr. Zech ist ganz nett nur der Ultraschall ist nicht so angenehm bei ihm. Von der Punktion habe ich garnichts mitbekommen.Leider war die Ausbeute sehr schlecht, nur 5 Eizellen und davon haben sich nur zwei befruchten lassen. Bei uns zu Hause habe ich immer 8 Eizellen gehabt und es haben sich immer 7 befruchten lassen. War schon ein wenig merkwürdig. Da wir Selbstzahler waren können wir uns keine Behandlung beim Zech mehr erlauben. Bin jetzt wieder in meiner alten Kiwupraxis in Essen.Und eigentlich ganz froh, denn schliesslich bin ich dort schon schwanger geworden.
So, jetzt werde ich schluss machen , denn heute habe ich Hochzeitstag und ich werde mit meinen Schatzi den ganzen Tag in der Sauna verbringen.Werde mich morgen wieder bei euch melden.
Seit ganz lieb gedrückt
Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo andrea alles liebe und gute zum hochzeitstagBild

@wurzel@

das ist total supi mit tabelle dankeeeeeeeeeeBild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Danke für die Komplimente ,für die Tabelle.
Seit bitte Nachsichtig mit mir,wenn ich es mal nicht schaffe,die Tabelle gleich zu bearbeiten.

War gerade mit mein Hund Gassi,man ist das Kalt,aber mein dicken stört das natürlich wenig.
Bild

Gibt es hier jemanden der gene bastelt???wen ja,hat jemand mal ein Tipp,was man so machen könnte??

Mir fehlen mal wieder ein paar Ideen

Gruß Wurzel[/img]
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Wurzel,
ich bin momentan an meiner Weihnachtsdekoration mit WiCo und Satinier-Farbe zugange. Besonders Anhänger für den Weihnachtsbaum und Gläser für Windlichter sind meine Favoriten. :)

Wenn ich nur genügend Platz für alles hätte... :wink:

Lieber Gruß
Sandra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo!!!

@petimaus: sag mal, wie geht das mit zech denn so vor sich, da ich überlege, dorthin zu gehen, falls ivf oder icsi anstehen! kannst du mir infos geben???

@bummel: warst du beim doc??? wie gehts dir heute??? danke für die aufmunterung!!!

@mayon: was macht dein kugelbauch??? irgendwelche beschwerden? wie wird deine tochter denn heissen?

@wurzel: tolle tabelle!!! übrigens, sei froh, dass du noch so jung bist! hast noch alle wege offen!!!

@lotte: na, wann kommst du in den chat??? ich bin heute nur kurz da!!! vermisst du curly auch so sehr?

@gundilein:schön dass du hier auch bist!! sehen uns ja momentan auch öfters im chat!

@andrea: wieso seid ihr zwischendurch zu zech???

@speedymaus: gutes durchhaltevermögen für die diät!

@susi: bist du susi aus dem chat? habt ihr euer erstes kind durch beh. bekommen???

so, schönen abend noch, marlene
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo gundi

der flieger ist gebucht für mich und wurzel,brachst uns nur noch in dein hotel unterbringen

huhu wurzelchen
hier unser flieger alles gebucht ab nach thailand.hmm wenn du bastelst denke an mich würde mich sooo freuen.

marlene
ich war noch nicht beim doc,ich weiss böses mädchen.muss morgen aber hin hab jetzt eine ganz fiese blasenentzündung aua sag ich dir das kloh ist mein besser freund.sei ganz lieb gegrüsst

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

...

Beitrag von Gundilein »

Bild

HUIBUUUHHHHHH....

wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume..

ich träum bestimmt von meinem Urli .... :dance:

grüßle
gundi

@bummel & marlene:
wer war dat denn im Chat??? Komischer Kauz ...
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

So hier mal wieder ein Abendposting von mir ..
Mann bin ich müde .. Chiara ist zur Zeit ein wenig in der Zickenphase

@Sandra; Herzlich Willkommen bei uns .. Ich hoffe dir wird bald ein Geschwisterchen für Calvin beschert .. er muss doch vom Himmel runter schauen das seine Mama wieder ein wenig glücklicher wird.
Kleiner Tipp wegen der Folsäure .. versuche Folsäure aus Amerika zu bekommen .. 8 mg .. das ist die höchste Dosis ... dann bist du eine bessere Absicherung.

@Bummel: Hast du eigendlich schon Kinder ??? mal so eine Frage zwischendurch.

@ Petimaus: auch an dich ein Herzliches willkommen

@ Wurzel: vielen vielen Dank für die Tabelle ... das ist super lieb von Dir

@Gundi: NEID ... URLAUB dann viel spass bei den Vorbereitungen

@Speedy: hmm Läääcker Gemüse .. ne im Ernst ich esse das echt gern.
Wir sind für dich da als morgalischer Diätpuscher

@Andrea: euch einen schönen Hochzeitstag

@Marlene: mir geht es sehr gut .. danke der Nachfrage!
bin ja seid heute in der 24 SSW :-) *freu*
Ich hab echt eine richtig problemlose SS .. bei so einer SS bekommt man Lust auf mehr .. im Gegensatz zu Chiara s SS die war echt zum Abgewöhnen .. aber ich denke mit 2 Kindern ist schluss ..wir sind sooo glücklich über diese beiden Geschenke ..
Namen haben wir noch keinen ausgewählt
Du häst dich aber gut in deiner WS .. so ist gut .. richtig locker sein .. weil was ändern kannst Du sowieso nicht

so allen nicht genannten auch alles gute
LG
schönen abend euch noch
Mayon
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“